DoReMi FF'S von Gotica ================================================================================ Kapitel 5: Wie Doremi und Co zu Zicken wurden --------------------------------------------- Es war ein beschissener, regnerische Tag. Doremi lag in ihrem Bett und schlief. Bis Bibi ins Zimmer gerannt kam und schrie: ,,Hey Doremi, los aufstehen!" "Verzieh dich Bibi, bevor ich dir eine rein haue!", schrie Doremi. "Oh, heute mal wieder schlecht gelaunt, was?!? Na ja... ist ja kein wunder, wenn ich keinen abbekommen würde, wer ich auch wütend!", meinte Bibi arrogant. "Wenn du dich nicht gleich verpisst, können dich deine Motherfucker im Krankenhaus besuchen!!", sagte Doremi gereizt. "Oh, heute mal wieder sehr schlecht gelaunt!!", sagte Bibi und rannte aus dem Zimmer, wobei sie die ganze Zeit sange:,, Doremi ist schlecht gelaunt, Doremi ist schlecht gelaunt..." Genervt stand Doremi auf, wobei sie nicht den riesigen Blutfleck auf ihrem Bett bemerkte. Sie ging zum Spiegel und sah sich an. "Oh man, seh ich heute mal wieder scheiße aus!", sagte sie. Sie drehte sich zum Bett um und sah den Blutfleck, dann sah sie an sich runter und sah das ihre ganze Hose rot war. "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh", schrie sie. Sofort kam ihre Mutter ins Zimmer gerannt und erblickte die blutende Doremi. "Was ist passiert???", fragte ihre Mutter besorgt. "Ich blute! Ich verblute!", schrie Doremi. Frau Harukaze erblickte den Blutfleck auf dem Bett und den auf Doremi's Hose. "Oh mein Gott! Du hast deine Periode bekommen!", sagte Frau Harukaze und fing an zu weinen. "Meine kleine wird erwachsen!", schluchzte sie. "Mama, geht's dir gut?", fragte Doremi beunruhigt. Frau Harukaze umarmte Doremi und sagte:,, Doremi, du kommst jetzt in die Pupertät!! Und heute Mittag gehen wir schön einkaufen und du kannst dir alles kaufen was du willst!" Doremi sah ihre Mutter gereizt an. "Na super! Jetzt hab ich diese beschissene Scheiße am Hals!", schrie sie und ging entnervt ins Bad. Zur gleichen Zeit bei den Senoo's: "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!" "Was, was ist passiert Sophie?", rief Herr Senoo während er zu Sophie rannte. "Ich... Ich... Ich blute!", schrie Sophie. Herr Senoo erblickte einen riesen großen Blutfleck auf Sophies Bett. "Was?? Du blutest??", rief er erschrocken. "Ja, ich hab meine beschissenen Tage bekommen!", schnauzte Sophie ihren Vater an. "Aber Sophie, das ist doch ganz normal! Viele Mädchen in deinem Alter bekommen "sie"!", sagte er. "DAS weiß ich auch! Aber von mir aus hätten sie noch weg bleiben können!", schrie Sophie und rannte gereizt ins Bad. Während dessen bei den Fujiwaras: "Junges Fräulein, Sie müssen aufstehen!", sagte die Haushälterin und zog die Vorhänge zur Seite. "Lassen Sie mich in Ruhe!", sagte Emilie. "Was haben Sie da grad gesagt?!?!", fragte die Alte erschrocken. "Ich hab gesagt "Sie sollen mich in Ruhe lassen!" ich will schlafen!", sagte Emilie gereizt. "Aber junges Fräulein..." "Is ja schon gut! Ich steh ja schon auf!", antwortete Emilie genervt und stand auf. "Oh mein Gott, junges Fräulein!", rief die Alte. "Was ist den?", fragte Emilie. "Da, auf Ihrem Bett!", sagte die Alte erschrocken und deutete auf Emilies Bett. Genervt drehte sich Emilie um und sah einen Blutfleck auf ihrem Bett. Dann sah sie an sich runter und erblickte einen blutroten Schlafanzug. "Ahhhhhhhhhhh!", schrie Emilie. "Sie...Sie haben ihre Periode zum ersten mal bekommen!", sagte die Alte. "Na super, wie schön!", meinte Emilie genervt. Frau Fujiwara kam vom Schre angelockt angerannt. "Was ist passiert?", fragte sie. "Das junge Fräulein hat ihre Periode bekommen!", sagte die Alte. "Oh, das ist ja wunderbar! Emilie wird erwachsen!", schluchzte die Fujiwara los. "Na super! Wieso muss ich bloß so eine gefi**te Familie haben!!", dachte Emilie. Zur selben Zeit bei Nicole zu Hause: "Ach, so eine verdammte SCHEIßE!!!", schrie Nicole und rannte ins Bad. Auf der Stelle kam ihre Mutter angerannt und fragte besorgt:,, Was ist den passiert, Liebes?" "Nichts ist passiert!! Nur das ich meine verdammten Tage bekommen habe!", schrie Nicole hüsterisch aus dem Bad. "Was? Du hast deine Tage zum ersten mal bekommen! Aber das ist doch toll!", sagte ihre Mutter. "Ja, für dich vielleicht, aber nicht für mich!!!", schrie Nicole. Knapp eine Stunde später in der Schule: Alle saßen auf ihren Plätzen, außer Doremi, Emilie, Sophie und Nicole, die schon seit 15 Minuten zu spät waren. Total hüsterisch kam Doremi ins Klassenzimmer gerannt, gefolgt von einer genervten Sophie, einer wütenden Emilie und einer gehässigen Nicole. Frau Seki sah die 4 merkwürdig an, nicht nur das sie alle wütend, sauer, hüsterisch oder gehässig waren, nein, sie trugen alle vier schwarze Hosen. "Wieso kommt ihr 15 Minuten zu spät?!?!", fragte Frau Seki. Niemand sagte etwas, sondern alle vier fingen gleichzeitig an etwas vor sich her zu stammel, so das es die bescheuerte Seki nicht verstand. "Sagt mal, kommt ihr von einer Beerdigung, oder warum habt ihr fast nur schwarze Sachen an?" "Das geht Sie einen Dreck an!", riefen alle vier gleichzeitig. "Oh, die neue Zickenclique!", sagte Tasso. Die vier Mädchen warfen Tasso einen vernichteten Blick zu und Doremi rannte zu ihm hin und verprügelte ihn. "Tasso, geht's dir gut??", fragte Timmy der neben ihm saß. Tasso lag nur auf dem Boden und antwortete nicht. "Bist du bekloppt, oder was!!! Wieso verprügelst du den armen Tasso??", schrie Timmy Doremi an. "Wenn du willst kannst du gerne neben ihm im Krankenhaus liegen!" ,sagte Doremi und warf Timmy eine eiskalten Blick zu. "Hähähä... lieber nicht!", sagte Timmy etwas klein laut. "Also ihr vier, warum seit ihr zu spät gekommen?!?", fragte die Seki erneut. "Weil wir halt zu spät kommen! Mehr müssen Sie ja nicht wissen!", sagte Emilie genervt. "Diesen Ton erlaube ich mir hier im Klassenzimmer nicht, Emilie!", sagte die Seki "Na und? Was wollen sie dagegen tun? Uns wieder die üblichen Runden um das Schulgelände rennen lassen!?!?!", sagte Sophie. Die alte Seki sah die vier Mädchen abwechselnd an, wie Doremi die Typen verprügelte, die ihr auf die nerven gingen, wie Sophie ihr dabei half, wie Emilie Woodopuppen bastelte, die aussahen wie ihre Elten und die alte Haushälterin und wie Nicole die ganze Zeit Sachen kaputt machte die ihr nicht gefielen. Dann schrie sie:,, Doremi, Emilie, Sophie, Nicole, los ab zum Direktor!" Die Mädchen sagten nichts, sondern zeigten ihr nur den schönen Mittelfinger, was Frau Seki wütend machte. Die nächsten 28 Monte durften die Mädchen Nachsitzen und bekamen einen Schulverweis, was sie aber nicht unbedingt traurig machte. Und wenn ihre Tage nicht aufgehört haben, dann zicken sie noch heute (und bringen Menschen um, basteln Woodopuppen und werefn Dinge durch die gegend, die am Ende dann kaputt sind)! ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)