Girls United von abgemeldet (You'll make it!) ================================================================================ Kapitel 8: Pläne und Zorros unerfüllter Wunsch ---------------------------------------------- So da bin ich wieder ^^ Und ich hab es auch endlich geschafft ein neues Chap zu schreiben (bin ja krank ^^ und muss nicht in die Schule ;) ) Aber genug davon es geht weiter!!!!!!!!! Nun war schon eine Woche vergangen seit Nami mit Sanji Schluss gemacht hatte und noch immer war dies neben Zorros Auftritt Gesprächsthema Nummer Eins! Sie hatte wirklich keine Lust mehr auf das ewige Gerede und Getuschel hinter ihren Rücken. Außerdem war sie es Leid immer nur zu hören "Ist das Nami die mit Sanji schluss gemacht hat? Oh nein wie konnte sie nur!" Konnten die Leute denn nicht einfach akzeptieren das es vorbei war mit den beiden und das sie ihr eigenes Leben führen will ohne Sanji? Sie wollte einfach nur eine Cheerleaderin sein und für ihre Bemühungen gelobt werden und nicht einfach nur SANJIS-EX sein! Zorro fühlte sich super! Er ist an einem Tag zum größten Helden der Schule geworden. Die Rangordnung war abgeschafft und die Mädchen standen alle total auf ihn! Nur Leider nicht das Mädchen für die sein Herz schlug. Zwar verstanden die beiden sich prächtig, doch irgendwie schien Zorro das nicht zu reichen. Er wollte sie umarmen und mit ihr glücklich sein und er hatte sogar schon erste Schritte eingeleitet um es Nami klar zu machen. Heute würde sie zu ihm kommen und sie würden sich eine DVD ansehen. Seine Eltern waren nicht da und so würde sie keiner nerven. Tja udn Sanji...Sanji kochte noch immer vor Wut. WIe konnte sie es nur wagen ihn so zu blamieren und dann noch dieser Zorro der ihm vor der ganzen Schule eine blutige Nase geschlagen hatte! Er verfluchte alle beide! Wie konnten die beiden nur! Wahrscheinlich würde zwischen den beidne was laufen und Zorro bekam das was er nicht von Nami bekam. Sanji kochte bei diesem Gedanken noch mehr wurde aber von dem Klingeln seines Handy aufgerüttelt. Genervt ging er ran. "Ja" "Oh Hallo Sanji. Das sind ja schreckliche Nachrichten die ich da über dich und Nami gehört habe!" "Ach du bist es Miharu. Okay was willst du komm zum Punkt!" "Nanana mal ganz ruhig Wilder. Du willst dich doch sicher an Nami und Zorro rächen oder?" "Pah sowas hab ich nicht nötig!" "Bist du dir sicher? Denk nur an diese peinliche Situation zurück. Wirklich alle haben davon gehört!" Sanji sagte nichts, er überlegte nur was er sagen sollte, immerhin war Miharu ein Biest! "Okay ich bin dabei was immer du vor hast!" "Das wollt ich von dir hörn Sanji, okay wir machen folgendes..." Während Miharu erzählte grinste Sanji hinterhältig, auf so eine gemeine Idee wäre er nie gekommen. Nami war in der Zwischenzeit schon auf dem Weg zu Zorro, welcher schon ganz ungeduldig wartete. Nichts wollte er dem Zufall überlassen, er wollte es Nami nämlich heute sagen. Es klingelte. Schnell sah er sich nochmal um und schaute nach ob auch alles seine Ordnung hatte, bis er dann schließlich die Tür öffnete. "Einen wunderschönen guten..." "ABEND!" ,riefen Ruffy und Lysop. Der grünhaarige sah die beiden verwundert an. "Was macht ihr hier? Los haut ab ich bekomm besuch!" "Von wem denn?" ,fragte Ruffy "Doch nicht etwa von Nami oder Zorro?",fragte Lysop nach. "Doch genau von der und nun haut bitte ab!" "Aber nur wenn ich ein Stück Kuchen bekomme!" ,bettelte Ruffy "Ja ist okay! Hier hast du den ganzen Kuchen und nun verschwindet bitte! ,sagte Zorro und drückte Ruffy den ganzen Kuchen in die Hand. 15 Minuten später klingelte es und diesmal war es dann endlich die Richtige. "Nabend Zorro!" ,grinste Nami ihn an "Und welchen Film schaun wir uns an?" "Öhm...ich hab hier..." "Oh Cool du hast ja FINDET NEMO! Lass uns den sehn! Der ist einfach zu lustig!" Zorro sah sie nur verdutzt an. Wie hatte sie nur diesen Film gefunden? Er hatte doch extra alle Zeichentrickfilme versteckt! Ohne zu wiedersprechen holte er die DVD und Nami machte es sich schonmal auf dem Sofa bequem. Zorro legte die DVD ein setzte sich dann neben Nami, welche ihren Kopf gegen seine Schulter. Sie dachte sich nichts dabei, doch Zorros Herz schlug wie wild. "Du Nami wieso hast du denn nun mit Sanji schluss gemacht?" Sie richtete sich auf und sah ihn an. "Müssen wir darüber reden? Ich dachte das wäre geklärt!" "Ja ist es auch aber ich möchte es dennoch wissen! Immerhin bin ich doch dein Freund oder nicht?" Nami lächelte "Du bist sogar mein bester Freund!!Und gerade deshalb möchte ich es dir nicht sagen" "Is okay..." ,gab er nur leise von sich. Nami lehnte sich wieder gegen ihn und er hielt es nun einfach nicht mehr aus. er musste sie einfach küssen! Vorsichtig drehte er sich zu Nami und sah ihr in die Augen. Diese sah ihn ebenfalls an und lächelte ihn süß wie immer an. Dann ergriff er ihre Hände und Nami verstand nicht ganz was er vorhatte, doch schon eine Sekunde später hatter er seine Lippen auf die Ihrigen gelegt. Nun wusste Nami eine Antwort auf ihre Frage. Sie wusste selber nicht was sie da tat aber sie erwiederte seinen Kuß, welcher schon bald zu einem wildem Geknutsche wurde. Zorro fühlte sich wie im 7. Himmel. Nami stoß ihn nicht weg und erwiederte sogar seinen Kuß, jedoch als sie merkte das er langsam unter ihr Top ging zog sie die Bremse und stieß ihn weg. "WAS SOLL DAS WERDEN?" "Wie was soll das werden?" "Was macht deine Hand unter meinem Top!" "..." Zorro wusste einfach nicht was er sagen sollte "Du bist genau wie Sanji!" "Vergleich mich nicht mit dem!" ,brüllte er sie an. "Wenn es aber stimmt!" ,giftete sie genauso zurück! "STimmt es aber nicht!" "Ach nein? Okay dann sag ich dir mal warum ich mit ihm Schluss gemacht habe!Er wollte was von mir was ich ihm nicht geben konnte, weil ich mich noch nicht bereit genung dafür fühlte.Und du machst jetzt genau das selbe!" Zorro schluckte innerlich und schämte sich nur daran gedacht zu haben, Nami heute "klar zu machen" "Ich glaub es ist besser wenn ich gehe..." ,gab sie nur leise von sich erhob sich dann und lies einen verunsicherten Zorro allein zurück. fertig ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)