Wie im Wahren Leben von LittelLina (eine kleine Taito) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wie im Wahren Leben Is mir so spontan in Kopf gekommen. Gewidmet is diese Geschichte allen die sich angesprochen fühlen und den Kommischreibern! Vielen dank an alle! die zweite Geschichte in sich is unrelevant. Hab nur irgendwelchen Blödsinn hingekritzelt! Das in den > < Klammern is quasi die zweite Geschichte! Is auch nur ne ganz kurze die ich blödsinnshalber mal geschrieben hab! Hoff sie gefällt euch trotzdem >Nun standen die beiden sich gegenüber. Beide triefend vom Regen. Was hatte sie hier zusammen gebracht. War es Schicksal? Tai trat einen schritt auf seine gegenüber zu. Diese sah ihn mit großen, Verwunderten Augen an. < "Ich mach Tee, willst du auch welchen?" "Klar Schatz. Mach mir auch welchen." Der Braunhaarige saß vor dem Bildschirm seines Computers und streckte sich. Tee, wunderbare Idee. Er saß nun schon seit fast einer Stunde am Computer. Gebannt sah er auf den Bildschirm und verfolgte aufmerksam die Reihenfolge der Buchstaben. >"Weißt du Sora, ich, also, ich glaube ich habe mich in die Verliebt." "Ich weiß. Matt hat solche Andeutungen gemacht." "Und, was sagst du dazu?" "Ich weiß nicht genau. Ich bin mir nicht sicher." "Sag mir bescheid wenn du es weißt." Mit diesen Worten drehte sich der Braunhaarige bedrückt um und ging. Weg von seiner besten Freundin, und weg von dem Park in dem sie gestanden hatten, im strömenden Regen. < "Ach, wundervoll, findest du nicht?" "Das du den ganzen Tag nichts besseres zu tun hast! Du bist unmöglich." >Noch einige Minuten stand das Mädchen an der gleichen Stelle bevor sie sich auch umdrehte und anfing zu rennen. Wie lagen war sie hier stehen geblieben? War Tai schon zuhause? Oder konnte sie ihn noch erreichen? Sora war bereits auser Atem als sie die Braune Wuschelmähne weiter vorne an einer Fußgängerampel stehen sah. "Tai"< "Hier ist dein Tee, Schatz." "Danke. Genau das Richtige jetzt. Ich bin total kaputt." "Dann mach doch morgen weiter." "Aber es ist gerade so spannend. Ich will wissen ob die beiden sich nun kriegen werden oder nicht. Ich will das nur noch fertig lesen. Bin ja gleich fertig." "Aber das ist dann die letzte für heute, oder?" "Ja, ist ja auch schon spät. Willst du schon ins Bett gehen?" >Der Braunhaarige drehte sich langsam um als er den Ruf von Sora hörte. Hatte sie es sich anders Überlegt? "Tai, bleib stehen. Warte auf mich." Wie geheißen blieb er stehen, senkte den Kopf zu Boden um sie nicht ansehen zu müssen. "Tai, ich weiß nicht, aber, ich denke ich liebe dich auch." "Soso, du denkst also dass du mich liebst?" "Tai, es ist schwer für mich. Du weißt doch, ich und Matt sind...." Sora unterbrach sich selbst. "Ja, ich weiß. Ihr hat euch erst getrennt." Der 16 Jährige sah nun wieder vom Boden auf. Noch immer standen die beiden an der Fußgängerampel. < "Ja, ich denke schon." "Schatz, das musst du lesen. Es ist einfach so spannend. Tai wusste das Sora was mit Matt hatte." >Langsam nahm Tai Soras Gesicht in seine Hände. "Vielleicht hilft dir das dich zu entscheiden" sagte er bevor er langsam die Augen schloss um Sora zu küssen. Selbst nachdem er sie wieder losgelassen hatte stand sie noch einen Moment mit geschlossenen Augen da als sie Flüsterte "Ich liebe dich." "Ich wusste es. Sie liebt ihn. Sie liebt ihn wirklich. Sieh dir das an, Schatz." "Tai, nun sei doch einen Moment lang mal realistisch. Es ist nur eine FanFic. "Aber sie ist doch so schön. Tai liebt Sora, Sora liebt Tai." "Tai liebt Sora? Ich dachte eigentlich Tai liebt Matt?" "Ja, ich mein doch hier in der Geschichte!" "Ich weiß was du meinst, Tai." Matt gab seinem Freund einen kleinen Kuss in den Nacken. "Ich geh jetzt aber trotzdem ins Bett. Jetzt mach den Computer aus und komm nach." "Ja, ich komm ja schon! Bin ja auch schon fertig mit dieser hier!" Als er einen Moment später das Schlafzimmer betrat lag Matt schon im Bett. "Weißt du, Schatz, ich finde es einfach total witzig FanFics zu lesen. Seit die Dreharbeiten zu Digimon Zero Two zu ende sind lese ich einfach gerne was die Fans aus uns machen würden." "Reicht dir denn nicht was wir aus uns gemacht haben?" "Doch, und ich liebe dich! Aber es ist spannend wie unsere Fans und sehen." "Ach?" "Ja, und am liebsten lese ich Taito!" Tai grinste verführerisch seinen Freund an, schaltete das Licht aus und kroch zu ihm unter die Decke. Wies jetzt weiter geht ist jeden selbst überlassen ^-^ Ich hoff trotz allem sie hat euch gefallen! cu eure Lina Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)