Ewige Nacht von Nex_Caedes ================================================================================ Kapitel 7: Träume und Visionen 2 -------------------------------- Kapitel 7 Träume und Visionen 2 Shinji lief durch die Savanne auf der Spur eines Löwen, bekleidet war er mit einem Lendenschutz. Auf dem rücken trug er einen Köcher mit Pfeilen und einen Bogen. Am Gürtel war eine Messer befestig und in seiner rechten trug er einen Speer. Er hielt inne der Löwe war ein einem Wasserloch und trank. Also legter er seinen Speer nieder nahm den bogen vom rücken und spannte ihn, dann visierte er den Löwe an wartete einen Augenblick und lies den Pfeil fliegen. Er wartet nicht bis der Pfeil sein ziel traf sondern hängte den bogen gleich wieder über und nahm den sperr fest in beide Hände falls der Löwe noch die kraft haben sollte ihn anzugreifen. Aber es kam nichts denn ein Zweiter Pfeil steckte auch in der Brust des Löwen und dieser kam eindeutig nicht von ihm, also schaute er sich um. Zu seiner rechten entdeckte er den anderen Jäger von dem der andere Pfeil stammte. Jetzt hatte auch der andere ihn entdeckt und signalisierte ihm das sie sich am Löwen treffen würden. Am Treffpunkt entdeckt er das es kein Jäger sondern eine Jägerin war und wie es schien kannten sie sich gut. Als er sie genauer betrachtete änderte sich ihre Gestalt und sie wurde zu „Rei“! Schrei er auf und erwachte und die Dunkelheit seines seins umfing ihn wieder. Rei die biss zu diesem Augenblick an Shinji gekuschelt geschlafen hatte erwachte als dieser ihren Namen rief! Sie umarmte ihn und versuchte ihn beunruhigen. „Shinji was ist?! Was ist geschehn?“. „Ein Traum“ meinte er „wieder so ein komischer Traum“. „Erzähle“ forderte sie ihn auf, was er auch tat. Zur selben Zeit in Afrika in einer Höhle im Kilimandscharo trat der Alte Mann an einen Altar und betrachtete den Gegenstand der darauf lag nachdächtig. Die frage die er sich immer wieder stellte war 'Ob er den Speer jetzt mitnehmen sollte oder erst später'. Schließlich entschied er sich dafür nahm ihn an sich und verließ die Höhle. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)