Verliebt in meinen Schutzengel! von Genevieve_Black (Komplett, fertsch, finischt) ================================================================================ Kapitel 3: Kissenschlacht ------------------------- So hier bin ich wieder und gehe euch wieder auf die Nerven =) Mein Vater hat es geschaft das unser Computer richtig geht und nicht nach 5 minuten sich wieder erhängt. Bin ich froh, das er wieder geht. Ich kann nur hoffen das ich bald einen Internetanschluss an meinen eigenen Computer kriege, mein Vater hat es mir versprochen. HUHU. Also hier ist Teil drei. Hoffe auf Komies. HEL Mnady Kapitel 3. Kissenschlacht "Harry aufwachen." Er wurde etwas geschüttelt und gerüttelt. Aber er wollte nicht aufstehen, er drehte sich auf die andere Seite und murmelte: "Ron lass mich noch schlafen, ich bin müde." "Hey ich sehe nicht aus wie Ron." Sagte die Stimme und Harry erkannte die Stimme, es war die Stimme von Angelique. Er drehte sich wieder um und sah das der blondhaarige Engel an Ende seines Bettes saß. "Angie, wie spät ist es eigentlich?" fragte er durch seine halb geschlossenen Augen. Aber Angelique zuckte nur mit den Schultern. "Ist doch egal, mir ist langweilig." Sagte sie und schaukelte nach vorne und nach hinten. Harry sah auf seine Armbanduhr und merkte das es erst halb acht war. "Es ist so früh am morgen und du weckst mich, das wirst du mir büßen." Sagte er und schmiss ein Kissen nach ihr. Es landete direkt in ihrem Gesicht. "Na warte." Rief sie, warf es zurück und sie traf auch. Sie sprang von seinem Bett auf das von Ron nahm da zwei Kissen und warf sie auch nach ihm. Diesmal flog eins vorbei und eins traf in. Er stand im Bett und warf auch zwei nach ihr beide verfehlten sie um haaresbreite. Er sprang von seinem Bett und stürmte auf das von Deans zu. Es startete eine wilde Kissenschlacht. Und was passierte bei einer wilden Kissenschlacht, Kissen gehen kaputt, und so war es auch die Feder folgen in der Luft her um, aber das störten die beiden nicht im geringsten, sie bewarfen sich trotzdem gegenseitig. Als beide dann total kaputt waren, lagen sie auf Harrys Bett. "Angie, darf ich dich was fragen?" meinte Harry dann und schaute an die Decke. "Klar," sagte sie und sah ihn gespannt an. Er drehte sich zu ihr um und sah ihr in die blauen Augen. "Was tun Schutzengel?" fragte er. Sie fing an mit grinsen, "Harry, das weißt du doch, sie beschützen ihren Schützlinge." Grinste sie ihn an. Er schüttelte den Kopf. "Nein, das meine ich nicht." Sagte er, sie sah ihn unsicher an. "Ich meine, wie beschützt ihr die Menschen." Sagte er. Das interessiert ihn. "Ach so, also jeder Mensch hat seit seiner Geburt einen Schutzengel, egal ob gut oder böse. Weißt du auch wir Schutzengel haben Zauberkräfte, die benutzen wir nur um unsere Schützlinge zu beschützen. Wenn du Beispiels weise in einem Schneesturm gefangen bist, würde ich dir Hilfe schicken die dich aus dem Sturm befreit. Aber wenn du zum Beispiel gegen den dunkeln Lord kämpfst, ist es schwierigen für mich dich zu beschützen. Da muss ich auf den gegnerischen Schutzengel aufpassen und durch viele kleine Tricks und eine menge Glück schaffe ich es dich zu beschützen." Sagte sie zu ihm und spielte etwas mit seiner Bettdecke. "Kennt du eigentlich alles Engel die es gibt und versteht ihr euch untereinander?" fragte er weiter. Sie nickte erneut. "Ja ich kenne alle und jeder versteht sich mit den anderen gut. Wir Engel sind nicht dafür verantwortlich wie die Menschen sich verhalten oder auf welcher Seite sie stehen. Das entscheiden die Menschen selber. Wir sind nur da um sie zu beschützen." Erklärte sie ihm. "Also sprichst du auch mit dem anderen Engel." Sie nickte. "Ja, gestern Abend habe ich mit Dominica, Joel, Candace und Samuel unterhalten. Dominica ist der Schutzengel von Albus Dumbledore, Joel von dem dunklen Lord, sprich Tom Riddle, Candace von Neville Longbottem und Samuel von Zacharias Smith." Erklärte sie ihm. Harry lächelte etwas. "Das ist ja eine Mischung." meinte er und beugt sich vor um ihr eine Feder aus dem Haar zu holen. "Danke" meinte sie lächelnd. In diesem Augenblick tat Harry etwas unüberlegtes. Er küsste sie. Sie war danach etwas verwirrt. "Danke" sagte er nun. Sie sah noch verwirrter aus. "Für was!" fragte sie und blickte in seine grünen Augen. "Für alles!" sagte er zu ihr und blickte sie an. Sie lächelte leicht. "Ich glaub ich sollte jetzt gehen. Da kannst du noch etwas schlafen." Sagte sie und ehe er noch etwas sagen konnte, war hat sie sich ihn kleine glitzernde Punkte aufgelöst. "Erst machst du mich wach und dann verschwindest du!" sagte er und schüttelte den Kopf. Er drehte sich auf dem Rücken und richtete sich auf und sah sich im Zimmer um. Der ganze Zimmerfußboden war über seht mit Federn. Harry nahm seinen Zauberstab und schwang ihn und im nächsten Moment war der Boden wieder sauber, die Kissen, die kaputt waren, waren wieder ganz und lagen auf ihren Betten. Er lies sich wieder zurück fallen, zog seine Decke hoch und schief noch mal ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)