Cicile und Lina von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 11: XI -------------- Lina versuchte ihre Hand zu bewegen doch irgendjemand hielt sie fest. Sie machte die Augen auf und sah ihren ,Engel'. "Leandra...", flüsterte sie und Leandra sah hoch. Wie schön sie doch aussah doch sie weinte. "Was... was ist los? Wo bin ich?" Leandra lächelte wieder. "Du bist im Krankenhaus. Mach das ja nie wieder, hörst du!! Ich dachte, mir würde jemand mein Herz rausreißen!" Lina verstand nicht wirklich. Waren wahrscheinlich die Medikamente, die man ihr verabreicht hatte. "Leandra, sag mir bitte was mit Cicile ist..." "Was soll mit ihr sein Lina??", sagte sie hart, "Sie ist feige weggelaufen! Das ist mit ihr. Hättest du mich nicht aufgehalten, dann..." "Was wäre dann gewesen??" Lina versuchte zu lächeln und sprach weiter. "Ich konnte doch nicht zu lassen dass sie dir etwas tut! Es war doch schließlich meine Schuld! Und es tut ..." Leandra legte ihren Finger auf Linas Lippen. "Ich meinte eben doch nur dass ich solche Angst hatte und dachte dass du stirbst. Ich wollte, ... nur du warst mir in dem Moment wichtig. Wichtiger als mein Leben." Tränen liefen über Leandras Wangen. Lina versuchte die Tränen zu berühren kam aber nicht ran und setzte sich aufrecht hin. Es fiel ihr schwer nicht gleich aus dem Bett zu fallen. Und die Schulter tat ihr furchtbar weh, aber der Schmerz hielt sie bei Bewusstsein. Lina hob die Hand und berührte Leandra. Sie versuchte mit einer linkischen Handbewegung die Tränen wegzuwischen. "Bitte Leandra, hör auf zu weinen. Sonst fang ich auch gleich an!" "Ich wein doch gar nicht! Siehst du!?!" Und Leandra lächelte wieder. In dieses Lächeln hatte sich Lina verliebt. Und diese wunderschönen Augen. Und Lina war verzaubert von ihrer ganzen Ausstrahlung. "...Lina, du bist unverbesserlich!" "Warum denn??" So naiv konnte sie nur fragen. "Du weißt ganz genau warum!! Möchtest du jetzt vielleicht ein Foto haben??" Lina stieg das Blut ins Gesicht und sie wusste nicht einmal warum genau. Außer dass sie unsterblich in dieses Mädchen verliebt hatte. "Oh, tut mir leid. Es ich, ich meine es ist nur weil du so wundersc..." Plötzlich kam Leandra näher und küsste sie. Ihr Kuss war heiß und sehr leidenschaftlich. "Bitte red nicht immer so viel!" Was für ein bezauberndes Lächeln. Lina legte ihren Finger an die Stelle wo eben noch Leandras Lippen waren. "Aber es..." "Was hab ich eben gesagt?? Red nicht, mach es!" Lina senkte den Kopf und sah dass Leandra überall mit Blut beschmiert war. "Sieh dir das an. Deine Sachen die sind total versaut. Und alles ist meine Schuld!" Sagte sie traurig. Leandra küsste sie auf die Stirn und lächelte nur. "Du Dummerchen! Es sind doch nur Sachen, ich leb doch noch und du auch!" "Ja Gott sein dank!" Jetzt oder nie, dachte sich Lina und küsste Leandra etwas befangen auf den Mund. Jemand betrat das Zimmer. Ein ältere Mann im weißen Kittel. Der Moment war ja wieder passend, dachten beide. Auf frischer Tat ertappt! "Na wie geht es denn unserer Patientin? Aha ich sehe schon besser!" Er untersuchte sie und ließ dabei die Bemerkung: "Du wirst doch nicht etwa Fieber bekommen haben?? Deine Temperatur ist leicht erhöht. Na ja vielleicht liegt es aber auch an deinem hübschen Besuch!", fallen. Er lächelte, wenn man das so nennen darf, denn aus irgendeinen Grund fand er es sehr amüsant! Eigentlich wollt er nur sagen dass alles so weit in Ordnung sei und dass sie noch ein bisschen hier bleiben müsse. Er war schon an der Tür als er noch sagte dass die Polizei auch bald hier sein müsste. Dann ging er wieder. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)