Cicile und Lina von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: VII -------------- Ein Geräusch schreckte sie hoch. Ein Traum, es war nur ein Traum. Oder etwa nicht?? Lina war sichtlich verwirrt, denn sie sah das Handtuch zusammengelegt auf dem Fensterbrett liegen. Und sie hatte auch was anderes an. Da war es wieder dieses Geräusch. Jemand klopfte an der Tür. Lina stand auf und ging hin. Cicile, dachte sie, und machte auf. Sie konnte noch keinen klaren Gedanken Bevor Lina überhaupt reagieren konnte war Cicile auch schon in ihrer Wohnung. "...ja komm doch rein!", flüsterte sie und lächelte über die Dreistigkeit. "Na Linamauschen?!" "Was führt dich so früh zu mir?" Es war halb acht gewesen. Langsam beschlich Lina der Gedanke dass Cicile nichts zu tun hatte. "Wir müssen reden." "Aha und über was?" "Na über uns! So kann das nicht weitergehen!" "Wie kann was nicht weitergehen??" Lina wusste gar nicht was Cicile jetzt von ihr wollte. "Mensch, Lina. Wie lange kennen wir uns jetzt? Drei Jahre?? Und wir haben nicht mal 'n bisschen miteinander gekuschelt!" Das fand Lina jetzt aber wirklich sehr lächerlich! "Warum lachst du?" "Tja, ich kann nichts dafür, dass du laufend mit anderen Kerlen rum machst und stattdessen mit denen kuschelst!" "Gar nicht war! Und außerdem du lässt mich doch eh nicht ran!" "Und deswegen vergnügst du dich mit Anderen?! Ist doch klar, dass ich dich nicht ranlasse!" Jetzt hatte Lina sie. Cicile war sichtlich verunsichert. "Vielleicht hast du sogar irgendwo 'n Weib zu laufen. Garantiert ne Blondine mit großer Oberweite! Darauf stehst du doch!" Entsetzten, dass war es was Cicile jetzt verspürte. Und vielleicht, dachte sie, hatte Lina dies nicht bemerkt. Aus diesem Grund setzte Cicile wieder mal ihren Grufti-Blick auf. "Cicile jetzt hör auf mit diesem Blick. Der wirkt nicht bei mir. Und außerdem sagtest du eben selbst wir kennen uns schon drei Jahre! Da müsstest du aber wissen, dass du mit dieser Tour bei mir nicht durchkommst! Lass uns doch realistisch sein. Das wird nichts mit ,uns'!" "Aber, du bist doch so wie ich! Du bist mir so ähnlich!" "Mach dich nicht lächerlich, Cicile! Was haben wir denn gemeinsam??" Cicile schwieg. Lina hatte sich wieder einmal durchgesetzt und genau so wie Lina gedacht hatte, reagierte Cicile auch. Sie kannte Cicile halt schon so lange. "...na wir mögen die gleichen Mangas und ..." "Oh ne Cicile, fang jetzt nicht schon wieder mit den Mangas an! Ich kann es nicht mehr hören. Wir sind so wie Dee und Ryo, ne Cicile. Du bist du und ich bin ich, nichts anderes!" "Warum sagst du denn so was?? Ich dachte wir wären ein Paar?!?" "Cicile, hör jetzt auf! Gibt es noch was wichtiges oder war das alles??" "Willst du alles wegwerfen was wir haben?" Das war nun zu viel und Lina platzte der Kragen. "Es gab nie ein ,wir'! Und jetzt geh bitte, bevor ich mich vergesse!!" Cicile stand sprachlos an der Tür und fragte sich ob Lina ihr kleines Geheimnis wusste. Und wenn nicht, war das hier wirklich die Lina die sie kannte?? Lina schmiss sie einfach raus! Wie konnte sie so was nur machen?? Mehr schoss ihr nicht durch den Kopf. Als Lina ihr die Tür vor der Nase zuschlug, stand sie immer noch regungslos da und konnte es einfach nicht fassen. Ja und was war mit Lina? Sie war sehr erleichtert, dass sie es nun endlich geschafft hatte. Und jetzt wird es kein nächstes Mal mehr geben. Nie wieder würde sie bei Cicile angekrochen kommen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)