Fight of the gigants von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Die ersten Tage ----------------------- In einem Land aus Schatten, in einem Land, ohne Licht, da beginnt unsere Geschichte. Am schwarzen Himmel drohnt leuchtend eine weiße Kugel. Sie leuchtet hell und klar, doch hier im Land kommt es nicht an. Denoch ist die Kugel ein Himmelskörper, der Licht spenden kann. Es ist der Mond, rund und voll. Er ist riesig, ist so nah, das man die Krater auf ihm erkennen kann. Und darunter ist ein See. Ein schwarzer, dunkler See, doch er ist nicht furchteinflössend oder erschreckend. Nur das gibt es in den finsteren Land: den Mond, und den See... und ich. Obwohl der See tief erscheint, teifer als alles andere was du zu kennen vermagst, sinke ich nicht ein. Ich laufe auf den See, wie auf der Erde unter euren Füßen. Das Wasser ist meine Erde. Meine Kraftquelle. Es ist der See des Lebens. In ihm ist das Wasser der Unsterblichkeit. In euren Augen etwas sehr kostbares, doch ihm verdanke ich meinen Fluch. Ich bin unsterblich. Vor vielen Jahren trank ich aus dem See... ich spührte die Macht die in mir aufkam, wärend ich trank... und ich wurde unsterblich. Die Macht die mir zu Teil wurde, stellte sich bald als einziger Hoffnungsschimmer herraus, denn ich wollte sterben. Ist das Leben denn wirklich so kostbar? So kostbar, das man den heilenden Tod fürchten muss? Ist es nicht schlimmer, all seine geleibten Freunde zu verlieren, wärend man einfach immer weiter lebt? Oder habt ihr nur Angst vor den Unbekannten? Wie dem auch sei. Ich bin hier. Ich habe in meinen Leben viele, viele Fehler begangen. Ich habe eine lange Geschichte hinter mir. Und die will ich euch erzählen. Hört die Wunder die ich gesehen habe... hört die Hoffnung, die Wut und die Tauer, die ich erlebt habe. Hört meine Geschichte. Hört mein Leben! [/Prolog] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)