Der große Kampf von stelkur (Die Macht der vielen) ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Ich hab nur so eine Vermutung, dass du ein gutes Gespür hast, den dingen auf den Grund zu gehen. Ich denke du findest die Verantwortlichen,da bin ich mir sicher. Still gingen beiden nebenher. Henry auf Darkness, und Kjerin neben ihm. Anfangs war das Schattenpferd Henry noch unheimlich gewesen, aber er hatte sich ein wenig an seinen Reisegefährten gewöhnt. Die unheimliche Aura, die er zuerst gespürt hatte, war noch vorhanden, aber jetzt begriff er erst, das sie nicht negativ war, oder bösartig, sondern nur fremd, und auf ihre Weise sogar beruhigend. Kjerin bemerkte die vielen Blicke die henry ihm zuwarf, und musste ab und zu schmunzeln. Doch als Henry sich an Kjerin mehr gewöhnt hatte, schweiften seine Gedanken wieder mehr ab, an Scales...und an Kathrin. Das musste er sich eingestehen, er vermisste sie. Immer noch. Er hoffte sehnlichst sie wieder zu sehen. Neue Kraft durchflutetete ihn, er würde nicht aufgeben, niemals. Kjerin schien zu spüren das in ihm etwas seltsames vorging, doch er sagte nichts entsprechendes. Vielleicht konnte er es ohnehin spüren was Henry beschäftigte. Henry und Kjerin machten Rast nachdem sie den ganzen Tag über gegangen waren. Henry hatte bald nachdem sie begonnen hatten gemeinsam zu reisen, bemerkt das sein neuer Freund sich fast andauernd nur im Schatten aufhielt. Mit einem fast unglaublichem Geschick wich er einzelnen Sonnenstrahlen aus. Henry fragte sich was er wohl machte, wenn er über eine große sonnenbeschienene Fläche gehen musste. Hatte er nicht erzählt, er und seine Herde wohnten im Sumpf auf einer Fläche, nicht so tief im Gebüsch und Gestrüpp? Kjerin schien neben ihm zu schlafen, oder zumindestens zu dösen. Erlag mit eingeknickten Beinen, nahe am Feuer. >Na so was, er scheint Wärme zu mögen< dachte er belustigt. Darkness schien kein Problem mit dem Neuzugang zu haben. In einiger Entfernung graste er friedlich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)