Zum Inhalt der Seite

The L Word [!!Spoiler!!]

Die Karten werden neu gemischt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.07.2004
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
2728 Wörter, 2 Kapitel
Eine etwas alte Geschichte, die ich nach Ende der 1ten Staffel schrieb, sollte eine Fortsetzung sein. Irgemdwie musste man ja das Warten überstehen^_- Aber es ist dann irgendwie doch nicht alles so gekommen, wie ichs mir gedacht hab XD na ja, eine Sache schon*gg*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.07.2004
U: 14.07.2004
Kommentare (3 )
2728 Wörter
Kapitel 1 Ein trauriger Morgen E: 02.07.2004
U: 07.07.2004
Kommentare (0)
1185 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Von Angesicht zu Angesicht E: 12.07.2004
U: 14.07.2004
Kommentare (3)
1545 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alice


    Alice gehört zu den Typ Mensch, der für jeden immer da ist. Ihre Freunde scheinen ihr das wichtigste der Welt zu sein. Sie selbst, ist oft Solo, aber bei ihr hat man den Eindruck, dass es sie nicht weiter Stört, anders als ihre Freunde ist sie zudem Bisexuell. Alice ist sehr neugierig, mischt sich überall ein und ist ein Mensch mit einem guten Herzen. Sie verliebt sich selten, aber wenn sie es tut, dann ernsthaft. Sie hängt noch oft an ihren Ex'en und will über jede Beziehung bescheid wissen. Alice erstellte das Beziehungsnetz, in einem Computer hat sie alle Beziehungen fesgahlten die Sie und ihre Freundinnen hatten. Zudem schreibt sie diese auch auf eine große Tafel, die an ihrer Wand hängt. Ihe letzte Beziehung hatte sie mit einer männlichen Lesbe! Ja richtig gelesen. Ein Mann der sich für eine lesbe hält*grins*
  • Charakter
    Bette


    Bette hatte mit Tina eine 7Jahre lange Beziehung, sie war Tinas erste Freundin und große Liebe. Allerdings beruhte letzt gesagtes auf gegenseitigkeit. Sie und Tina haben versucht ein Baby zu bekommen, jedoch hatte Tina eine Fehlgeburt. Bette betrog daraufhin Tina mit einer anderen. Wieso, keeeeeine ahnung, was die dumme Kuh da geritten hat*räusper* ähm, sorry. Ein Grund hätte sein können, das sich Bette nicht mehr wichtig gefühlt hatte. Weil Tina anfing entscheidungen selber zu treffen und arbeiten zu gehen. Denn als sie noch die Idee hatten ein Kind gemeinsam zu haben, war Bette die jenige die über alles bestimmt hatte. Bette arbeitet als Chef in einem Museum. Bette hat eine Halbschwester namens Kit. Diese versucht eine berühmte Sängerin zu werden.
  • Charakter
    Dana


    Dana ist eine profi Tennisspielerin, die auf den Weg ist berühmt zu werden. Sie ist ein kleiner Tollpatsch, naiv und einfach herzig. Dana würde keiner Fliege was zu leiden tun und ist ein Mensch der ohne es zu wollen einfach witzig und süß ist. Man kann sie einfach nur gern haben. Am Anfang stosst sie sehr oft mit Shane zusammen. Weil Shane ihre sexuallität frei auslebt und Dana dagegen sich verschlossen hält, weil ihr Manger meint das es ihren Ruf und ihrer Zukunft als Tennisspielerin schaden könnte sich zu outen. So geht sie auf Party's immer mit ihrem besten Freund, der ihren Lover spielt. Aber dies ändert sich als sie Lara kennen lernt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Jedoch trennt sie sich von ihr, weil Dana sich nicht gut genug fühlt und weil Lara im gegensatz zu ihr offen zu ihrer Liebe stehen wollte, wo Dana sich nicht mehr zu helfen wußte. Dana bereut diese entscheidung bis heute, weil sie kurz darauf sich durch ein Missverständnis geoutet hatte. Nach Lara hatte Dana lang keine Beziehung mehr und sie litt sehr unter diesen verlust. Auf einer Poolparty lernte sie aber Tonya kennen, die sie dann von heute auf morgen heiraten wollte. Wie gesagt das Mädchen ist naiv ^^; Ihre wahre große liebe ist aber Mr.P, ihre Katze. Der leider unter mysteriösen Umständen gestorben ist (Ich denke es war Tonya, die Katzen hasst*grins*)
  • Charakter
    Jenny


    Oh, Gott vor dieser Charakter Beschreibung würde ich mich am liebsten Drücken. Weil dieses Mädchen einfach nur kank im Kopf ist, meiner Meinung nach. Jenny scheint auf den ersten Blick unheimlich lieb, süß und rein zu sein. Ein Mensch, den man !niemals! böse sein könnte, oder glauben könnte, er würde irgendetwas falsch machen, ohne reue. Jenny war neu nach L.A. gezogen. Sie war die Freundin von Tim (der nachbar von Tina und Bette). Nach einiger Zeit lernte sie Marina kennen, die sie auf einer Party küßte. Daraufhin fing sie eine Affäre an (Marina war die erste Frau mit der jenny je etwas hatte) und betrog immer und immer wieder Tim mit ihr. Sie stieg von einem Bett ins nächste. Doch irgendwann erwischte sie Tim und was machen sie? Nach einem streit, entscheiden sie sich zu Heiraten (ja so kann man auch vor dingen weg laufen). Doch wie sollte es anders sein, hielt es nicht lang. Den Tim erfuhr von Bette das Jenny diese Affäre mit Marina über Monate hatte. Jenny und er hatten das Abkommen, sie dürfte bei ihm bleiben, wenn sie ihn nie mehr belügen würde. Als Tim sie allerdings fragte wie lang diese Affäre ging, log Jenny und sagte es wäre nur das eine mal gewesen als er sie erwischt hatte. Ohne zu zögern warf Tim Jenny aus der Wohnung. Diese hatte nicht besseres vor, als zu Marina zu gehen (DEr sie vorher noch sagte sie würde sie nie mehr wieder sehen wollen und das es ihr nichts bedeutet hatte) Wie Marina so ist, halt ein guter Mensch, nahm sie Jenny auf. Als Jenny dann aber auch von ihr erfuhr, dass sie eine Freundin hat. Packt Jenny wieder ihre Sachen und wirft Marina vor eine Lügnerin zu sein, und das sie die Beziehung mit Tim zerstört hätte (jaaaa sicher du dumme Kuh, du hättest dich nicht auf sie einlassen dürfen, wenn du ihn so geliebt hast und abgesehen davon, bitte? Marina ist eine Lügnerin, und du?ARGH, ich hasse sie so). Man muss betonen, Marina machte mit ihrer Freundin aus, dass sie sich andere Partner suchen dürfen, weil Marinas Freundin immer unterwegs ist und sie sich vielleicht mal 6Wochen im Jahr sehen. Naja, wenn beide damit einverstanden sind. Ist nichts schlimmes dran. Also, packte Jenny wie gesagt ihre Sachen und ging wieder zu Tim. Dieser nahm sie dann wieder auf, weil er halt ein guter Mensch ist, wie ich finde allerdings richtig dumm <__< ich hätte dem Mädchen in den Arsch getreten, gott die ist so Lächerlich!!!!ähm, sorry. Naja, jetzt wohnte sie also wieder bei Tim, allerdings in einem kleinen Gartenhäuschen, wo sie sich immer wieder mal neue Leute zum ficken holte*tropf* Irgendwann ist Tim dann ausgerastet und warf sie wieder raus, weil er es nicht mehr mit ansehen konnte wie sie sich durch die Welt gefickt hat. Was gibt es zu Jenny noch zu sagen ausser das sie ne egoistin und lügnerin ist? Ach ja, sie ist eine Schriftstellerin.
  • Charakter
    Marina


    Marina ist ein durch und durch cooler Charakter. Sehr ruhig und hat einen wunderschönen und süßen Akzenten. Sie hat sich in Jenny verliebt und hatte mit ihr auch eine lange Affäre. Marina wirkt trotz das sie so weiblich ist, sehr kräftig. Fast männlich. Sie hat eine Freundin, die sie nicht oft sieht, 6Wochen im Jahr vielleicht und mit dieser hat sie ausgemacht, dass sie, wenn ihre Freundin nicht da ist, beziehungen eingehen kann, wie es ihr gefällt. Allerdings scheint Marina nicht der Typ zu sein, der sich ständig Mädchen mit nach Hause holt. Ihr gehört das Cafe in das die anderen Mädels immer gehen. Marina ist sehr mysteriös, beobachtet und durchschaut alles. Sie weiß genau was sie tun muss und wie sie sich verhalten muss, um das zu bekommen was sie will.
  • Charakter
    Shane


    Shane die eine Hairstylistin ist, is eine Sache für sich. Sie hat jede Nacht ein neues Mädchen an ihrer Seite. Jedoch spielt sie mit ihnen nicht, sondern sagt ihnen gleich was Sache ist. Shane ist jemand der keine Beziehung eingehen will(kann). Man weiß nicht genau wieso, aber es muss ein tieferen Grund dafür geben. Sie ist aber ein wunderbarer Mensch und eine gute Freundin. Sie spielt immer die coole, aber manchmal zeigt sie auch was für ein großes Herz sie hat. In gewissen Moment erwischt man sie dabei, dass sie sehr nachdenklich und kein gedankenloser Mensch ist. Sie ist ehrlich und direkt. Shane besitzt dazu noch das Talent, alles zu durchschauen. Jedoch mischt sie sich nie irgendwo ein. Ihr Traum ist es irgendwann einmal einen eigenen Friseursalon zu bestizen. Als letztes hatte sie eine Affäre mit einer verheirateten Frau (Cherie), die ihr diesen Traum erfüllen wollte, doch es flog auf. An sich nichts besonderes, nur eine weitere Frau in Shanes leben, nur das diesmal Shane verliebt war. T__T
  • Charakter
    Tim


    Tim gehört zu den guten Kerlen. Treu, Liebevoll und ehrlich. Er ist der Exmann von Jenny. Seit der Beziehung mit ihr hatte er keine neue Beziehung. Oftmals liess er sich noch von Jenny ausnutzen, doch irgendwann begriff er, dass diese es nicht Wert war, sich so behandeln zu lassen. Guter Junge^__-
  • Charakter
    Tina


    Tina ist die Ex von Bette, mit der sie 7Jahre zusammen war. Tina ist ein sehr sensibler Mensch, der gern mit seinen Freunden zusammen ist und seinen Partner über alles liebt. Sehr ehrlich, offen und gutherzig sind die drei Wörter die sie am besten Beschreiben könnten. Bette bedeutet Tina alles. Doch als diese Tina betrogen hatte, verlässt sie Bette. Wenn gleich ihr Herz es sicher nicht so leicht tut. Tina war ihr Leben, die erste Frau die sie geliebt hatte und mit der sie sich ein Baby gewünscht hatte. Als sie es verlor brach eine Welt für sie zusammen. Es brauchte lang bis sie sich davon wieder erholt hatte, nun ja sie versuchte ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen, doch der nächste Schlag ins Gesicht kam wie gesagt schnell...
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-16T19:59:21+00:00 16.09.2010 21:59
5 Jahre nachdem die ff in Animexx ist find ich sie auch mal ,wow. x'D
Ich finds super! *.*
Wahrscheinlich liest du das nach 5 Jahren nicht mehr aber die ff ist echt super!
Von: abgemeldet
2005-01-17T18:46:01+00:00 17.01.2005 19:46
Total klasse! Während ichs gelesen hab lief alles wie ein Film in meinem Kopf ab. Genau so könnte ich mir auch vorstellen das es weiter geht.
Von:  Aram
2004-07-14T20:42:39+00:00 14.07.2004 22:42
Weiter schreiben!!!! XDD^^