Geschwisterliebe von abgemeldet (FredxGeorge geht ziemlich drunter und drüber mit den Gefühlen der beiden mal sehen wie es sich entwickelt) ================================================================================ Kapitel 2: Gefühle sind so... ----------------------------- So hier also das Zweite Kapitel sorry ist sehr kurz geworden aber dafür lade ich das Dritte auch gleich hoch! George: Letzter Tag in Hogwarts. Gedanken versunken ziehe ich meinen Koffer hinter mir her und sehe ab und zu in ein Abteil um zu schauen ob es noch frei ist. Ich habe ein leeres Abteil gefunden, meinen Koffer unter dem Sitz verstaut und mich in eben diesen sinken lassen Ich schaue aus dem Fenster. Ein trüber Himmel und ein graues Wolkenmeer ist das einzigste das ich erkennen kann. Ich schluchze, spüre wie sich Tränen ihren unaufhaltsamen Weg über mein Gesicht bahnen. < Verdammt! Jetzt heule ich schon wieder! Und an allem bist nur DU Schuld!> Ich wische mir über das Gesicht Ich werde unsanft aus meinen Gedanken gerissen als ich höre wie sich die Abteiltür öffnet und wieder schließt. Ende Teil zwei So sag ich ja ziemlich kurz! Würde mich aber trotzdem über Kommis freuen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)