Crying in the Dark (new) von KHM ================================================================================ Kapitel 1: Crying in the dark (Prolog) -------------------------------------- Crying in the dark (Prolog) Nun saß er da, am Schreibtisch seines erst kürzlich verstorbenen Vaters. Es klebte noch Blut am Tisch und das Zimmer roch noch immer nach Tot. Er nahm den Ring von der Hand. Es war der Ring seines Vaters, das Einzige, dass er ihm hinterlassen hatte. Er hielt ihn hoch, hielt ihn ins Licht und sah auf die Gravur. Zwei, in sich verschlungene, Schlangen. Das Zeichen des Klans. Jetzt wo sein Vater tot war, war es seine Pflicht, als einziger Sohn, den Klan anzuführen. Er erhob sich aus dem großen Ledersessel und ging zur Wand,nahm das große Schwert aus seiner Halterung und zog das Eisen aus der Scheide. Dann fuchtelte er wie wild in der Luft damit herum, zerschlug dabei eine Vase. Dann entdeckte er das Familienfoto,auf dem sein Vater , seine Mutter ,seine Cousine und seine Schwester abgebildet waren. In blinder Wut schlug er mit dem Schwert darauf, schlug immer weiter und weiter. Er merkte nicht, wie die Tür sich hinter ihm öffnete. Er brach in Tränen aus, doch hörte nicht auf zu schlagen. Seine Schläge wurden nur noch heftiger. Plötzlich hielt ihn etwas zurück. Jemand fasste seine Hände und zog sie zurück. Noch voll in Wut, drehte er sich um und nahm die klinge mit. Ein schneidendes Geräusch durchdrang den Raum und Blut flog durch die Luft. Vor ihm stand sein bester Freund und Stellvertreter. Er hatte einen Kratzer an seiner Wange und daraus tropfte Blut auf den Teppich. Erschrocken ließ Sakura die Klinge fallen. Er fiel vor seinem Freund auf die Knie. Tränen ronnen aus seinen Augen. Motoko bückte sich zu ihm und half ihn aufzustehen. Juliette, Sakuras Cousine betrat das Zimmer. Sie ging auf Sakura zu und stützte ihn ab,dann geleitete sie ihn aus dem Raum. Motoko blieb allein zurück. Er hob das Schwert auf , steckte es in die Scheide zurück und brachte es wieder an die Wand. Blut tropfte auf seinen Arm. Erst jetzt fasste er sich ans Gesicht und merkte , dass er blutete. Sakura saß in seinem Zimmer. Seine Cousine kniete vor ihm. Sie beugte sich zu ihm vor , versuchte ihn zu küssen. Er aber drehte den Kopf weg. Juliette verzog das Gesicht, dann schloss sie die Augen und eine Träne trat hervor. Ohne etwas zu sagen , stand sie auf und lief aus dem Zimmer und rannte den flur entlang. Einer der Leibwächter kam ihr entgegen und sie fiel ihm in die Arme. "Nicht schon wieder! Was hat er diesmal angestellt?" , flüsterte dieser leise. Sie antwortete nicht , stieß ihn weg und rannte auf ihr Zimmer. Vorspann ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)