Kleinkrieg und andere Streitereien von Legoory (früher: Wie du mir, so ich doller) ================================================================================ Kapitel 7: Der Stein kommt ins Rollen (Wat fürn Titel XD) --------------------------------------------------------- "Nein", flüsterte Ron und zog seine Hand zurück "es hat für einen Moment aufgehört zu schlagen." Draco, der am Anfang erst enttäuscht war, da anscheinend nur er dieses Herzklopfen hatte, sah seinem Gegenüber tief in die Augen. "Ich hatte echt Angst um dich", gab Ron zu "ich dachte, Harry reist dir wirklich die Ohrenschützer runter." In Rons Augen bildeten sich Tränen. "Ich konnte doch nicht zulassen, dass du stirbst!" Die erste Träne bahnte sich ihren Weg über sein Gesicht. Er wandte sich ab. "Vergiss am Besten, was ich gesagt habe." Ein trauriges Lächeln zierte seine Lippen. Er drehte sich um und ging. Weit kam er aber nicht, da Dracos Hand nach vorn schnellte und ihn festhielt. "Mir so was an den Kopf werfen und dann verschwinden. Das haben wir gern." Er zog ihn zu sich, ganz nah, strich ihm zärtlich durch die Haare und küsste ihm eine Träne weg. Draco nahm Ron fest in den Arm und flüsterte ihm ins Ohr: "Nicht weinen, nicht wegen mir. Ich bin es überhaupt nicht wert, dass du solche Gefühle für mich hegst." Ron zog sich aus der Umarmung zurück und musterte seinen Gegenüber. "Und wenn ich möchte, dass du es wert bist?" Damit überbrückte er den letzten Abstand und küsste den Blonden auf den Mund. Auf einmal erwachten die Sehnsüchte der Beiden, die sie so lange verbergen mussten. Draco zog den warmen Körper von Ron zu seinem, er wollte ihm ganz nah sein und legte soviel Gefühl in den Kuss, wie ein Malfoy nur aufbringen konnte. Ron lief ein Schauer über den Rücken und er genoss es. Genoss den Kuss, das Gefühl der Nähe und dass Draco angefangen hatte, durch seine Haare zu streichen. Er seufzte. Wer hätte gedacht, dass er einmal die Nähe von Malfoy genießen würde? Draco sah Ron an. "Ist was?" "Nein, aber ich kann das hier gar nicht glauben. Ich habe Angst, dass das nur ein Traum ist und ich gleich wieder aufwache." Draco lächelte und küsste ihn flüchtig. "Tja, du bist noch da und in einen Frosch hast du dich auch nicht verwandelt. Dann muss das hier echt sein." Ron nickte. "Komm", Draco nahm seine Hand "gehen wir in den Kerker, hier wird es langsam kalt." "Aber was ist, wenn mich die anderen Slytherin sehen?" "Keine Angst, wenn sie dir irgendwas antun wollen, kriegen sie es mit mir zu tun." Mit diesen Worten zog er ihn hinter sich her. Ron wollte noch etwas einwenden, ließ es aber, da er lieber das Kribbeln in seiner Hand genießen wollte. Vor dem Slytherin-Eingang murmelte Draco das Passwort: Flubberwurm (Kap 2 ^^ wo Harry so attackiert wurde XD) , trat ein und setzte sich auf die große, schwarze Ledercoach. Ron stand nur unschlüssig im Raum und betrachtete alles. Es gab hier unten keine Fenster, nur unzählige Fackeln an den Wänden. Links und rechts gegenüber dem Eingang waren Treppen, die in die Schlafräume führten und dazwischen war ein riesiger Tisch. An der linken Wand waren Kamine mit gemütlich aussehenden Sesseln davor und an der rechten Wand war die große Coach, auf der sich Draco niedergelassen hatte. (Wollte das erst gar net beschreiben << Wand: Du bist so faul -.-) "Willst du da Wurzeln schlagen? Komm, setzt dich." Draco deutete neben sich. Ron tat wie ihm geheißen und setzte sich. Malfoy sagte jedem Abstand den Krieg an und rückte zu 'seinem' Ron und schlang die Arme um ihn. Dieser versteifte sich ungewollt. "Ssch...", der Blonde knabberte an Rons Ohr "ganz ruhig. Bist du müde?" Ron nickte nur schwach. Draco legte sich auf die Coach und zog ihn mit sich runter. Er schnappte sich eine Decke, die am Fußende lag und deckte Ron und sich zu. Sobald er sich wieder hingelegt hatte, schlang er einen Arm um 'seinen' Ron und kuschelte sich an ihn. "Schlaf gut...Wiesel." "Du auch, Frettchen." Und mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen, schliefen sie ein. (so, hier wollte ich eigentlich aufhören. Wär ein schönes Ende gewesen, aber! ich habs mir anderst überlegt ^^) "KYAAH!!" Mit einem trommelfellzerfetzenden Schrei wurden Draco und Ron geweckt. Total verpennt sah der Blonde auf seine Uhr. "Ok, wer wagt es mich, einen Malfoy, um seinen Schlaf zu bringen? Es ist gerade mal 5 Uhr!" Er sah auf und...genau in Pansys Augen. >Wie war das mit Blasenschwäche?< Seufzend sah er sie an. Nur leider blieb es nicht bei Pansy. Mit ihrem Gekreisch hatte sie ganzen Slytherins geweckt, die sich jetzt alle um die Coach versammelten. "Das...das Wiesel liegt neben dir", sagte sie geschockt "das kann doch...das ist doch...Draciiii!" "Sei bloß still" demonstrativ zog er Ron fester zu sich, der etwas verängstigt da la "einmal deine Stimme am Tag reicht." "Du, ähm, Draco, ich sollte jetzt besser gehen." Ron legte dein Arm von ihm weg und stand auf. "Wahh!! 'Es' nennt ihn beim Vornamen!" Pansy zückte ihren Zauberstab. "Dafür wirst du büßen. Dracos Arme sind nur für MICH da und nicht für dich!" Sie wollte gerade zu einem Fluch ansetzten, als ihr der Zauberstab aus der Hand flog. Draco stand auf, baute sich vor Pansy auf und richtete seinen und ihren Zauberstab auf ihr Herz. "Solltest du jemals Ron irgendetwas antun dann...Ich schwörs dir, wenn ich mit dir fertig bin, wirst du dir wünschen, nie geboren worden zu sein! Das gilt für euch alle." Draco sah die Anwesenden mit seinem Todesblick-Deluxe an. Ein Raunen ging durch die Reihen, danach verschwanden sie alle wieder in ihre Zimmer. Draco warf Pansy ihren Zauberstab hinterher, die ihn wütend auffing und geräuschvoll die Tür hinter sich zuzog. "Frauen..." "Du Draco, sei mir nicht böse, aber ich geh jetzt glaub ich doch besser." Draco zog einen kleinen Schmollmund. "Schade." Ron gab dem Blonden noch einen flüchtigen Kuss und verschwand dann aus dem Gemeinschaftsraum der Slytherin. Tbc Toll, ich muss wieder arbeiten und Berufsschule is au wieder ;__; Wand: Sei net so faul >< Das musst du grad sagen. Was machst DU denn eigentlich den ganzen Tag, außer herumstehen? òo Wand: Dekorativ aussehen? ô.o Super, das is ja so anstrengend << Wand: Sollen wir mal tauschen? Das will ich sehen, wie du durchgehend stehst òó Gut, stimmt au wieder << Wand: Also >< vor allem siehst du nicht durchgehend gut aus XD Wie nett -.- Soll ich mal die rosa Farbe rausholen? Dann sehen wir ja, wer ewig gut aussieht *fg* Wand: Lieber net >> Wieder mal ein riesengroßes Dankeschön an meine Kommischreiber Lalilu, Sanies (die mir so tolle Ron-Bilder geschickt hat ^^) und AnimeZicke *umflausch* Find ich so klasse von euch *Kekse verteil* Danke, danke, danke *freuz* Noja, würd mich natürlich freuen, wenn ihr wieder eins schreibt ^-^ Wand: Das musste ja kommen *auf Keks rumkau* Bis zum nächsten Kap Legoory *rumwinks* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)