Liebe die man nicht erwiedern kann... von abgemeldet (Love me....love me not.... *fleht um viele Kommis*) ================================================================================ Kapitel 4: Ein tragischer Umfall......und das Ende -------------------------------------------------- Alana lief aufgeregt in der Wohnung umher. "Bald ist es soweit! Ich freu mich schon!" Marik versuchte mit allen Mitteln sie zu beruhigen, doch es half nichts. "Wisst ihr was!? Ich geh in die Stadt, dass lenkt mich ab. Also bis später!" Marik sah ihr verzweifelt hinterher. "Sie ist hochschwanger!" "Ach lass sie doch...Sie muss sich eben abregen." Odeon sass auf einem Stuhl und las die Zeitung. Marik sah ihn wütend an und ging danach stock sauer ins Schlafzimmer. In der Stadt vergnügte sich Alana prächtig. "Man tolle Klamotten wo man nur hinschaut! Wenn ich nur nicht so fett wär...." ,schmollte diese. Sie ging in jeden Laden und bestaunte die Sachen. Als Alana in einem weiterem Kleiderladen war, musste sie eine Treppe hinauf gehen. "Man...haben die keinen Lift?!" ,genervt stieg sie die Treppen hinauf. Oben wurde sie auf einen wütenden Kunden aufmerksam. Dieser fluchte nur noch um sich. "Bei Ra..." Alana hob eine Augenbraue und ging dann ihren Weg. Als sie fertig war, wollte sie gerade die Treppe runter laufen als... "Ach vergessen sie es! Ich verklage sie noch!" Der Mann schien Alana nicht zu sehen (kaum zu glauben oder -___-) und stiess sie von der Treppe. Marik war mit den Nerven am Ende. Es war immer noch keine Alana zu sehen."Wo steckt sie nur?!" Ray sah ihren Vater hin und her laufen. "Beruhig dich doch Marik! Es ist bestimmt nichts passiert!" ,versuchte Ishizu ihn zu beruhigen. Auf einmal klingelte das Telefon. Marik nahm ängstlich ab. "Ja..." Er redete eine ganze Weile. Ishizu sah er geschockt war. Marik nickte und legte auf. "Alana ist im Krankenhaus..." ,sagte er und biss sie Zähne zusammen. Ishizu und Odeon sahen sich geschockt an. Im Krankenhaus abgekommen, klärte sie der Arzt auf. Als er fertig war, durfte Marik zu Alana. Er setzte sich neben sie und nahm ihre Hand. Alana fing an zu weinen. "Ich wollte es behalten....." ,sagte sie wärend immer mehr Tränen in ihre Augen traten. Marik umarmte sie. "Es wird alles wieder gut....das verspreche ich dir..." Alana erwiederte seine Umarmung. "Ich liebe dich..." Marik fing nun auch an zu weinen. "Ich dich auch...." ---Ende--- Sooooo.....das wars...ich hoffe die FF hat euch gefallen....ob wohl es ein...na ja....nicht so ein gutes Enden ist ^^ also bis irgendwann... by DarkDamon Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)