Commitment - I can't live with you! von Ikeuchi_Aya (Verpflichtungen, die dich in den Tod treiben könnten...) ================================================================================ Hey, I'm just kidding! ---------------------- Tagchen!! Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet, sorry^^" Nja, hab erstmal den Titel von Kapi5 geändert (ich doofi, da war ja keiner!!)! @Purinpuringirl: merci, und schön weiterlesen!! @Viktoria: Kai wird da ne ganze Menge in Russland machen! Dat' is hier ja nur der auftakt! danke! @attention0: dachte eigentlich nicht, dass das so spannend is^^" 2.ich: hab doch mal selbstvertrauen! ich: was willst du denn jetzt hier?? 2.ich: dir ne kopfnuss geben für pessimissmus! ich: aua! JEDENFALLS DANKE!! *~*~*~* "Ich freu mich so!!" Melanie eilte ein paar Schritte vor und begann sich mit ihrem Rucksack in der Hand im Kreis zu drehen. "Mann, war ich lange nicht mehr hier!!" Sie blieb stehen und sah sich um. Der Airport war überfüllt von Menschen, die entweder hektisch zum Catwalk liefen, auf ihre Koffer an der Laufbandausgabe warteten oder ihre gerade frisch gelandeten Familienmitglieder in die Arme schlossen. "Führ dich nicht wie ein Kleinkind auf!", meinte Kai Hiwatari und stellte sich neben sie. "Bääh!! Lass mich doch!", streckte sie ihm die Zunge raus. "Dann bin eben ein kleines Kind!" "Vergeht auch mal eine Minute in der ihr euch nicht ärgert?!", seufzte Hilary. "Lasst uns los! Ich will endlich mal ein bisschen kalte Luft abbekommen!" Sie und die anderen der Bladebreakers verließen das Gebäude und machten sich zu dem bereits wartenden Reisebus auf. Eigentlich hatte Kai ja alleine hierher gewollt. Sozusagen ein kleiner Auftrag von Mr. Dickenson, nichts von Bedeutung, aber leider musste er ja nun diesen Kindergarten hinter sich herschleppen. Und alles nur, weil Melanie Dickenson angerufen und dieser ihr prompt noch ein paar Flugtickets geschickt hat! "Hey, ist alles in Ordnung mit dir Kai?", fragte Melanie ihn besorgt, als sie im Bus saßen. "Du schaust schon die ganze Zeit so traurig drein..." "Hm?" "Na ja, du hast schlechte Laune, redest nicht mehr mit mir, rastest bei jedem bisschen aus..." "Wenn ich's nicht besser wüsste, dann würde ich sagen: Kai ist schwanger!!", grinste Tyson und löste einen Lachanfall bei den anderen Jungs aus. "Ach, halt doch wenigstens einmal die Klappe!!", bestrafte Melanie ihn mit einem Schlag auf den Hinterkopf, der allerdings so stark war, dass Tyson für ein paar Sekunden bewusstlos war. "Und da fragst du mich, warum ich schlechte Laune habe?", wandte sich Kai an seine Freundin, die neben ihn saß. "Schon gut, ich frag ja nicht mehr!!" Melanie rutschte etwas in ihrem Sitz herunter und verschränkte die Arme. Eigentlich hatte sie sich richtig auf diesen Shorttrip nach Russland gefreut! Schließlich war es ein paar Jährchen her, seit sie hier gewesen war. "Melanie...", setzte Kai zögernd an. "bist du sauer?" Klar war sie sauer! Sauer darauf, dass er ihr nicht sagte, warum er sich so seltsam benahm! "Nein, nein!", antwortete Melanie schnell. "Natürlich nicht! Versteh' ich doch vollkommen, wenn du nicht reden willst!" Immer noch skeptisch zu ihr sehend fuhr er sich durch seine Haare. "Sorry, das ging nicht gegen dich." "Hast du mir gestern auch schon gesagt!" "Das stimmt doch auch!" "Kann schon sein." "Sag mal, was soll denn das Rumgezicke? Habe ich dir irgendwas getan?" "Blödsinn, seh' ich so aus?" "Ja, allerdings." Die Zwei blickten sich eine Weile sauer an. Warum kapierte der Typ denn nicht, dass sie einfach nur wissen wollte, was in ihm vorging? Die aufkommende Stille wurde von Tyson unterbrochen, der zu den beiden getorkelt kam. "Hhheyyyy...", rief er lallend. "Woll' ihr auch 'n lekeeere Aapfelschoooleh?" Ray und Max hatten ihn augenblicklich zurückgerissen und seinen Kopf über einen Eimer gebeugt, denn es dauerte nicht wirklich lange, bis Tyson einen kleinen Teil seines Mageninhaltes loswurde. Keine fünf Minuten später hatte die Gruppe auf einem Rastplatz auf der Autobahn gehalten. "Sagt mal, was habt ihr ihm denn gegeben??", beschwerte sich Melanie bei den anderen Jungs. "Na ja...", begann Max, ließ die Erklärung allerdings stecken. "Wir haben eigentlich gar nichts gemacht...", stellte Ray richtig. "Tyson hat einfach die Flasche aus seiner Tasche genommen, na ja, und sie halt getrunken!" "Ach, meinst du etwa die hier?" Melanie hielt ihm eine Flasche mit roten Etikett hoch. "Das ist russischer Whiskey!! Mann, wie kann man nur so blöd sein?!" "Aber woher... soll ich denn das wissen...?", kam es nun von dem ,Opfer'. "Kannst du nicht lesen?" "Doch kein Russisch!" Seufzend schüttelte Melanie den Kopf. Soviel Blödheit, und dann auch noch mal drei (klar beschuldigte sie auch Max, Ray und Kenny, da die auch nichts unternommen hatten!)!! "Ist dir nicht kalt?", fragte Kai sie. "Hm?" Sie sah erst ihn an und dann in den Himmel. Als ein plötzlicher Windzug aufkam, verschränkte sie fröstelnd die Arme vor der Brust. Ihren Mantel hatte sie natürlich im Bus gelassen! Kai warf ihr aber genau den in die Arme. "Wenn dein Kopf nicht angewachsen wäre, dann würdest du den auch noch verlieren!" "Danke!", lächelte Melanie und zog ihn sich an. War doch schon viel wärmer! Als sie jedoch wieder zu Tyson sah, der mal wieder kurz vorm Kübeln war, verging ihr ihr Lächeln. "Ich glaub, wenn das so weiter geht, dann brauch ich auch erst mal 'nen Whiskey!" Ein paar Stunden später war die Gruppe jedoch endlich dort angekommen, wo sie ankommen wollten: In der Innenstadt Moskaus, vor dem Hotel. "Wartet nicht auf mich! Ich geh ein bisschen spazieren!", wandte sich Melanie an die anderen. "Willst du echt alleine gehen?" Sie nickte dem besorgten Ray zu. "Klar, ich hab doch hier schließlich meine Kindheit verbracht!" "Wenn du willst, dann kann ich dich ja-" "Ich komme mit!", unterbrach Kai Ray, nahm seine Freundin an die Hand und ging los. Zwar anfangs noch etwas verwundert, musste sie sich doch schließlich ein Grinsen verkneifen. Irgendwie wurde sie das Gefühl nicht los, dass Kai eifersüchtig auf Ray war! Vielleicht dachte er sogar, dass da was zwischen ihnen laufen könnte... Und diesen Gedanken, dass er genau aus dem Grund mitgegangen war, fand sie unheimlich süß... Eine ganze Weile liefen die beiden stillschweigend nebeneinander her. Also wenn sie es recht besah, dann hatte er schon ein paar Versöhnungsansätze gemacht... "Kai?" "Hm?" "'Tschuldige!" "??" "Tut mir Leid, dass ich mich so dämlich verhalten habe! Du hast Recht, ich hätte gar nicht erst so ein Theater machen sollen, weil du mal für ein paar Tage weg bist! Aber nein, stattdessen hetze ich dir eine Chaotenbande wie uns auf den Hals, statt dich einfach in Ruhe zu lassen! Sorry!" "Lass mal gut sein. Du kannst sowieso nichts mehr an der Situation ändern! Na ja, und vielleicht... weiß Tyson, dass man nicht einfach die nächstbeste Flasche austrinken sollte, bevor man weiß was drin ist!" Melanie kicherte. Einmal darüber an Tysons blöde Aktion und dann darüber, dass Kai mal wieder seine typische Trockenheit in der Stimme hatte, was sie schon immer an ihm gemocht hatte. Somit waren sie wieder im Reinen miteinander! Sie gingen weiter und bevor Melanie sich versah, legte er seinen Arm um ihre Hüfte. Kai hatte einen leichten Rotschimmer um die Nase bekommen und den Kopf etwas gesenkt. "Du bist ganz schön unvorsichtig.", sagte er zu ihr und blickte nach vorne. "Hä? Wieso?" "Das weißt du genau." Melanie sah sich um, entdeckte jedoch nicht auffälliges. Außer zwei andere Jungs, die ihr ein Lächeln schenkten. "Meinst du die beiden da?" "Blödsinn! Darum geht es nicht!!" "Und worum dann?" "..." Er biss sich auf die Unterlippe. "Muss ja nicht sein, dass dir irgendwann mal was passiert!" "Eheh!" Sie wackelte mit ihrem Zeigefinger nach links und rechts und räusperte sich. "Das ist nicht der wahre Grund!", meinte sie mit tadelnder Stimme. "Du bist eifersüchtig!", fuhr sie mit einem Grinsen fort. Kai ließ sie los und guckte sie entgeistert an. Mit den Händen auf den Rücken ging sie weiter. "Ja ja. Kai Hiwatari ist eifersüchtig auf zwei Jungs, die mich einfach mal nur süß finden und es mir auch zeigen!" Immer noch vollkommen perplex glich er nun fast einer Tomate. Was sagte denn dieses Mädchen da? "Das ist doch absoluter Blödsinn!", versuchte er sich zu wehren. "Von wegen! An deiner Stelle würde ich lieber nichts mehr sagen, das macht die Sache nur noch schlimmer für dich!", brach sie seine Verteidigung und lächelte. Ein Lächeln, das nur vermuten lassen konnte, dass wenn er nicht auf sie hörte, sie ihn die schlimmsten Fragen seines Lebens stellen würde... und das konnte sie verdammt gut! Andere mit kleinen psychischen Tricks fertig machen! (*hey, so fies is' sie ja nun auch wieder nicht, oder?? -.-"*) Kai hielt seine Klappe und holte sie wieder ein. "Eifersucht, oh Eifersucht, was bringst du mich um den Verstand! Eifersucht, oh Eifersucht, dieses Mädchen macht mich bald noch krank!", trällerte sie und warf dabei immer wieder einen Blick zu Kai, der langsam aber sicher die Geduld verlor. "Sie ist so hübsch, sie ist so schlau, doch eines das weiß ich ganz genau: Ich lieg mit ihr auf einer Ba-" "JETZT HÖR ABER AUF!!!", schrie er sie knallrot an. "...nk...", beendete Melanie ihr Liedchen leise. Ups, so war das nun auch wieder nicht gemeint, dass er vollkommen ausrastet... Sie wollte ihm doch nur ein bisschen auf die Palme bringen, mehr nicht!?! Seine Augen spiegelten pure Wut wieder. "Wenn du jemanden so unbedingt auf den Wecker gehen willst, dann tu das! Aber nicht mir!!" "Ja... aber..." "Melanie, jetzt halt die Klappe oder... lass mich in Ruhe!" "Okay..." Sie senkte den Kopf. "Schon verstanden! Ich... ich geh dann mal lieber..." Damit ging sie davon. Kai schloss die Augen und setzte seinen Weg fort. Nun konnte er sich aber wirklich nichts vorwerfen! Schließlich war sie doch selbst Schuld, dass die Situation so eskalieren musste! Hätte sie nicht mit diesem blöden Rumgesinge angefangen, dann wäre es gar nicht erst so weit gekommen! Er konnte ja wohl nicht immer nachgeben?! Sie sollte ruhig mal die Erfahrung machen, dass nicht alles nach ihrer Pfeife tanzt! *~*~*~* Bin auch der Meinung, dass sie selbst Schuld ist! Bogen überspannt und... Tschüss! Also, wer weiterlesen will: Stichwort ihr wisst schon was, gell ;-) Bis bald, Me_chan15 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)