Girls United von abgemeldet (You'll make it!) ================================================================================ Kapitel 14: Du Schufft oder Unschuldigt verurteilt -------------------------------------------------- ~*~*~*~ ~*~*~*~ ~*~*~*~ ~*~*~*~ ~*~*~*~ ~*~*~*~ ~*~*~*~ ~*~*~*~ ~*~*~*~ So hier ist endlich das neue Chap von mir ;) hoffe es gefällt euch und hoffentlich rieselt es kommis ;) UND ein FROHES NEUES JAHR !!!! ~*~*~*~ ~*~*~*~ ~*~*~*~ ~*~*~*~ ~*~*~*~ ~*~*~*~ ~*~*~*~ ~*~*~*~ ~*~*~*~ Sanji stoppte ihren Schlag. Zog sie von Zorro weg und beruhigte sie. Das Mädchen klammerte sich an ihn und weinte noch mehr. Nun begriff auch Zorro was hier abging. Sanji versuchte wohl wieder an Nami zu kommen, koste es was es wolle. Doch Zorro wollte nicht der Preis dafür sein, er würde um Nami kämpfen, es ihr erklären und ihr helfen. Doch das war leichter gesagt als getan. Grinsend sah Sanji zu Zorro, zog Nami dann mit sich und ging. Zurück blieb ein vor Wut kochender Zorro. Sanji fuhr mit seiner Ex zu sich nach Hause, zu seiner verwunderung war es Nami die dies vorschlug. Bei ihm angekommen stieg Nami aus, achtete nicht auf das was sie tat und die Tatsache, das Sanji ihr unter den Rock sah ignorierte sie einfach. Der Blondschopf schloss ihr die Tür auf znd lies sie das Haus betreten. "Hast du was dagegen wenn ich heut bei dir schlafe?" ,fragte Nami ihn einfach, als wäre es das normalste der Welt. Etwas verdutzt nickte er nur, denn das passte ihm wieder sehr gut. Nami war am Ende, kaputt und glaubte Zorro, ein guter Freund, hätte sie verraten. Sie war das gefundene Fressen für ihn. "Ich leg dir Sachen ins Badezimmer, du willst doch sicher duschen oder?" ,fragte Sanji mitfühlend. "Danke gerne doch. Ist echt lieb von dir." "Kein Problem...immerhin waren wir mal zusammen" "Stimmt...das warn wir mal vor kurzer Zeit..." ,langsam ging Nami aufs Bad zu und wartete dort auf Sanji. Dieser brachte ihr zwei Handtücher und Sachen zum Schlafen. Unterwäsche zum Wechseln hatte Nami in ihrer Trainigstasche gehabt. Lächelnd nahm sie die Sachen endgegen und ging dann ins Bad. Vorsichtig schloss sie die Tür hinter sich, grinste noch kurz zu Sanji, bevor sie die Tür schloss. Vor dem SPiegel blieb sie stehen, lehnte sich an das Board und schüttelte mit dem Kopf. "Was bist du armseelig...!" Sie war der meinung das sie Zorro nicht hätte wieder vertrauen sollen und das Sanji der einzige war der wirklich zu ihr stand und für sie da war. Mit diesem Gedanken zog sie sich aus und ging unter die Dusche. Das kühle jedoch angenehme Wasser prasselte an ihrem Körper entlang und lies Nami träumen. Sanji währenddessen saß im Wohnzimmer und sah Fern. Er hatte es sich auf dem SOfa bequem gemacht und dachte nach. Okay wenn Nami schon da war konnte er seinen Plan gleich durchziehen. Der Blondschopf erhob sich und ging in die Küche. Dort nahm er zwei Gläser aus dem Schrank und füllte etwas Saft in diese. Aus seiner Tasche zauberte er eine Tablette, blickte sich kurz um und tat diese denn in eines der Gläser, welches er für Nami bestimmt hatte. Gerade als er das Wohnzimmer betrat, kam auch Nami. Sie hatte sich nur ein Handtuch um ihren Körper und Haare gewickelt und ging nun auf Sanji zu. "Noch mal danke das ich duschen durfte" Wieder bestätigte Sanji ihr das sie sich nicht bedanken müsse und setzte sich aufs Sofa. Das Mädchen tat es ihm gleich und setzte sich ebenfalls zu ihm. Sanji hatte die Gläser auf den Tisch gestellt und hoffte das Nami Durst bekommen würde, doch sie schien keinen zu bekommen. Trotzdem reagierte er so wie er hoffte, obwohl sie nicht sgetrunken hatte. Als er das Licht etwas dunkler gemacht hatte, lehnte sie sich an ihn. Schien langsam einzuschlafen. Sein Plan war es so zu tun als hätte er mit ihr geschlafen, davon hätte er Bilder gemacht und diese gegen Nami verwendet. Sie könnte sich dann natürlich an nichts erinnern und das würde er ausnutzen. Doch das was er nicht erwartete geschah. Nami richtete sich auf und sah ihn an. Sie war leicht rot geworden und druckste rum. Sanji verstand nicht ganz was sie wollte, doch dann sagte sie es ganz deutlich "Sanji willst du mit mir schlafen?" Diese Frage hatte Sanji nun wirklich nicht erwartet. Sie riss ihn aus seinen Gedanken. Konnte es sein das Nami vielleicht doch noch was für ihn entfand ? Nach all dem was er getan hatte? Das schlechte Gewissen machte sich in ihm bemerkbar. Doch hatte er sowas überhaupt ? Nami wartete immernoch auf seine Antwort, als sie keine bekam, beschloss sie die Sache selber in die Hand zu nehmen. Ohne das er darauf reagieren konnte hatte sie sich auf seinen Schos gesetzt und sah ihn an. Er wollte es immer noch nicht glauben. Zwar wollte er das was Nami da grad versuchte, doch wollte er es so? Doch halt was dachte er denn da? Da war nun dieses Mädchen was er immer haben wollte und nun tat er einfach nichts? Er sah seiner Gegenüber tief in die Augen, als er die Kontrolle verlor. Ruckartig hatte er Nami näher an sich gezogen und begann nun sie zu küssen. Erst sanft und liebevoll dann immer fordener und leidenschaftlicher. Das was er tat konnte er gut, er wusste es und Nami wusste es auch und so konnte sie einfach nicht widerstehen und lies sich auf das Spiel ein... So fertig!!!!!! Schreib bald weiter versprochen ^^ *knuddel* Dani hab euch alle lieb Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)