Forever by you von BlackSakura (*es geht weiter*) ================================================================================ Kapitel 22: ~~Special Ein fast Ruhiger Sommertag Teil 2~~ --------------------------------------------------------- So hier ist nun Endlich der 2 Teil!^^ Hat wieder mal etwas gedauert, tja so ist es wenn man arbeitet -_-° Aber der nächste Teil ist schon in Arbeit und hier geht es mit der Story weiter!^^ Also viel Spaß! eure Sakura Thanks gehen an: Yuuki15 Sakura_Uchiha Leine AngelSakura Dark-Kathy Apokalipse yukosue-chan Arliah01 Thanks!^^ Für die Kommis Ein fast Ruhiger Sommertag Teil 2 Naruto und Hinata entschlossen sich nach Takura zu suchen. Sie trennten sich und hetzten durch ganz Konoha. Natürlich ging es schnell in der Stadt rum das auch bald Kakashi und Tsunade bescheit wussten. ,, Hahaha!" Jiraya lachte sich schlapp. ,, Wie kann man nur so dumm sein!" Naruto ballte seine Faust und wollte ihm eine runterhauen, doch er wurde von Hinata festgehalten. ,, Habt ihr ihn nicht gefunden!?" Tsunade sah Hinata an. Diese schüttelte den Kopf. ,, Wir müssen ihn sofort suchen bevor Orochima oder ein andere sich hier rumtreibt!" ,, Orochima!?" Naruto sah sie ernst an. Tsunade überlegte kurz. ,, Wir wissen das er lebt aber sagt bloß nichts Sakura und Sasuke!" fügte sie hinzu. Naruto schluckte nur. ,, O.k machen wir uns auf die Suche! Kakashi informier ein paar andere Ninja!" Kakashi nickte und verschwand. ,, Und jetzt los!" sagte Tsunade. Hinata schaute an kleinen Schlupfplätzen und Kinderläden nach ob sie ihn irgendwo sah. Naruto schaute in jeden Kinderwagen. ,, Wo kann er nur sein!?" dachte Naruto und konnte es sich schon Vorstellen. ~~~Narutos Wahnvorstellungen~~~ ,, Wie?" Sakura war greidebleich. ,, Naruto du blöder Vollidiot!" Und dann wird er mir voll eine runterhauen. ,, Hinata wie konntest du ihn nur mit Takura allein lassen?" Sasuke wird Hinata anmaulen. ~~~Wahnvorstellungen Ende~~~ ,, Ich muss ihn suchen!" Und schon erschienen 50 Doppelgänger von Naruto. ,, Los sucht den kleinen!" sagte er und schon sprangen sie in alle Richtungen. ,, Takura!" Hinata blieb stehen und rang nach Luft. Sie lehnte sich gegen einen Baum. sie machte sich große Sorgen. Sie schaute zum Himmel. Es war schon später Nachmittag. ,, Bald kommen Sasuke und Sakura zurück ich muss ihn finden!" dachte sie und rannte los. ,, Du alter geiler Bock!" Jiraya wurde aus einem Badehaus geworfen. ,, Ich muss ein Kind suchen!" meinte er etwas rot als die Frauen nur mit Badehandtuch bekleidet vor ihm standen. Kurz darauf flogen all mögliche Sachen in seine Richtung und er rannte raus. ,, Und Kakashi schon was gefunden?" Tsunade begegnet ihm an einer Straßenkreuzung. Kakashi schüttelte den Kopf. ,, Wo kann der kleine den nur Stecken?" Hinata stieß zu den beiden. ,, Und?" fragte sie. ,, Nichts!" meinten beide und Hinata schüttelte auch den Kopf. ,, Was ist wenn Orochima ihn hat? Sasuke und Sakura werden das mir nie verzeihen!" Hinata bekam tränen in die Augen. Tsunade nahm sie in den Arm. ,, Nein sie werden dir nichts tun aber darf Naruto umbringen schätze ich mal!" meinte sie etwas ironisch. ,, Sagt mal war jemand schon bei Sasuke und Sakura zu Hause nachsehen?" fragte Kakashi. Die beiden sahen ihn an. ,, Das ist es vielleicht ist er da!" rief Tsunade freudig. ,, Los Hinata geh dort nachschauen wir suchen Naruto und kommen mit ihm dann nach!" Hinata nickte und rannte los. ~Bei Sasuke und Sakura~ ,, Puh ich bin froh wenn wir zu Hause sind!" sagte Sakura und sah Sasuke an. Dieser lächelte. ,, Ich freue mich auch!" meinte er und nahm Sakuras Hand. ,, Ich hoffe das es Takura gut geht!" meinte Sakura. ,, Ich denke schon!" dachte Sasuke. ~Zurück nach Konoha~ Hinata rannte zur Haustür und machte sie auf. Sie lief durch jedes Zimmer vor dem Kinderzimmer blieb sie stehen. Ihr Herz pochte. ,, Ich hoffe du bist hier!" sagte sie Sie öffnete langsam die Tür. Dort erblickte sie Takura schlafend an einen Bär gekuschelt. Hinata atmete aus. ,, Du bist echt was besonderes das du es bis hier her geschafft hast ohne das was passiert!" meinte und nahm den kleinen auf den Arm. Sie sah ihn an. Takura hatte etwas in seiner Hand. In diesem Moment kamen Tsunade, Kakashi und Naruto reingestürmt. ,, Da ist er ja!" sagte Naruto voller Freude. ,, Sieh mal er hat was in der Hand!" meinte Hinata. Naruto öffnete sie langsam. Er hatte eine Kirschblüte in der Hand. ,, Mhm wie seine Mutter!" sagte Naruto. In diesem Moment hörten sie Stimmen. ,, Endlich zu Hause!" sagte Sakura. ,, Nanu?" sie sah das Takuras Zimmer Tür offen stand. Sasuke und sie gingen hin. ,, Was macht ihr den alle hier?" fragte sie. ,, Äh! Hallo Sakura!" Naruto kratze sich am Kopf. ,, Wir...äh!" er stotterte doch wurde von Hinata unterbrochen. ,, Takura hatte Heimweh!" sagte sie mit einem lachen. Sakura sah ihren Sohn an. ,, Mein kleiner Engel!" ,, Ich hoffe ihr hattet keine Probleme mit ihm!" sagte Sasuke und trat in den Raum. ,, Nein , nein!" sagte Naruto. Tsunade und Kakashi sahen ihn nur an. Plötzlich hüpfte ein Doppelgänger von Naruto auf die Fensterbank. ,, Wir konnten das Kind leider nicht finden!" sagte er. ,, Ah aber du hast es gefunden!" ,, Wie bitte?" Sakura sah Naruto an. Sasuke sah ihn mit Sharingarn Augen an. ,, Äh nun ich kann das erklären!" ,,Wahhhhhhhhhhhh!" *Am nächsten Morgen* ,, Autsch!" sagte Naruto als Hinata ihm ein neues Pflaster auf den Backen klebte. ,, Halt still, gegen die blauen Flecken kann ich nichts machen!" sagte sie. Naruto schaute grimmig. ,, Das Sakura auch gleich so fest zu schlagen musste...... So hier Endet es.... Hihi ich hoffe es hat euch gefallen...tja naruto dieser Tollpatsch! Über ein paar Kommis würde ich mich freuen! also bis dann eure Sakura Nächstes Kapitel: Takaru Uchiha Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)