Girls United von abgemeldet (You'll make it!) ================================================================================ Kapitel 11: Neuigkeiten für Sanji und Miharu -------------------------------------------- So da bin ich wieder ^^ und danke nochmal für alle kommis *knuddel* Dani Sanji saß gemeinsam mit Miharu bei sich zu Hause und unterhielt sich angeregt mit ihr über Nami und ihre zukünftigen Pläne mit ihr. Doch sie wurden schnell aus ihren Plänen gerissen, als ein völlig verschwitzter Jin in der Küche stand. Locker wie immer zündete sich Sanji eine Zigarette an und sah zu Jin. Miharu sah ihn nicht an. Es war ihr peinlich sowas als Bruder zu haben. "und was willst du?" ,fragte sie kühl. "Miahru ich hab was über Nami und diesen Mann herrausgefunden?!",antwortete dieser noch immer völlig erschöpft und setzte sich erstmal zu den Beiden. "Welcher Mann?" ,fragte Sanji nun leicht interessiert und aschte ab "du meinst doch nicht etwa diesen Zorro oder?" "Doch genau den Sanji!" Er drückte seine Zigarette, die noch nichtmal zur Hälfte abgebrannt war im Aschenbecher aus und stand dann auf. "DAS SIE WAS MIT DIESEN TYPEN HAT WEIß ICH DOCH SCHON!" ,brüllte Sanji ihn an. "Ja Sanji das weiß ich aber die beidne haben sich geküsst und sind nun auf Abstand zu einander. das wäre doch die Chance!" Nun mischte sich auch Miharu ein. "Was mit nami im Moment ist ist mir ziemlich egal! Hast du die Informationen die ich haben wollte?" ,fragte sie ihren Bruder mit einen leicht sauren Ton. "Ja fast!" ,stotterte ihr Bruder. "Was meinst du mit fast?" ,fragte sie nochmal nach. "Ich weiß nur zu welchem Lied wir etwas vorführen, weiter sind wir heute nicht gekommen, aber es wird euch sicher interessieren das es ebenfalls Zorro war, der Nami auf diese Idee gebracht hat." "Hey Mama? Soso...", Miharu grinste teuflisch. Während der ganzen Unterhaltung hatte Sanji sich Gedanken üner Zorro und Nami gemacht. Der Mistkerl hatte sie also schon geküsst. Die Vorstellung das er vielleicht sogar schon mehr von Nami bekommen hatte als er selber lies ihn vor Wut kochen und als Jin das zweite mal seinen Namen erwähnte brüllte Sanji laut los. "HALT DEINEN MUND!" Miharu und Jin sahen ihn verwundert an. "Was hat der Herr denn?" ,fragte Miharu frech wie immer. "ich kann den NAmen Zorro nicht mehr hören! Und ich weiß jetzt auch was wir machen! Wir schieben ihm die Schuld für alles in die Schuhe. Für alles was passiert." Mirharu grinste "Ach jetzt versteh ich dich" Nur Jin verstand nicht, aber er wollte es auch noch nicht verstehen. So sorry das dieses Chap so kurz ist, war erst am überlegeb ob ich das noch zu dem andern Chap dazu mache, aber ich dachte mir das dieses Chap einfach sein muss, um die Beziehung der drei besser darzustellen. Hoffe ich bekomme dennoch viele Kommis ;) Dann schreib ich auch ganz ganz schnell weiter VERSPROCHEN! *knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel* Dani Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)