Man sollte nicht mit den Gefühlen vom Pharao spielen.. von liddleSister (... sonst.. was?) ================================================================================ Kapitel 1: Bekanntschaft... mit dem ersten Kapitel.. ---------------------------------------------------- Marik: Hm, mal sehen.. diese FF ist für Leute jeden Alters geeignet, deren IQ bei Eins oder darunter liegt... Nebenwrikungen.. Kopfschmerzen, Aggresionen, Nervenleiden... Malik: Also - Baldriantropfen, Schnaps, Schokolade, Bananen.. Bakura: Was macht ihr da? Malik: Noch nichts davon gehört? Bakura:Was gehört? Marik: Wir müssen wieder arbeiten. Bakura: ........ ist der Schnaps hochprozentig? Malik: Ja. Bakura: Also dann.. //......// denken "......." sprechen Marik: Eine furiose Einleitung.. Wie jeden Morgen ging Yuugi, Jounouchi, Anzu und Honda zur Schule und das gelangweilt. Malik: Und wenn sie Ferien haben, gehen sie dann auch? Bakura: Diese Idioten vermutlich schon.. (Anmerkung:Yami und Yuugi haben einen eigenen Körper^-^) Malik: Anmerkung - Bakura, Marik und Malik haben ebenfalls ihren eigenen Körper, besitzen dazu aber noch ein Gehirn. Bakura: Man kann nicht immer alles haben.. Yami spazierte durch die Straßen von Domino-City und genoss die frische Luft vom Frühlingsanfang. Marik: Warum geht der nicht zur Schule? Malik: Was soll er da? Marik: Auch wieder wahr.. (Die Zeit, um sich zu verlieben >XD) Bakura: Ist... ist.. soll das heißen.. äh.. das .. das... Marik: Es wird romantisch. Bakura: Gib mir den Schnaps, Malik.. Direkt an der Fußgängerampel hielt Yami an, weil es rot war. (Ist klar XD~) Marik: Oho, jetzt gehts um die Verkehrerziehung. Malik: Und immer schön links und rechts schauen. Auf der anderen Straßenseite ging ein Mädchen durch die Straßen und sie atmete sehr schwer. Marik: Das sieht der Pharao von der anderen Straße aus? Bakura: Ich denke, es ist nur eine Beschreibung, nicht aus seiner Sicht.. Marik: A..ha.. Sie hatte Fieber und musste husten ohne Ende. Malik: Sehr dramatisch... gibt's Tote? Bakura: Ich glaube nicht. Malik: Und ich dachte, es würde endlich lustig werden.. Als Yami zu dem Mädchen rüber schaute, merkte er sofort, dass sie krank. Marik: Tolle Begabung. Bakura: Das sie krank war... Also beschloß er, zu ihr zu gehen. Marik: Sehr charmant von ihm.. Yami: //Das Mädchen hat die gleiche Schuluniform an, wie Anzu....Hmm...ich frag sie mal..// Bakura *als Yami* He, du, ist das nicht die gleiche Uniform wie Anzu sie hat? Marik *Mädchen* Ja, das ist sie, denn ich bin Anzu! Bakura: Was soll denn der Blödsinn? Marik: Das ist so dumm, dass es in dieser FF tatsächlich passieren könnte.. Die Fußgängerampel war NOCH grün und das Mädchen ging durch die Straße. Malik: Ging sie nicht vielleicht ÜBER die Straße? Bakura: Wir hatten auch schon Leute, die anderen durch die Brust greifen, also sind Leute, die durch Straßen gehen, auch nicht unwahrscheinlich.. Und auf einmal wurde rot und das Mädchen war kurz dabei zusammenzubrechen. Bakura: Was wurde rot? Marik: Sie brach zusammen weil, was auch immer, rot wurde? Malik: Vielleicht ist die rotophobisch.. Marik -.- Sie hielt sich ihren Kopf, weil ihr schwindelig war, aber sie merkte das Auto nicht, dass gerade versucht zu bremsen. Marik: Wenn mir schwindlig ist, halte ich mich auch wo fest, aber nicht an meinem eigenen Kopf.. Bakura: BEmerkte... Malik *jammert* Bakura spielt schon wieder Lehrer! Das Mädchen schaute auf das zukommende Auto und stand da, vor Schock, wie gelähmt. Marik: Ich würde ja auf die Seite springen. Malik: Weil der Pharao dich nicht retten würde. Marik: Ach, und woher weißt du, dass das passiert? Malik: Um was möchtest du wetten? Marik: 100 Yen! Bakura: Ich wette 200 Yen! Malik: Du spielst nicht mit. Bakura *schmollt* Yami rannte auf das Mädchen zu und rettete sie noch in letzter Sekunde vor dem Auto. Malik: HA! Bakura: Ist der Pharao Supermann, oder was? Yami schaute das Mädchen an, dass sich gerade an Yamis Hemd krallte und die Augen zu gekniffen hatte. Marik: Oh, diese Romantik.. Yami: "Alles in Ordnung mit dir?" Das Mädchen sah zu Yami hoch und gab ein "Ja" als Antwort. Yami stand mit dem Mädchen gemeinsam auf. Marik: Hat er sie hochgehoben, oder was? Bakura: Wie ich schon öfters erwähnt habe, gibt es Dinge, die nur schlechte FF Autoren können. Ceres: "D...danke...dass du mir...geholfen hast..." Bakura: Jetzt wissen wir auf einmal, wie sie heißt? Marik: Zuviel Spannung könnte für die Klientel dieser FF nicht gesund sein.. Yami schaute sie ernst an und wusste nicht, was er sagen sollte. Malik: Wie wärs mit "Harhar, jetzt schuldest du mir dein Leben!"? Marik: Oder "Bezahl mir 10.000 Yen oder ich werfe dich vor das nächste Auto!" Bakura -.- Ihr Anblick hat Yami schwach gemacht. (In Klartext: Yami hat sich in sie verschossen!) Alle drei: *würg* Yami: "Nicht der Rede wert....Wie heißt du, überhaupt?" Bakura: Dieser Beistrich ist zwar recht nett, passt aber überhaupt nicht hierhin.. Das Mädchen sah ihn an und musste erstmals husten. Marik: ja, wenn ich den Pharao sehe, reckts mich auch immer.. Ceres: "Ich...heiße Ceres Shinjizu! Und du?" Yami lächelte Ceres sanft an und sah in ihre wunderschönen grünen Augen. Marik: Mir wird schlecht.. Yami: "Ich heiße Atemu! Du kannst mich aber gern Yami nennen..." Marik: Ich heiße Marik, du kannst mich aber gern Hans nennen... Malik: Ok, Hans. Marik -.- Ceres' Herz fing an schneller zu pochen. Was war das für ein Gefühl? Marik: Prüfungsangst, vielleicht? Hab ich immer vor den Schularbeiten. Bakura: Nein, wenn dein herz schnell pocht, hast du dich gerade sehr angestrengt. Malik: Oder es ist diese Aufregung, ob du diesmal die Weltherrschaft erringen wirst.. Ceres dachte bestimmt, dass sie sich in ihn verliebt hat. Marik: Weiß die Autorin es nicht sicher? Bakura: Durchaus möglich.. Ceres: //Er sieht so süß aus....und liebenswert und einen Beschützerinstinkt hat er auch noch...MAN! Ich habe mich in ihn verliebt...Meien Gefühle unterdrücke ich nie....// Bakura: Was die alles in ihn reininterpretiert. Marik: Tut das nicht, Mädels, Männer sind nie so, wie ihr glaubt.. Bakura *singt* Männer sind Schweine... Ceres wurde es wieder schwindelig und wäre beinahe umgekippt, hätte Yami sie nicht aufgefangen. Yami: "Du solltest lieber nach Hause gehen und dich ausruhen...Du bist viel zu krank um zur Schule zu gehen..." Bakura: *singt* Männer sind Ratten... Marik -.- Es reicht! Malik: Sollte die nicht längst in der Schule sein? Ceres Herz pochte nur noch schneller und sie hatte auf einmal ein Kribbeln im Bauch. Bakura: Oh nein, nun auch noch Verdauungsprobleme! Marik: Wenns einen erwischt, dann gleich richtig.. Als sie aufschaute, wurde ihr klar, dass sie in Yamis Armen lag. Marik: Und das merkt sie nicht vorher? Malik: Vielleicht hat er durch sie durchgegriffen? Marik: In dieser FF ist das möglich.. Sie stand abprumpt auf Bakura: Und ihr Schwindel? Malik: Der war nur Schwindel. und wurde im Gesicht zu einer Tomate. Malik: Rot mit nem grünen Büschel obendrauf? Marik: Und rund. Ceres: "Nein, es geht schon..." Yami schaute Ceres besorgt an. Yami: "Warum willst du nicht nach Hause, Ceres?" Marik: Der Pharao scheint telepathische Kräfte entwickelt zu haben.. Bakura: Hat er nicht die Milleniumskette? Malik: Hat er die? Bakura: Obwohl sie eigentlich mir gehört.. Ceres schaute ihn mit einem ängstlichem Blick an. Ceres: "Hab angst....vor meiner Mutter...." Marik: Das kenn ich.. manchmal, wenn Isis stinksauer ist... Bakura: Dann verkriechst du dich bei mir.. Die letzten 3 Worte hat Ceres unverständlich ausgesprochen, aber Yami hat sie trotzdem verstanden. (Schlitzohr!^-^) Malik: Hört man mit geschlitzten Ohren besser? Bakura: Meine Ohren sind ganz normal.. und ich höre gut. Yami: "Warum hast du angst vor deiner Mutter?" Yami verstand die Welt ncht mehr. Bakura: Das kommt davon, wenn man total verhätschelt in einem Palast aufwächst.. dann hat man keine Ahnung, wie grausam die Welt wirklich ist. Um mit Ceres in Ruhe darüber zu reden, gingen Er und Ceres zu sich nach Hause. Marik: Warum ist "Er" großgeschrieben? Malik: Vielleicht um zu betonen, dass der Pharao männlich ist? Bakura: Die geht einfach mit ihm mit nach Hause? In dieser bösen, gefährlichen Welt, wo jeder dein Feind ist und.. Marik: Äh.. du übertreibst. Bakura: Achja? Sieh dich doch mal um, dann.. Marik: Gib ihm die Banane, Malik. Malik *steckt Bakura die Banane in den Mund* Marik: Danke. Das nächstemal schäl sie vorher. Dort angekommen, setzte sich Ceres aufs Sofa und schaute sich unsicher um. Yami: "Keine Angst. Bei mir gibt es nichts, was dich auffressen könnte..." Malik *Yami* ".. außer MIR! Muahahahaha!" Ceres nickte verlegen und Yami setzte sich neben sie (Ceres ist verlegen und verliebt in Yami!!! Und umgekehrt, ebenfalls^^). Marik: Ja, und? Bakura *schält die Banane* Leute mit oben erwähntem IQ brauchen Erläuterungen. Ceres: "Mama wusste, dass ich...krank bin...und hat mich trotzdem zur Schule geschickt....weil es mein erster Schultag ist..." Marik: Böse Mama. Malik: Die hat wohl gewußt, dass die Göre nur simuliert. Jetzt verstand Yami, warum er Ceres nicht vorher gesehen hatte. Sie ist nach Domino-City umgezogen. Bakura: Und? Ich wohne schon länger hier und kenne nicht alle Leute, die so durch Domino kreuchen.. Yami: "Du bist hierhin umgezogen....und hast kaum Freunde, richtig?" Ceres nickte verlegen mit dem Kopf. Und das ging den ganzen Tag über so. Malik: Wenn sie den ganzen Tag nickt, muss sie doch Genickprobleme kriegen.. Ceres vergaß ihre Sorgen und redete mit Yami über viele Dinge. Dabei wurde auch gelacht ohne Ende. Die beiden verrieten sich sogar ihre engsten Geheimnisse Marik: Oja, ich würde auch einem Wildfremden, den ich erst ein paar Stunden kenne, alles über mich erzählen.. (Ihr wisst, was ich damit meine^-~ Yamis Vergangenheit, wo er mal Pharao war usw. Und Ceres' bittere Vergangenheit.^^). Yami: "Ich hab meine Vergangenheit erzählt! Jetzt bist du dran...." Bakura: Ich dachte, sie hätten schon Beide erzählt.. Marik: Wohl nicht.. Ceres nickte und begann ihre Vergangenheit zu erzählen. Sie erzählte, wie und wodurch ihr leiblicher Vater starb. Sie erzählte Yami auch, dass ihre Mutter keine Zuneigung, Liebe und Verständnis mehr zeigt. Malik: Wirklich, mir kommen die Tränen. Marik: Brauchst du ein Taschentuch? Bakura *ißt die Banane* Yami schlug es die Sprache, als er hörte, was für eine schreckliche Vergangenheit Ceres hatte. Bakura: Interessant.. wie schlägt man Sprache? Marik: Kann man Töne schlagen? Malik: Eine philosophische Frage ^^ Ceres: "Als ich noch ein Kind war, hab ich die Ehe zwischen meiner Mutter und meinem Stiefvater mitgemacht....Aber jetzt, wo ich pupärtiert bin, mach ich das nicht mehr mit...Ich ignoriere meine Mutter und werd von meinem Stiefvater missbraucht, wenn er mal besoffen ist...Er schlägt und tretet mich so hart, dass ich schmerzende und brennende blaue Flecke bekomme...und er peitscht mich mit der Peitsche, wenn ich zu ihm frech werden sollte..." Marik: Tut mir leid, aber bei soviel Blödsinn kann ich nur lachen. Bakura: Tragisch, die erleidet alles, was man erleiden kann. Vermutlich ist auch ihr treuer Hund Flocki von ihrem bösen, großen Bruder, der sie immer nackt in der Dusche begafft, ermordet worden und nachts wird sie in den Keller gesperrt... Yami konnte nicht glauben, was er da hörte. Yami: "Das ist ja schrecklich...Willst du denn nichts dagegen unternehmen?" Malik: Nein, der scheint das zu gefallen.. ich hätte mich gewehrt... Marik: DU bist selber ein Schinder. Malik: Nicht persönlich werden, ja? Ceres fing an zu weinen und wusste nicht, was sie sagen sollte. Yami nahm sie in seine Arme und tröstete sie. Yami: "Weine nicht! Glaub mir, alles wird gut..." Ceres hörte auf zu weinen und schaute tief in Yamis violetten Augen an. Yami: "Und ausserdem: Tränen stehen dir nicht..." Ceres wurde knallrot, als sie den letzten Satz von Yami hörte. Ihr Herz fing an sehr shcnell zu pochen und sie hatte wieder dieses kribbeln im Bauch. Marik: Würg. Malik: Was ist an Prüfungsangst und Verdauungsproblemen romantisch? Bakura -.- Yami ging es genauso. Ceres: "Du bist lieb...Männer, wie dich gibt es sehr selten auf der Welt..." Bakura: Ja, 5000 Jahre alte, eigentlich schon tote Pharaoen sind eher selten.. Yami lächelte, bei diesem Satz, Ceres sanft an. Ceres stand vom Sofa auf und schaute Yami verlegen. Bakura: Diese Autorin nix deutsch. Marik: Vielleicht sollte sie es mit einer einfacheren Sprache versuchen? Bakura: Ja, Bellen vielleicht.. Ceres: "Ich gehe jetzt, wenn es dir nichts ausmacht..." Yami nickte ihr verständlich zu und Ceres ging aus Yamis Wohnung (JAAAHHHAAAA!!!! Yami hat eine eigene Wohnung, seit er von Yuugi getrennt wurde und ein eigenen Körper hat! XD). Bakura: Und wenn er keine Schulbildung und keine Arbeit hat, wo hat er die Wohnung her? Ceres ging nach Hause und als sie da ankam, wurde sie schon von ihrer Mutter angemeckert. Ceres' Mutter: "Warum bist du hier?!?! Geh sofort zur Schule zurück!!!!" Ceres schaute ihre Mutter nur an. Ceres: "Ich kenn dich nicht mehr, Mama...Früher warst du noch so nett zu mir...Jetzt hasst du mich, wie die Pest....Du hasst mich so...als wäre ich nicht deine leibliche Tochter...//Wenigstens hab ich ein neuen Freund hier in Domino-City gefunden...//" Ceres ging auf ihr Zimmer hoch und schloß ab. Malik: Eine dramatische und ergreifende Szene... Es wurde Nachmittag und die Sozitruppe gingen Yami besuchen. Bakura *seufzt* Die Autorin will einfach nicht verstehen, dass die Truppe Singular ist. Selbst Volkschüler kapieren das. Yami las gerade ein Buch über Ägypten, als die Tür klingelte. Yami stand auf, legte sein Buch auf den Tisch und ging zur Tür. Er machte die Tür auf und vor ihm standen vier girnsende Gesichter. Marik: Bei Ra! Nur die Gesichter? Was ist mit dem Rest passiert? Sozitruppe: "Guten Tag, Yami!!" Yami war sichtlich überrascht. Yami: "Hallo! Kommt doch rein.." Anzu sprang in Yamis Arme und gab ihm ein kleines Küsschen auf die Wange. Yami lächelte Anzu verlegen an (Ja, ihr habs bemerkt....<.< Yami kann Anzu nicht leiden und liebt sie nur flüchtig). Malik: Ich bin ja kein Profi.. aber zwischen "nicht leiden" und "flüchtig lieben", was immer das jetzt wieder ist, sollte doch ein Unterschied sein? Bakura: Vielleicht kann er sich nicht entscheiden.. Yuugi machte die Tür hinter sich zu und die Sozitruppe setzten sich aufs Sofa. Jounouchi: "Und wie gehts dir, Yami?" Honda und Yuugi grinsten Yami nur an, weil er Anzu am Arm hängen hat. Marik: Und sie schwingt sich hin und her und sagt "IIek iiiekk!" Malik: Sie ist doch kein Affe! Bakura: Aber normale Leute hängen nicht an Armen. Yami: "Gut, kann nicht klagen!" Anzu schmiegte sich in Yamis Arm ein, Bakura: Ah, sich "einschmiegen". Ich habe schon wieder eine neue Wortschöpfung entdeckt! Marik: Toll... was Yami innerlich noch mehr ekeln lies. Malik: Ich dachte er liebt sie flüchtig? Honda: "Das freut uns zu hören, Yami!" Yuugi war in Gedanken versunken und Yami merkte das, natürlich. Alle drei: Natürlich.. Yami: "Aibou? Was ist denn??" Yuugi schrag auf und schaute zu Yami rüber. Bakura: Schrag auf? Marik: Schräg auf? Malik: Schlug auf! Yuugi: "Der Lehrer hatte gestern gemeint, wir würden heute eine neue Schülerin bekommen...Aber sie ist nicht gekommen..." Yami schaute etwas verwundernd zu seinem kleinen Partner. Marik: Ich muss mich auch wundern.. der sorgt sich um jeden Scheiß.. Bakura: Schön spechen! Anzu: "Schade, aber auch...Ich hätte sie so sehr kennen gelernt..." Malik: Ah, auch Anzu hat telepathische beziehungsweise hellseherische Fähigkeiten. Marik: Hä? Malik: Na, sie weiß, sie hätte sie "so sehr kennegelernt". Bakura: Was auch immer man da reininterpretieren kann.. Anzu seufzte enttäuscht. Yami: "Hat der Lehrer euch gesagt, wie sie heißt?" Jounouchi schaute doof aus der Wäsche zu Yami. Honda: "Ja, hat er! Er hat gesagt, sie würde Ceres Shinjizu heißen..." Yami war geschockt! Das Mädchen, in das er sich verliebt hatte, wird in die Klasse von Yuugi versetzt. Alle drei: Überraschung! Yami: "WAAAAAAAAAASSS?!?!?!" Anzu schaute verwundernd zu Yami. Jounouchi: "Jetzt sag nicht, du kennst sie?..." Malik: Auch Jou hat bemerkenswerte Fähigkeiten... Marik: Was er in ein "Was" so reindeutet.. Die Sozitruppe schaute Yami durchdringlich an. Bakura: Ha! Marik ??? Bakura: Eine neue Wortschöpfung! Durchdringlich. Malik: Könnte mit X Ray zu tun haben. Marik: Wer ist Ray X? Malik: Ich meine.. Röntgenblick und so.. Yami: "Ja, ich kenne sie....aber nur erst seit Heute Morgen...Sie war krank und war kurz dabei ein Autounfall anzurichten.. Bakura: Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, sie wäre nur Opfer, aber nicht der Täter gewesen. Marik: Wieso, die ist doch ewig lange auf der Straße herumgekreucht. Bakura: Aber sie war krank. Malik: Ist doch egal! .Aber ich konnte sie noch in letzter Sekunde retten..." Die Sozitruppe fiel die Kinnlade runter. Bakura: Ha, jetzt aufeinmal Singular, was? Marik: Wieso? Bakura: Nun, wenn du aufmerksam liest, wirst du bemerken, dass die Truppe nur eine Kinnlade hat... Alle: "WAAAAAASSS?!?!?!?" Yami nickte mit einem ernsten Blick. Yami: "Ich hab sie danach zu mir mitgebracht und hab sie ein wenig ausruhen lassen...Danach haben wir beide über alte Zeiten Malik: Die kannten sich eine Stunde oder so und reden schon über alte Zeiten? Bakura: Nun, auch was vor einer Stunde passiert ist, ist vergangen. Malik: Seehr philosophisch. usw. geredet und dabei gelacht und Mitleid gehabt..." Marik: Sie haben sich gegenseitig bemitleidet? Yuugi nickte verständlich. Bakura: Ein Nicken ist immer verständlich.. Anzu: "Also habt ihr beide euch eure intimsten und unintimsten Geheimnisse zueinander verraten?" Malik: Was sind unintime Geheimnisse? Bakura: Keine Ahnung. Marik: Woher weiß Anzu, dass sie über Geheimnisse geredet haben? Sind hier alle Psi-Talente? Sind wir hier bei X Men? Jounouchi, Yuugi und Honda schauten nur gespannt zu Yami. Yami: "Ja, dass haben wir! Und wir haben auch uns gegenseitig versprochen, es niemanden weiter zu erzählen!" Marik: Ups, zu spät.. Yami grinste in die Runde, wäährend die Sozitruppe doof aus der Wäsche schauten... Bakura: NJARGH! Truppe ist Singular! Fortsetzung folgt... Marik: Ach, das hab ich schon geahnt...-.- Malik: Na, dann bist du ja nicht allzusehr enttäuscht. Nyaaaaa^------^ Kapitel 1 fertöööööööög!!!!!!^^ Kapitel 2 werden sich Yami und Ceres ihre Liebe gestehen^.^ Wie? Erfährt ihr in Kapitel 2^-~ Malik: Gut, die Spannung ist hiermit hin. Wer will Schnaps? Bakura & Marik: ICH! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)