Liebe die man nicht erwiedern kann... von abgemeldet (Love me....love me not.... *fleht um viele Kommis*) ================================================================================ Kapitel 1: Wieder eine Familie? ------------------------------- Marik setzte sich auf einen Stuhl und Alana fing an zu kochen. "Wo warst du eigentlich?" Marik sah Alana nicht an sondern schaute auf den Boden. "Ich habe viele Fehler gemacht...und die will ich wieder gut machen..." Alana hörte ihm genau zu. "Du hast mir aber immer noch nicht gesagt wo du warst und was du gemacht hast." Marik sah sie nun an. Er wollte ihr nicht sagen das er Menschen Leid angetan hat. Er liebt Alana sehr, und will sie deswegen nicht verlieren. "Ich...ich habe an dem Battle-City Turnier teilgenommen..." Als Alana fertig mit kochen war, setzte sie sich zu ihm. "Toll. Und? Wie warst du?" Alana lächelte nun. "Gar nicht so schlecht. Ich bin ins Finale gekommen, leider habe ich nicht gewonnen." Marik versuchte zu grinsen, es gelang ihm aber nicht. Alana fing an zu essen. Marik schaute sein Essen nur an. "Hast du keinen Hunger?" Alana sah ihn besorgt an. "Nein...ist schon gut...ich bin nur müde." Nun fing Marik auch an zu essen. Als sie fertig waren waschte Alana ab. Marik ging nach draussen. "Ich war schon lange nicht mehr hier. Man hab ich mein zu Hause vermisst." "Marik?" Alana kam auch nach draussen. Sie umarmte Marik. "Kommst du mit rein?" "Ja gleich. Ich komme gleich." Alana ging rein. Marik folgte ihr nach einer Weile. Am nächsten Morgen war Marik früh wach. Er stand auf, doch als er in die Küche wollte, hörte er ein Geräusch. "Hallo?" Marik folgte dem Geräusch. "Geh weg!" Doch es war Gott sei Dank kein Einbrecher, sondern seine kleine Tochter. "Ray du hast mich erschreckt. Was machst du den um diese Zeit in der Küche?" Ray sah ihn ganz verdutzt an. "Du kennst mich doch gar nicht! Wer bist du das du Mama geküsst hast?!" Marik hob eine Augenbraue. "Hast du uns etwa belauscht?" Ray zuckte zusammen und rannte in ihr Zimmer. " Marik folgte ihr mit einem Lächeln. Ray versteckte sich unter ihrem Bett. "Na los komm raus Ray. Ich beiss dich schon nicht." Als Marik vor ihrem Bett stehen blieb, kniete er sich unter's Bett. "Komm schon. Ich tu dir doch nichts." Marik gab ihre lächelnd seine Hand. Ray kroch hervor. "Wer bist du?" Marik sah sie an und antwortete: "Ich bin dein Vater." Ray erschrak, sie kannte ihren Vater ja nicht. Den als Alana schwanger wurde verschwand Marik für vier Jahre! "Das glaub ich nicht! Wieso hast du uns so lange allein gelassen?!" Marik sah sie niedergeschlagen an. "Ich musste nach denken." "Vier Jahre..." Ray sah ihn frech an. Jetzt stand Marik auf. Ray sah ihn komisch an, doch plötzlich: "AHH!!! NEIN NICHT!!! ICH BIN KITZLIG!!!" Marik hitzelte Ray aus. Als sich die beiden wieder beruhigt hatten, stand Alana vor der Tür. "Na ihr beiden. Seit wohl Frühaufsteher." Marik stans auf und küsste Alana. Ray stand auch auf und kletterte auf Marik. Der nahm sie auf den Arm. "Du musst mir alles beibringen, was man als Grabwächter wissen muss!" Marik sah Ray fragend an: "Was meinst du?" Alana unterbrach ihn und sate: Sie redet nur noch davon Grabwächter zu werden." Ray sprang von Marik's arm runter. "Mama hat gesagt das du ein Grabwächter bist. "Da hat sie nicht unrecht." "Ich hab ihr die Kampfkunst beigebracht. Jetzt bist du dran.", sagte Alana grinsend. "Jupi! Los komm Papa!" Ray zog Marik mit sich. "Langsam Ray! Ich zeig dir ja wie man ein Grabwächter wird!" Ich bitte um gaaanz viele Kommis. Ich mache ganz bestimmt balt weiter (Man ist das ein Deutsch XD) Greeez DarkDamon Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)