Gespräche auf der FL von Finchen85 ================================================================================ Kapitel 3: Ruffy - verliebt? ---------------------------- Ruffy - verliebt?! Ruffy sitzt auf den Kopf der Flying Lamb und starrt in die Leere der Weite! (Wasn Satz!) Ruffy: *seufz* Nami: Was ist denn mit dem los? Lysop: Keine Ahnung! Der ist schon seit heute Mittag so! Nami: Ich mach mir ein bisschen Sorgen um ihn! Chopper: Vielleicht ist er krank! Nami: *chopperanguckt* Du bist doch Arzt! ^^ Chopper: Ach ja...... *zuruffygeht* Ähm...äh Ruffy? Ruffy: Hmmm... Chopper: Bist du krank? Nami: *drop* Lysop: *umkipp* Nami: *flüstertchopperzu* Du musst ihn untersuchen! -.-' Chopper: Ach so! ^^' Lysop: *drop* Chopper: Ich muss dich untersuchen Ruffy, du siehst nicht gut aus! Ruffy: *totaldownist* Ok..... Chopper: *zehnminutenspäterwiederkommt* Ihm fehlt nichts, er ist vollkommen gesund! Nami: Das glaub ich nie und nimmer! *nachsanjiruft* Sanji: Nami-Schatz! Ich tu alles für dich! *herzaugenbekommt* Nami: Dann frag Ruffy was mit ihm los ist! *aufruffyzeigt* Ruffy: *totaldownist* Sanji: Na klar! *freu* *zuruffygeht* Sag was los ist! *brüll* Ruffy: Nichts.... hmmm...*seufz* Sanji: *angstbekommt* Ich geh wieder! ^^' Nami: *zorroaufweckt* Zorro, geh zu Ruffy und frag ihn was mit ihm los ist!!! *befehl* Zorro: Bist du mein Boss? *murr* Nami: *sauer* Heut schon!! >.< Zorro: O.o! *zuruffygeht* Nami will wissen was mit dir los ist! Ruffy: Nichts.... hmmm.... Zorro: *schock* o.o Nami: *lauscht* Zorro: Na gut, dann...ist vielleicht dein Hamster gestorben? Sanji: -.-' Der hat doch gar keinen Hamster! Zorro: Ach so, na dann...ähm...ist deine Oma gestorben? Lysop: Wieso fragt er nur ob jemand gestorben ist? -.-' Nami: KA! -.- Zorro: Ist überhaupt jemand gestorben? Chopper: Mal 'ne gute Frage! ^^ Nami: Besser als die von vorhin! Ruffy: *kopfschüttel* Niemand ist gestorben! *smile* Zorro: Ach soooooooo........*fiesgrins* Ruffy: Hmmmm....? Nami: Häh? Lysop: Huh? Chopper: Ähm, was? Sanji: O.O Ui! Zorro: Du hast dich also verknallt! *g* Ruffy: *rotwird* Naja.... Alle: *umkipp* Zorro: Wie ist sie denn so? ^^ Ruffy: Sie war so niedlich und so hübsch! Braungebrannt und eine ganz zarte Haut! *träum* Zorro: Klarer Fall von Liebeskrank! -.-' Nami: Ruffy......verknallt.....? O.o' Lysop: Geht das bei ihm überhaupt? o.o? Zorro: Und sonst? Wie ist sie? Ruffy: *schwärm* Sie ist soooooo toll! Nami: *angstbekommt* Meint der mich? O.o' Alle: *drop* *umkipp* Ruffy: Und sie war sooo....so...so...na ja, so... Zorro: So was? Ruffy: So lecker! Alle: *drop* Lecker? Ruffy: Ja so richtig lecker! Sanji, du musst dieses neue Rezept für Hünchenbrust unbedingt wieder machen! Am besten heute Abend! Alle: O.o' Hühnchenbrust? *umkipp* Ruffy: Fandet ihr das Mittagessen etwa nicht auch so lecker? Alle: *brüll* RUFFY!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)