Lustige Harry Potter- Shortstorys und Artikel von Ginai (Das will ich euch nicht vorenthalten. hoffe es gefällt euch.) ================================================================================ Kapitel 1: Sonnenfinsternis in der Schule ----------------------------------------- Sonnenfinsternis in der Schule Professor Dumbledore zu Professor McGonagall: Morgen um 9 Uhr findet einen Sonnenfinsternis statt. Also etwas, das man nicht alle Tage zu sehen bekommt. Lassen Sie die Schüler in ihren Schlafanzügen antreten. Bei der Beobachtung dieses seltenen Ereignisses werde ich selbst die Erläuterungen geben. Wenn es regnet, dann werde wir das nicht sehen können. Die Schülerinnen begeben sich dann in die große Halle. Prof. McGonagall zu Prof. Snape: Im Auftrag von Professor Dumbledore findet morgen um 9 eine Sonnenfinsternis statt. Wenn es regnet, werden wir das in Schlafanzügen auf dem Schulhof nicht gut sehen können. In diesem Fall führen wir das Verschwinden der Sonne in der großen Halle durch. Also etwas, was man nicht alle Tage sieht. Prof. Snape zum Schulsprecher: Im Auftrag von Prof. Dumbledore wird morgen um 9 Uhr in Schlafanzügen das Verschwinden der Sonne duchgeführt. Prof. Dumbeldore gibt den Befehl, das es regnen soll, also etwas, was man nicht alle Tage sieht. Schulsprecher zum Vertrauensschüler: Wenn es morgen in der großen Halle regnet, also etwas, was man nicht alle Tage sehen kann, verschwindet um 9 Uhr Prof. Dumbledore im Schlafanzug. Vertrauensschüler zu den Schülern: Morgen um 9 Uhr soll Prof. Dumbledore verschwinden! Also etwas, das man nicht alle Tage sieht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Na? Kommis? Soll ich mehr schreiben? Ginai Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)