Girls United von abgemeldet (You'll make it!) ================================================================================ Kapitel 9: Namis Gedanken und ihre Qual --------------------------------------- So da bin ich wieder - das Chap hab ich schon voll lange fertig konnte es aber erst jetzt uploaden weil sonst hätte es ja nicht gepasst! Nami hatte sich auf den Weg nach Hause gemacht. Was hatte sich Zorro nur dabei gedacht? Immerhin waren die beien doch gute Freunde! Da konnte er sie doch nicht einfach so küssen! Okay sie hatte sich drauf eingelassen, aber er war unter ihr Top gegangen und das geht doch nun wirklich zu weit! Sie merkte nicht wie sie wieder mal verfolgt wurde und da sie völlig in ihre Gedanken versunken war achtete sie nicht besonders auf die Gegend. Hätte sie das doch nur gemacht! Plötzlich wurde sie von jemandne gepackt und in eine Ecke gezogen! Man erkannte sein Gesicht nicht, er hatte eine Maske auf aber an seiner Stimme erkannte sie das es sich bei den Angreifer um ein Mann handelte. "Na Süße so alleine unterwegs? Hast du denn gar keien Angst?" ,seine Stimme klang kalt und lies Nami innerlich vor Angst schaudern. "Nein ich habe keine Angst!" ,gab sie mutig von sich. "Ach nein? Auch nicht vor mir?" ,während er das sagte begann er ihre und seine Hose zu öffnen "Nein auch nicht vor dir!" "Und warum hast du keine Angst vor mir?" ,fragte er nun etwas verwundert. "Weil ich DAS KANN!" ,mit diesen Worten löste sie sich aus dem Griff ihres Angreifers und schlug ihn in den Magen, wodurch er auf den Boden sank und sich seinen Bauch hielt. Doch Nami war das noch nicht genug, sie holte nochmals aus und trat ihn mit voller Wucht in die Rippen. Dann lief sie so schnell sie konnte davon. Noch völlig verwirrt rannte sie genau in die Arme von Sanji. "Hey ganz vorsichtig Kle..." ,sagte er und als er dann Namis gesicht sah drückte er sie von sich "Ach du bist es Nami tut mir leid!" Dann wollte er gehen, doch Nami war den Tränen nahe. Der Mann hatte ihr zwar nichts getan, dennoch saß der Schock noch tief in ihr. "Sanji bitte geh nicht ich hab Angst! Da war ein Mann der mich angegriffen hat!" "Bitte was?" ,gab er besorgt von sich. "Komm ich bring dich nach Hause!" "Nein bitte darf ich bei dir schlafen? Meine Schwester und meine Mutter sind nicht da und ich habe Angst das der Mann mich verfolgt und mich findet" Sanji nickte "Okay komm mit ich pass auf dich auf" Zusammen mit Nami ging er und sie erzählte ihn was vorgefallen war. Bei sich angekommen gab ihr Sachen zum Anziehen. Als wäre es das normalste der Welt zog sie sich vor seinen Augen aus. Immerhin waren sie ja mal zusammen gewesen. "Nami ich geh nochmal kurz raus, eine Rauchen. Bin gleich wieder da und wenn was sein sollte rufst du mich einfach, okay?" Nami nickte wieder und legte sich dann schonmal hin. Sanji ging raus vor die Tür, wo schon jemand auf ihn wartete. "Du Trottel du solltest ihr Angst machen und sie nicht fast vergewaltigen!" "Tut mir ja leid Sanji, aber was willst du denn? Sie ist doch jetzt bei dir und traut dir wieder!" "Du kannst von Glück reden das sie das tut Jin!" "Jaja ist schon gut wo ist mein Geld?" "Geld?" "Ja mein geld!" "Ich habe nichts von Geld gesagt" ,grinste Sanji fies "Verdammt Sanji gib mir das Geld oder ich verrate dich!" Das hätte er lieber nicht sagen sollen, denn Sanji hatte Jin schon gepackt und an die Wand gedrückt. "Ich gebe dir schon noch dein Geld aber erst wenn du deinen Job ganz beendet hast!" "Ganz beendet?" ,fragte Jin und schluckte schwer. "Ja ganz beendet! Und jetzt hör mir zu..." So fertig ^^ ich schreib gleich am nächsten Chap weiteer ^^ kommis büdde Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)