Das perfekte Gegenstück von abgemeldet (das nächste Kapi teil 12 ;-)) ================================================================================ Kapitel 11: Scharade -------------------- Danke für die lieben Kommis, ich stecke total in Arbeit und hab nur Stress ich komm nicht mal mehr dazu meine Lieblings FF hier zu lesen. Aber ich hol das alles nach. Ich hoffe das euch dieses kurze Kapi wenigstens etwas tröstet. Das nächste wird länger und besser. Kapitel 11 Graciana erdolchte ihn mit ihren Blicken und folgte ihm aber dennoch, ignorierte aber eisern seinen angebotenen Arm. Kurz bevor sie den Eingangsbereich erreicht hatten hielt Niall an. "Aber aber Graciana, du musst deine Rolle als meine Liebste schon spielen." Graciana erstarrte kurz. "Davon war nie die Rede." Fauchte sie. "Stimmt, aber soll ich dir was sagen? Ich mach hier die Regeln. Und ich möchte sehen wie er sich angewidert von dir abwendet." Damit griff er nach ihrer Hand und legte ihn um seinen Arm. Als er die Tür öffnete flüsterte er noch. "Lächeln, Graciana Liebste, lächeln." Graciana nahm ihre ganze Willenskraft zusammen und setzte ein Lächeln auf. Es war ihr zum Weinen, aber für Seto würde sie diese Scharade mitspielen. Egon und Glenda waren sofort aufgebrochen nachdem der Plan besprochen war. Sie konnten nicht riskieren Zeit zu verlieren. Nachdem sie an der Pforte genau überprüft wurden, fuhren sie mit dem Auto weiter bis zum Herrenhaus. Kurz darauf wurde die Tür geöffnet und ein Butler fragte nach ihrem Anliegen. "Herr O'Hara, die Nachbarn vom Black Anwesen wollen Ihrem Großvater Ihre Aufwartung machen." "Black? Schick Sie weg ich hab keine Zeit für Gesinde." Niall sah die kurze Bewegung von Graciana. "Warten Sie, sagten Sie Black?" "Ja Sir," "Nun gut sagen sie meinem Großvater bescheid. Er wird sie im Grünen Salon empfangen. Sorgen Sie dafür das Getränke bereit stehen." Der Butler verbeugte sich leicht und ging um das Gesagte in die Tat umzusetzen. "Graciana sag, weißt du was das zu bedeuten hat?" Sie schüttelte den Kopf. "Auch egal. Ich habe andere Wege und Mittel herauszufinden was ich wissen möchte." Er lächelte. "Also auf in den Grünen Salon." Er legte den Arm um ihre Taille und drückte sie leicht an sich. "Lass das." Fauchte sie, konnte sich aber indes nicht von seinem Arm befreien. Er lachte nur. Von der anderen Seite des Zimmers ging die Tür und der alte Mann kam herein. "Stell dir vor, unsere ehrenwerten Nachbarn die Blacks, wollen dir ihre Aufwartung machen." "Die Blacks? Was wollen die denn auf einmal hier." "Wenn mich meine Leute richtig informiert haben, begleiten die Kaibas Dienstboten, welche Black genannt werden. Ist das nicht ein seltsamer Zufall meine Liebe?" er wandte sich ihr zuckersüß lächelnd zu. "Oh nein" flüsterte sie als ihr klar wurde das das nur Verwandte sein konnten. "Ah an deiner Reaktion merke ich das dir der Name etwas sagt. Oh Mir kommt da eine Fabelhafte Idee, mal schauen ob die Blacks, kalte feuchte Kellergewölbe mögen. Was meinst du?" Damit zerrte er sie vor sich hinsummend vorwärts Richtung Grüner Salon. >das darf nicht sein. Warum bringen sich nur so viele wegen mir in Gefahr.< Sie blieb stehen und hielt die Augen gesenkt. "Was hat meine Liebste" er drehte sich Ihr wieder zu. Es war dieses Wort welches Graciana die Kraft und den Stolz zurückgab. Sie straffte unwillkürlich die Schultern und hob den Blick. Mit sichtbarer Genugtuung bemerkte sie das Niall zurückwich. "Ich werde tun was Ihr von mir verlangt. Ich werde mich Euch ergeben. Macht mit mir was Euch beliebt, nur lasst die Blacks in Ruhe." Wie konnte sie eine Kapitulation so vortragen, dass er sich als Verlierer fühlte? Er verstand nicht, dass es Menschen gab, denen das eigene Geschick unter dem von anderen stand. "Ein Test" sagte er nur. Sie hob fragend eine Augenbraue und erstarrte sogleich. >Nein.< Von einer Sekunde auf die andere spürte sie seine Hand auf ihrem Gesäß und die andere an ihrem Nacken. Er riss sie grob an sich und sie musste sich an ihm festhalten um nicht zu stürzen. Sie spürte seine Erregung durch die Kleidung und musste krampfhaft gegen den Ekel den sie empfand ankämpfen. Er drückte ihren Unterleib fester an seinen und verstärkte den Griff an ihrem Nacken. Sie wusste was jetzt kommen würde. Ihr Gesicht war keinen Zentimeter mehr von seinem entfernt, sie schloss die Augen und keine Sekunde später spürte sie seine groben Lippen auf den ihren. >Seto< dachte sie und gab dem harten Druck der Zunge nach. Mit Tränen in den Augen erwiderte sie das Zungenspiel und versuchte zugleich die Erhärtung die sie immer deutlicher spüren konnte zu ignorieren. Als er sich von ihr löste raunte er ihr nach was zu. "Ich freue mich schon darauf, wenn ich mehr Zeit für dich habe." Als er wieder normal vor ihr stand grinste er teuflisch. "Test bestanden." Dann wandte er sich wieder zum Gehen und bot ihr gleichzeitig den Arm an. >Ich werde dich töten< diese Worte gingen ihr durch den Kopf als sie den Arm annahm und zusammen mit ihm den Grünen Salon betrat. Die nächsten zehn Minuten kamen ihr vor wie in einer schlechten Komödie. Niall nutze jede Gelegenheit um sie zu betatschen. Man konnte das Entsetzen in den Augen der Blacks erkennen. Wie erwartet versuchte Niall alles um sie aus der Reserve zu locken. Er führte sie direkt vor. Sie kam sich vor wie ein Pferd, dessen Qualitäten geprüft werden. Das Lächeln war jedoch das schlimmste. Als es wieder an der Tür läutete atmete sie kurz auf. Es klopfte an der Tür und der Butler betrat den Salon. "Herr Kaiba mit Familie wünscht den Hausherrn zu sprechen und die Lady Graciana zu sehen." Graciana erstarrte. Bisher hatte sie ihre Rolle spielen können, aber vor Seto? Sie bekam nicht mit wie Niall den Butler bat die Herrschaften in den Salon zu führen. Allerdings spürte sie sofort als Seto den Raum betrat. Sie wandte sich langsam um und hatte nur Augen für ihn. Er sah so gut aus. Wie hatte sie nur annehmen können, ihn zu vergessen. Ihre Augen musterten ihn von oben bis unten und blieben schließlich an seinen Augen hängen. >Was hat er denn? Freut er sich nicht mich zu sehen? < erst jetzt spürte sie den festen Griff um ihre Taille, hörte die Worte. "........ natürlich seid ihr eingeladen an unserer Verlobung mitzufeiern. Du hast doch nichts dagegen, Liebling?" "Was, nein, das wäre sehr nett." Sie lies es über sich ergehen, das er sie vor Seto begrapschte. Hart spürte sie seine, Nialls Lippen auf den Ihren und erwiderte den Kuss, wie ein verliebtes Mädchen. Das sie dabei Seto intensiv anvisierte, fiel diesem nicht auf. Er sah nur, dass sie sich nicht wehrte. Er verstand nicht den Druck der sich in ihm aufbaute. Konnte nicht verstehen, wieso er plötzlich Hass, Wut auf sie fühlte. "Hier deine Laute. Mokuba wir gehen." Dieser konnte nur nicken, sah mit Verachtung auf Graciana und auf einmal war eine Ähnlichkeit zu erkennen, die man bisher verleugnet hatte. Gracianas Augen brannten vor ungeweinte Tränen. Sie versuchte sein Herz zu erreichen. Merkte er den nicht, dass sie das alles nur für ihn machte? Ihr Herz zog sich schmerzhaft zusammen, als sich die Tür hinter seinem Rücken schloss. Die Blacks selbst hatten sich nach dem Schauspiel ebenfalls zurückgezogen. Ein hässliches Lachen riss sie aus ihrer Verzweiflung. "Das war so perfekt, man könnte meinen es hätte dir Gefallen." Mit Schrecken stellte sie fest das sie allein in dem Salon waren. "Ich glaube ich habe jetzt etwas mehr Zeit." Instinktiv wich sie vor ihm zurück. "Nanana, meine Schöne, ich habe meine Bedürfnisse lange genug zurückgeschraubt." Mit drei Schritten war er bei ihr und drängte sie an die Wand. "Nein" presste sie hervor bevor er ihre Lippen mit den seinen verschloss. So lange nichts und dann nur so wenig. Ich wollte nur endlich wieder was hochladen. Die Fortsetzung wird nicht so lange auf sich warten lassen. Versprochen. Lg anroe Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)