Zum Inhalt der Seite

Es war einmal ein Junge namens Severus Snape

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo!!
 

Dies ist seit einiger Zeit meine nächste Severus Snape FF!!!! Ich hoffe es gefällt euch. Aber vergesst nicht mir Kommis zu schreiben ob gut oder böse ich nehm sogar Morddrohnungen an und so weiter...

*einschleim*
 

Und nun viel Spaß mit meiner neuen FF:
 

Es war einmal ein Junge namens Severus Snape
 

-Prolog-
 

Schon wieder regnete es, schon seit 2 Wochen bevor er zum ersten Mal nach Hogwarts kommen würde, wie alle seine Vorfahren.

Ein Blitz zog bei der Villa der Snapes vorbei, und erzeugte weitere Blitze. In der Ferne hörte man das Heulen eines einsamen Wolfes, nicht irgendeines Wolfes, sondern Severus Snapes Wolf namens Silence, den der 11- jährige zum Geburtstag bekommen hatte.
 

" Severus, komm! Essen ist fertig!", hörte man aus den oberen Stockwerken der Villa. Seren Snape machte sich wirklich Sorgen um ihren Sohn, da er seit längerem nur mehr das gleiche Thema hatte "Zaubertränke".

"Dein Vater kommt bald nach Hause. Wo bist du?", rief sie nach ihrem Sohn.

Nun hieß es für Severus, sich zu beeilen, denn sein Vater Senop hatte es nicht gern, wenn er im Kerker, im Zaubertranklabor, war. Besonders nicht ohne seine Erlaubnis. Einmal hatte Senop sienen Sohn dabei erwischt, wie er versuchte, einen Schlaftrank zu brauen.
 

------- Flashback-------
 

" Severus wie kannst du es wagen!", schrie er. Dann nahm er seinen Zauberstab und hetzte dem jungen Snape einen Crucio auf den Hals. Er schrie auf voll Schmerzen. Man konnte sehen, wie sich Severus Körper zusammenzog, und das Weiße aus seinen, sonst so schwarzen Augen trat.

Severus drohte das Bewusstsein zu verlieren, er wollte nur mehr eines - Sterben. Der Schmerz durchzog seinen Körper, wie wenn man versuchte seinen Körper mit aller Gewalt auseinander zureißen. Nach einiger Zeit voller Schmerzen spürte er den Schmerz nicht mehr, er fühlte sich frei von allem, doch dann hörte er die kreischende, verheulte Stimme seiner Mutter, die ihren Mann anflehte aufzuhören. Er hörte auch auf, indem er ein letztes Mal auf seinen Sohn eintrat. Der stechende Schmerz, der durch den Crucio verursacht wurde, hörte zwar auf, aber der seelische Schmerz blieb. Severus verstand einfach nicht, warum sein Vater ihn solchen Schmerzen aussetzte.

Sein Vater verschwand und kehrte erst in den frühen Morgmenstunden zurück.

Während dessen versuchte Seren, Severus Mutter, seinen, durch Schmerz verkrümmten, Körper wieder auf die Beine zu bringen. Ja, man merkte richtig, wie sehr Seren ihren Sohn liebte. Severus war auch froh, so eine gute Mutter zu haben , die ihn genauso liebte wie er sie.
 

------- Flashback Ende-------
 

Severus packte seine Sachen zusammen und stellte alles genau so hin, wie es sein Vater hingestellt hatte, als er das letzte Mal in seine Labor war, und rannte vom Kerker hinauf in das Esszimmer, dass schon eher ein Saal war, um dort mit seiner geliebten Mutter und mit seinem Peiniger zu Abend zu essen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-05T23:25:27+00:00 06.08.2008 01:25
*plärr* Der arme *_*
Gut geschrieben *weiterles*
Von:  Susilein
2008-02-11T16:58:59+00:00 11.02.2008 17:58
Ich hasse Snaps Vater jetzt shon und das nach dem Prololog-.-
Schön geschrieben, gefählt mir gut^^
ich geh gleich weiterlesen^^
Von:  Ditsch
2006-07-23T20:31:33+00:00 23.07.2006 22:31
na ja, bis jetzt überzeugts mich noch nicht so... wie kann sev zu einem todesser werden, wenn seine mutter ihm so starke gefühle entgegen gebracht hat? seit dem sechsten band weiß man ja auch genaueres über seine eltern, aber ist ja egal...
dieses mit dem flashback gefällt mir nicht so gut. er denkt daran, was damals passiert ist und plopp, schon kommt die szene...
aber ich lese bestimmt weiter!

Shinji-chan
Von: abgemeldet
2005-07-12T08:39:14+00:00 12.07.2005 10:39
Du mußt mir schon etwas zeit zum lesen geben. Hab doch gesehen dass die hier auch von Sevy ist^^
Ok, werde dir jetzt zu jdem Kapi n Kommi schreiben^^
Der Prolog ist echt spitze und man merkt, dass Sevys Mutter richtig nett und führsorglich ist^^
So hab ich mir den vater vorgestellt. Voll der Arschlockchara =~= Mal sehen was er Sevy noch antut...
Von: abgemeldet
2004-12-19T13:56:34+00:00 19.12.2004 14:56
OOOOhhhhhhooo....... Wie traurig, wie gemein. Mein armer Severus. Sein Vater hat ja voll den Arsch offen. Aber seine Mutter scheint echt lieb zu sein. Sweet, so hab ich mir die Beiden auch vorgestellt als ich das 5te Band gelesen habe.
Hoffe die nächsten Kappis sind auch so gut wie der Prolog.

Muß ich noch schnell loswerden: Ich bin auch dabei eine Harry Potter FF zu schreiben, über Severus' Zeit in Hogwarts und wie er zum Todesser wurde. Hab schon ein paar Kappis fertig, will aber noch etwas warten bevor ich sie rausbringe.
Von:  Little-Demon
2004-09-26T16:49:33+00:00 26.09.2004 18:49
So, jetzt werden wir mal konstruktiv....
gr kein so schlechter anfang, gefällt mir...

kiss, by sally
Von:  Nessi-chan
2004-09-02T18:01:27+00:00 02.09.2004 20:01
So, ich hab das hier jetzt mal angefangen und das klingt ja alles sehr vielversprechend. *g* Mal sehen, was noch kommt, aber hier: ALLE VERFÜGBAREN DAUMEN HOOOOOOOOOCH!!!

Nessi-chan
Von: abgemeldet
2004-08-06T14:17:03+00:00 06.08.2004 16:17
hey,
ich finde deine ff echt super. Der hat so ne liebe Mutter und so ne A*** als Vater. Dein Schreibstil ist echt supi,
schreib mir wenn das nächste kapi raus ist,
*knuddelz*
chaosangel
Von:  Sweetneko
2004-07-26T14:54:06+00:00 26.07.2004 16:54
Ich finde die Geschichte sehr interessant und T_T traurig! Der arme Sev. Warum heiraten Seren einen solchen Mann? *kopfschüttel*
Freue mich schon auf die Fortsetzung ^_^
Von: abgemeldet
2004-06-30T13:50:50+00:00 30.06.2004 15:50
Muss dir auch mal einen Kommentar schreiben!!! Meine Meinung kennst du ja schon, also muss ich nichts über die FF sagen, oder??? Schreib bald weiter und schick sie mir dann zum Lesen, OK??

*knuddel* Ajnat


Zurück