Geschwisterliebe von abgemeldet (FredxGeorge geht ziemlich drunter und drüber mit den Gefühlen der beiden mal sehen wie es sich entwickelt) ================================================================================ Kapitel 7: ----------- So da bin ich weider mit nem super kurzem Kapi. Tut mir echt leid aber ich schließe ein Kapitel meistens ab wenns spannend wird oder wenn ein Sicht wechsel zwischen Fred und George stattfindet, da dies jetzt der Fall ist wirds leider ziemlich kurz! Sorge aber bestimmt schnell für nach schub! George: Du sitzt da auf Rons Bett und bist doch tatsächlich in einen Kuss mit ihm vertieft. Tränen schießen in meine Augen, ich mache einen Schritt in den Raum hinein und meine dann mir brüchiger Stimme "Natürlich! Aber wir sind nur Brüder!" Dies lässt die beiden erschrocken auseinander fahren "Es ist nicht so wie du denkst!" sagst du in nicht besonders überzeugendem Ton "Nein! Überhaupt nicht! Ihr unterhaltet euch lediglich über das Wetter!" ist meine aufgebrachte Antwort. Ich kann meine Tränen nicht mehr zurück halten, drehe mich um und stürme aus dem Zimmer In unserem Zimmer angekommen lasse ich mich ins Bett fallen. Sachte klopft es an der Tür "Verschwinde" fauche ich in mein Kopfkissen "Hab ich dir was getan?" höre ich eine besorgte Mädchenstimme von der Tür "Ginny?" "Sorry ko..komm doch rein *schnief*" "Was ist denn mit dir passiert?" "Es ist nichts " bringe ich unter äußerster Anstrengung hervor "Wegen nichts muss man nicht heulen also raus mit der Sprache!" Und ich erzähle ihr die ganze Geschichte. "Ron???!!" "Ja Ron!" "Rede mal mit Fred" schlägt sie mir vor "Da gibt's nichts zu reden!" meine ich aufgeregt "Ich bin doch der Meinung das es da noch was gibt!" "Würdest du mich bitte allein lassen?" frage ich sarkastisch "Wie du willst!" sie verschwindet aus dem Zimmer. So jetzt schreibt ihr schön kommis und die liebe Yami_Kamikaze kommt schnell mit der Fortsetzung!Bye Bye! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)