Chaos von abgemeldet (von nore und moi-chan per icq) ================================================================================ Kapitel 10: Wenn engel und schafe aufeinandertreffen - gekürzte version ----------------------------------------------------------------------- ein schaf stand auf der wiese... da kam aus dem wald ein riese... und er rief dem schafe zu.... "hey du blöde kuh wo sind deine flecken muss ich des nu checken?" da wurd des schäfchen böse und es zog einen faden in die öse .. und nähnte dem riesen die nase zu.... damit der gab ruh doch des dumme schaf vergass das riesen nicht sprechen mit der nas da bekam der riese etwas hunger.. und dachte "schaf schmeckt eh besser als hummer" ... und er fing sich des schäfchen ein... und des schäfschn dacht 'so ein eklisches schwein' und versuchte zu fliehen... doch lies es der riese nicht ziehen da schaltete des schaf des nu mit steinen nach ihm warf doch der riese war zu groß und des schaf rief verzeifelt, was mach ich bloss... und da bebten die gräserstengel... und aus der wiese grub sich ein weißer engel mit einem flügel und in der hand ein kleiderbügel und bewegte sich ganz geschwind in richtung riese mit gegenwind und setzte in sein Kung-Fu und des schäfschn schaute zu der riese ging donnernt zu boden.. und die lebensgefahr fürs schaf war behoben Und des schaf zum engel sah und dann auch es geschah eh des schäfschn sich versah warse da die liebe zu ihm geeilt sie hat sich nämlich beeilt... doch der engel überlegte zunächst brav... "was soll ich denn mit einem schaf" doch des schäfschn niedlich schaute dess der engl sisch den kopf einhaute und sisch gefragt warum er war so dumm und nichts wollt vom kleinen Schaf das genau sein geschmackschn traf: und so packte er es unter den arme.. und sie schwebten zusammen ins warme... unterwegs trafen sie auf eine rosa wolke : und drauf ein schuh der rollte und da drauf wiederum ein jung der ein liedschn gesung' und der junge schwang einen hamma... da rief der engel ängstlich nach mamma.... und das schaf dachte sich nun... mit so einem weichling will ich nix haben zu tun... liess sich nu auch scheiden und liess den engel leiden und schlug nach ihm mit einem besen doch war der engel nicht recht flink gewesen also wich er aus ... und flog zu seiner ma nach haus.. und dort die ma sich genervt drum kümmert und der engel weiterwümmert und des schaf indessen... wird vom teufel besessen und entdeckt ganz gescheite.. seine böse seite... Und der Teufel ihm begegne und es ganz doll segne der teufel namens rosiel ihn wollte au der stell nen job verschaffen doch musste das schaf noch mal drüber schlafen... und am nächsten wars geschehn des schäfschn konnt in fremde gedanken sehn und es las die gedanken vom teufel dem fiesen... und sah das der teufel einst liebte den riesen bis der riese sich im wald verlief und dort 100 jahre schlief doch trotzdem wagte des schaf nicht zu sagen, dass der engel hatte den riesen erschlagen Doch dem schäfschn des war eigetnlich schnurz für ihn wars engeschn nur noch a keiner furz denn nu hatte es macht gute nacht... XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)