Chaos von abgemeldet (von nore und moi-chan per icq) ================================================================================ Kapitel 1: njaha erste geschichte XP ------------------------------------ RurouniKenshin (12:19 PM) : =__= njaaaaaa *räuspa* es war einmal ein kleines süßes mädchen das von büchern verführt wurde... RurouniKenshin (12:19 PM) : mach du weiter norma (12:21 PM) : sie konnte an keiner buchhandlung vorbei gehen, ohne sich mindestens ein oder zwei neue bücher zu kaufen, aber keines konnte sie wirklich zufriedenstellen und so begab sie sich auf die suche nachdem ultimativen buch XDDD *drop* RurouniKenshin (12:22 PM) : XD~ sie recherchierte im internet und plötzlich *poff* kam sie auf eine Seite die gibt es gar nich ihr name war .... xxxxx.4players.de ... norma (12:24 PM) : sie konnte es nicht fassen das sie eine geheime seite gefunden hatte und sie war sich sicher hier hinweise auf das buch das sie so sehr suchte finden würde ^^ RurouniKenshin (12:25 PM) : njaha diese seite war ein verein und sie fand viele neue freunde jedoch - sie fand das buch immer noch nich deshlab war sie enttäuscht doch zusammen mir ihren freunden entdeckte sie eine neue welt norma (12:26 PM) : in dieser welt lebten viele kleine igelartige wesen, die tunnel unter der erde gruben und dort die wände mit wunderschönen kunstwerken verzierten XDDD RurouniKenshin (12:27 PM) : njahaaaaa XD~ ihr kam die perfekte idee, dies in einem buch zu verfassen norma (12:29 PM) : und so schrieb sie stund um stund unter der erde bei kerzenlicht und zu ihrem unglück bekam die dunkelheit ihren augen nicht gut und sie erblindete... ^^ RurouniKenshin (12:30 PM) : darüber war sie sooo traurig dass die sich die klippe runterstürzen wollte XD~ jedoch hielten ihre neuen freunde sie auf und zeigten ihren blinden augen die schöne seite des lebens Oö norma (12:31 PM) : wie bitte das??? *lol* XDD sie konnte zwar nun nicht mehr selbst lesen und auch ihr buch nicht vollenden aber ihre freunde lasen ihr abwechselnd vor und sangen auchmanchmal für sie ... Oo... *drop* RurouniKenshin (12:33 PM) : dont ask mi XD~ und schrieben ihre geschichte mit die sich vor ihrem inneren auge abspielte als dieses buch vollendet war und veröffentlicht wurde, wurde das mädl berühmt wie kein schwein norma (12:36 PM) : und sie erkannte das es das ultimative buch nie gegeben hatte sondern dass es sich die ganze zeit in ihr selbst befand und sie es nur hatte aufschreiben müssen... *sehr eingebildet,oder?? * XD RurouniKenshin (12:36 PM) : njaha aber gut XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)