Verliebt in meinen Schutzengel! von Genevieve_Black (Komplett, fertsch, finischt) ================================================================================ Kapitel 4: Vier Wege des Todes ------------------------------- Kapitel 4. Vier Wege des Todes Als Harry nach dem Abendessen zurück in den Jungenschlafsaal kam, saß Angelique am Fenster und schaute hinaus, wie der Schnee am Fenster vorbei flog. "Angie!" sagte er überrascht, normaler weiße sah er sie nur einmal an Tag. Sie zuckte zusammen und schaute ihn an. Ein kleines Lächeln huschte über ihre Lippen. "Was machst du hier?" fragte er weiter. Sie zog die Augenbraunen hoch. "Soll ich wieder gehen?" fragte sie und wollte sich wieder auflösen. "Nein warte, bleib hier, bitte!" rief er und rannte an Fenster um sie aufzuhalten. Sie war jetzt wieder sichtbar und sah ihn an. "Hey ohne dich ist hier alles so einsam." Meinte er. "Ach ja!" wollte sie wissen. "Ja, wenn du nicht da bist sterbe ich vor Langeweile!" meinte er und sah sie flehend an. Sie lachte ihn an. "Okay, überredet. Aber was wollen wir machen." Fragte sie und sah ihn. "Ich dachte wir reden." Meinte er und setzte zu ihr auf das Fensterbrett. "Über was?" fragte sie neugierig mit einem lächeln im Gesicht. Er überlegte kurz. "Warum kann ich dich sehen?" fragte er. Sie zog die Augenbraunen hoch damit hat sie sicher nicht gerechnet. "Warum ich dich sehen kann, weiß ich auch nicht so genau, aber Sirius hat gesagt weil du an liebsten sterben und alles hinter dir lassen wolltest." Meinte sie leise und schaute interessant ihre weißen Schuhe an. "Sirius?" meinte Harry, er glaubte sich verhört zu haben. Aber Angelique nickte. "Sirius Black!" fragte er nach, sie nickte erneut. "Du hast mit ihm gesprochen?" "Ja, gestern Abend." Meinte sie noch leiser als beim ersten mal. "Nicht wahr er ist da oben." Sagte Harry und schaute in den Himmel. Wie die Wolken vorbei zogen und den halb Mond verdeckte. "Ja," hörte er Angelique sagen. Er sah sie wieder an und sah wie ihr eine Träne über die Wange lief. Er wischte sie ihr weg. "Hey nicht weinen." Sagte er beruhigend zu ihr zu wischte ihr erneut die Tränen weg. Sie stand auf und lief durch das Zimmer. "Nein, ich wusste wie viel Sirius dir bedeutet und doch habe ich mit dem Thema an." Harry sah das ihr noch mehr Tränen liefen. Er sprang vom Fensterbrett und nahm sie in die Arme. "Hey ist schon gut." Meinte er und strich ihr über die Haare. Er merkte wie sie sich an seinem Hemd festklammerte und wie die Tränen es durch drangen. Es stimmte, er hing sehr an Sirius, aber er wusste das wo er jetzt war, ein besserer Ort für ihn ist, dort würde er wenigsten nicht verfolgt. Auch wenn des noch weh tat an ihn zu denken. "Es tut mir leid." Schniefte sie und sah zu ihm hoch in seine grünen Augen. Er wischte ihr die Tränen weg. Sie war das wunderschönste was er je gesehen hatte, sogar wenn sie weinte war sie unbeschreiblich schön. Er küsste sie einfache. Harry merkte wie sie diesen Kuss erwidert. Angelique schlang ihre Arme um seinen Nacken. Beide fanden sich dann in seinem Bett wieder, aber das störte sie nicht. ************ ********** Als Harry wieder aufwachte, lag er in seinem Bett. Aber er lag nicht allein im Bett, in seinem Arm lag Angelique. Sie schlief Seelen ruhig an ihm gekuschelt. Er lächelte. Sie bewegte sich etwas und öffnete langsam die Augen. Sie lächelte ihn an. "Na, gut geschlafen?" fragte er sie und strich ihr über die Haare. Sie nickte. "Bestens." Meinte sie und gähnte leicht. "Angelique darf ich dich noch was fragen?" fragte Harry, Angelique nickte. "Warum ist Sirius ein Engel" Sie sah ihn an. "Also es gibt vier Wege nach dem Tod, der erste ist das du ein Geist wirst, aber du wirst nur ein Geist wenn du unerledigte Dinge stirbst. Zum Beispiel: Du fährst zu deiner Hochzeit, aber auf dem Weg dorthin machst du ein Unfall und stirbst, dann wirst du ein Geist." Meinte sie und zog mit ihrem Fingern Kreise auf seinem nacktem Oberkörper. "Der zweite ist das du ein Engel wirst, ein Engel kannst du nur werden wenn du in deinem Leben viel gutmütige Dinge getan hast. Sirius zum Beispiel: Er hat vielen Menschen das Leben gerettet, beschützt und verteidigt." Sagte sie "Der dritte ist das in die Hölle kommst ich muss dir ja nicht sagen wie du dahin kommst, oder" fragte sie, er schüttelte denn Kopf, er wusste genau das man in die Hölle kommst wen man jemanden Tötest oder etwas verbotenes tut. "Und er vierte ist das du einfach nur tot bist. Das passiert nur Menschen die ihr Leben einfach nur leben ohne irgendetwas großes und gutes getan haben, alles auf sich zu kommen zu lassen und in den Tag hinein leben." Meinte sie zu ihm. Er überlegte . "Dann werde ich einfach nur tot sein." meinte er zu ihr und sah sie an. "Nein, du kommst in die Hölle. Denn du hast das schlimmste gemacht was man nur tun kann." Lächelte sie über das Gesicht. "Und was bitte schön?" fragte er sie Überrascht. "Weil du die Schwäche eines Engels Scharm los ausgenutzt hast. " sagte sie "Wenn es schon entschieden ist wohin ich komme, dann ist es egal ob ich dich jetzt küsse." Sagte er und beugte sich vor und küsste sie, sie fuhr mit ihren Händen durch seine zerzausten Haare. Als sie sich wieder von einander lösten, leuchteten ihre blauen Augen. "Ich muss jetzt los" sagte sie, verlies in der Überdecke eingepackt das Bett und sammelte ihr Kleid auf. Beugte sich noch einmal zu Harry und küsste ihn noch einmal und löste sich dann in Luft auf. Zurück blieb nur noch die Überdecke, die auf den Boden fiel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)