Unser M(i)ST(d)ing von Harunasan ================================================================================ Kapitel 3: Ein Sailor Conan Gedicht ----------------------------------- - Unser M(i)ST(d)ing die Dritte - Diesmal zu einem besonders schönen Exemplar der Antikreativität. Allerdings lassen wir den gesamten Text einfach so stehen, er wirkt von selbst. Nebenbei, ist vielleicht noch recht wichtig: Wir haben diese FF unter dem Thema "Sailor Moon" gefunden und in der Charakterbeschreibung stehen auch nur Leute von Sailor Moon. Und NEIN, wir haben uns nicht geirrt und aus Versehen die falsche FF hier reinkopiert, nein nein. Dies hier soll dann noch anscheinend ein Gedicht sein. Bitte macht also die Augen zu (und wieder auf)... entspannt euch... und dann fangt an, zu lesen. Netter Weise haben wir wieder den Namen der Autorin zensiert (komisch, bis jetzt kamen uns immer nur Damen ins Visir...seltsam). Naja, genug von meinem Geschwafel. Wir haben an der FF NICHTS verändert, die ist original so. Und um uns noch aus eventuellen Schlamasseln zu ziehen: Diese FF ist nicht von uns! Wir bekennen uns dazu (wäre ja noch schlimmer, wenn sie von uns wäre). Also jetzt lest mal in Ruhe, lest es einmal, zweimal, dreimal... ... Eure Lunamy und Harunasan Liebe ghet auch mal vorbei! oki meine nächste Conan FF.hier gehts darum,das Ran und Shinichi sich streiten aber wieder versöhnen. die ganze zeit,seit wir uns kennnen hab ich nie daran gedacht,was wird sein wens einmal kracht,was wird sein wen wir uns trennen?wird die liebe dan zuhass,oder was dann einfach das,den Liebe geht auch mal vorbei an die schöne stelle rein,und sowas ist ganzeinfach ein problem... LIebe wird zu schmerz über nacht.weder du noch ich haben je darüber nach gedacht wir liessen es geschen da war kein grund uns vorzusehen...den liebe wird zu schmerz... schmerz und liebe liegen dich beianader wer hoch fliegt der fällt auch tief,vielleicht war'n wir zu naiv,es tut mir leid,ich wollte es dir nie antun,doch nun ist es passiert nun hab ich dein herz radiert der preis scheint viel zu hoch zu sein,den schmerz hat man für sich alleine doch glaube mir,das war es trozdem wert... liebe wird zu schmerz über nacht...weder du noch ich haben je darüber nach gedacht wir liessen es geschen da war kein grund uns vorzusehen... liebe wird zu schmerz...... oki das wars mal ihr solltelt euch selbst überlegen,was woll passiert ist...viel spass eure *zensiert* Wenn wir doch nur jeden Tag solch pädagogisch wertvolle Gedichte vorgesetzt bekommen würden... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)