Cicile und Lina von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 10: X ------------- Aber dann sah sie was wirklich passiert war. Alles brach nun in sich zusammen. Sie hatte nicht Leandra getroffen obwohl es erst so aussah. Lina umklammerte den Dolch und war an Cicile gelehnt. Sie hob ein wenig den Kopf und flüsterte ihr etwas zu. Cicile konnte den Gesichtsausdruck nicht deuten. "Cicile, hör auf." Cicile ließ sofort den Dolch los und sah ihre Hände an. Sie stand einfach da! Lina fiel rückwärts zu Boden. Warum war Lina dazwischen gegangen?? Cicile hätte das nie für sie getan. Sie hätte Lina vielleicht gerächt aber dazwischen zu gehen?!? Niemals, sie war doch nicht lebensmüde!! Leandra hatte sie aufgefangen und Linas Kopf auf ihre Knie gelegt. Sie musste unbedingt die Blutung stoppen! Verzweifelt versuchte mit der einen Hand das Messer aus Linas Schulter zu ziehen und mit der anderen ihre Hand festzuhalten. Ihre Hände zitterten und überall war das Blut und es hörte nicht auf. Wie in einem Traum lief alles noch einmal ab. Erst der Schlag ins Gesicht dann wie Lina etwas aufhob und Cicile auf sie losging. Lina hatte es in der letzten Sekunde noch gesehen und stellte sich zwischen Cicile und ihr. Da Lina kleiner als Leandra war wurde sie an der Schulter getroffen. "Verschwinde! Ich sag es dir wenn ich dich zu fassen bekomm mach ich dich fertig!" Leandra hasste Cicile für das hier mehr als für die Sache mit ihrer Freundin. "Ich weiß gar nicht was du hast, hast ja noch dein Blondchen!! Das hier ist schließlich meine Freundin!" Cicile war ungewöhnlich hart und kalt. Es schien sogar so als ob sie es noch nicht richtig realisiert hatte, was sie hier gemacht hatte. Sie schwang immer noch in dem Rausch, der sie umfangen hatte. Wahrscheinlich war es auch nur einfach der Schock. Wie konnte sich Lina überhaupt mit so einer abgeben?? Leandra verstand es nicht! Doch für diese Frechheit wollte sie Cicile fertig machen. Sie stand auf und versuchte Lina ganz sanft ins Gras zu legen. Sie wollte gerade zuschlagen als etwas sie davon abhielt. "...Leandra,... bitte lass sie in Ruhe..." Das Sprechen fiel Lina sehr schwer und der Schmerz wollte auch nicht nachlassen. Sie wollte nicht sterben und als alles um sie herum verschwamm hatte sie schreckliche Angst nie wieder aufzuwachen. Lina hatte doch selbst Schuld, wär sie nicht so abweisend gewesen, hätte es anders kommen können! Wenn sie Lina nicht haben konnte warum sollte sie dann je ein anderer haben?? Damit redete Cicile sich alles schön. Und sie glaubte sich selbst, dass es nicht ihre Schuld gewesen sei. Ja und dann sah sie ihre Hände an. Was hatte sie nur getan?? Es war alles so kalt und doch spürte Lina etwas. Sie war nicht tot! Aber alles fühlte sich komisch an. Sie wollte die Augen öffnen doch es ging nicht. Sie hörte nur ein paar Brocken. "... Kein Puls... sie hat zu viel Blut verloren..." Und sie hörte jemanden weinen. Sie wollte sagen dass doch alles in Ordnung sei aber ihre Lippen blieben verschlossen. Lina war auf einer Wiese und überall waren Lilien. Sie mochte Lilien. Sie wollte gar nicht mehr weg. Die Sonne schien und um sie herum waren ganz viele Schmetterlinge. Kirschblüten schwebten vor ihren Augen. Als sie versuchte sie danach zu greifen verschwanden sie und ein Mädchen erschien. Doch umso näher Lina kam, desto weiter war Leandra entfernt. "Leandra, warte. Bitte warte auf mich!" Sie fiel hin und alles verschwand. Der so schöne Ort von eben wurde zu dem schlimmsten Alptraum, den sie jemals hatte. Alles war so kalt und sie war wieder ganz alleine. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)