Mein wahres Ich von abgemeldet (Erstmal nur ein Auszug) ================================================================================ Kapitel 1: Auszug kein Kapitel ------------------------------ So du traurige Welt jede Woche reiße ich die geilsten Kerle auf und gehe nach dem Sex mit ihnen zum Italiener umd die ecke und es ne Calzone und trinke Cola light. Aber kann das alles sein? Besteht das Leben nur aus Sex und Calzone? Ich würde so gerne neue Sachen probiern ich würde gerne mal eine Runde um die Aschenbahn laufen (nicht rollen) ich würde so gerne mal meine Füße sehen und ich möchte einmal Liebe empfinden Ich weiß das die Jungs nur auf meinen Sexy Body stehen aber gibt es keinen der auf meinen Charackter achtet ich hab mehr als nur Titten ich kann die Binomischen Formeln ich kann unter den Achseln furzen (Im sommer wenn Mama sie mir rasiert) und vor allem habe ich Gefühle... Aber am Ende kommt es eh nur auf Sex raus und auf Calzone essen... Aber wieso bin ich so dick ich trinke doch schon extra Cola light... Naja ich werde mein Ziel nie aus den Augen verlieren eine Runde Aschenbahn joggen 400m Maximum vom Körper abverlangen wenn ich das schaffe hat Papa gesagt bekomme ich soviel Calzone wie ich will *yammi* *lecker* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)