Urlaub im Schnee - Chaos pur XD von angelneko (Inu Yashas erster Urlaub) ================================================================================ Kapitel 1: Das Freundschaftsangebot ----------------------------------- "WIR HABEN GEWONNEN!!!" Sota kommt in die Küche gerannt. "Wir haben es tatsächlich geschafft!!" Kagome schaut ihn gelangweilt an: "Wovon redest du eigentlich...?" "Na davon!!" Er beginnt ihr mit einem Brief vor der Nase zu wedeln. Kagome nimmt ihm das Ding ab und beginnt vorzulesen: "Sehr geehrte Familie Higurashi, Wir Freuen uns, ihnen mitteilen zu können, das sie bei unserem Preisausschreiben den ersten Preis, die Reise in das Winterparadies von Kitagami (nach Hatschinohe) gewonnen haben! Die Reise ist für bis zu 12 Personen. (Kinder und Tiere zählen auch). Sie umfasst 6 Tage bei Vollpension, die Aufteilung erfolgt je nach Wunsch auf zwei oder drei Zimmer. Der Anreisetag ist der 28.12. Wir Wünschen ihnen einen schönen Urlaub. Firma..." Kagome stockt. Sie schaut freudestrahlend in die Runde. Opa springt auf, und drückt Sota an sich. "Meine Talismane haben gewirkt!!" Mama schaut als einzige etwas nachdenklich drein. "Die Reise ist aber für 12 Personen... wen nehmen wir denn da noch mit?!" Alle beginnen zu überlegen. Da ruft Sota plötzlich: "Können wir nicht Inu Yasha mitnehmen? Bitte, bitte!!" Mama scheint von der Idee begeistert zu sein. "Ja, Kagome, Schatz, bring doch deine ganzen Freunde aus den kriegerischen Staaten mit!!" Kagome schaut leicht verwirrt: "A-aber... ich kann doch nicht... i-ich meine..." //Das wird niemals gut gehen...// Doch Mama lässt ihr keine Zeit zum überlegen. "Los geh schon, und sag ihnen bescheid, Kagome!" Langsam wird Kagome von ihrer Mutter aus der Küche, in Richtung Tür geschoben. "Und grüß Inu Yasha schön von mir!" Sota winkt seiner Schwester zum abschied. Langsam stapft Kagome über den Hof, zum Brunnen. //Das kann nicht gut gehen... Das gibt ein Chaos...// Sie steigt auf den Rand und springt hinein. Auf der anderen Seite angekommen steigt sie wieder heraus und sieht sich nach den anderen um. Inu Yasha, der währenddessen auf einem Ast gedöst hat, öffnet die Augen, als er ihre Gegenwart spürt. Er sieht zu ihr hinab. //Kagome...// Er rafft sich auf und springt zu ihr hinunter. "Keh... wo warst du schon wieder so lange?!" Kagome bemerkt ihn und kommt schnell auf ihn zu: "Inu Yasha, gut dass ich dich treffe!! Wo sind die anderen?! Ich muss dringend etwas mit euch allen klären!!" Inu Yasha schaut sie verwirrt an. "Die anderen sind im Dorf, aber was willst du..." Weiter kommt er nicht, denn Kagome packt ihn am Ärmel und schleift ihn mit. Als die beiden im Dorf ankommen, entdecken sie Sango, Miroku, Shippo und Kirara etwas abseits unter einem Baum. Kagome zieht den völlig perplexen Inu Yasha dorthin. "Hallo, Leute!" "Oh, hallo, Kagome!" Kagome lässt Inu Yashas Ärmel los und setzt sich hin. "Ich habe etwas Ernstes mit euch zu besprechen!" Verwirrt schauen alle in Kagomes ernst dreinblickendes Gesicht. "Okay?" Kagome beginnt zu erklären: "Meine Familie hat bei einem Preisausschreiben einen Winterurlaub gewonnen und wir suchen noch jemanden der uns begleitet. Deshalb soll ich euch fragen, ob ihr nicht mitkommen wollt!" "..." Ein Schweigen kommt auf. Kagome schaut die anderen etwas unsicher an. "Ähm... ist was?" Miroku kann sich als erstes wieder fassen. "Es ist schön, das du uns einladen möchtest... aber was ist ein ,Winterurlaub"?!" Kagome schaut etwas dumm aus der Wäsche: "Naja, das äh... ist ein Ausflug in ein verschneites Gebiet, der über mehrere Tage geht. Man wohnt da dann in einem Hotel und äh..." Inu Yasha schaut sie schief an. "Wie willst du da hinkommen? Das sind doch Wochenmärsche, bis man in ein verschneites Gebiet kommt!" "Ach was, wir gehen ja nicht zu Fuß, wir Fahren mit einem Auto!" "Auto? Du meinst eins von diesen Komischen Blechdingern, die so einen fürchterlichen Krach machen, und so ekelhaft stinken?!" Inu Yasha hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit Autos in Kagomes Zeit gemacht. "Ja, genau." Er weicht einen Schritt zurück. "Niemals. Keine 10 Dämonen bringen mich in so einen komischen Blechkasten!!" "Darüber wirst du dir nicht lange Sorgen machen müssen, Halbbruder." Sesshomaru tritt aus dem Gebüsch hervor. Rin und Jaken sind bei ihm. Inu Yasha knurrt ihn an. //Der hat mir grade noch gefehlt...// Langsam lässt er seine Hand zu Tessaiga gleiten. Kagome schaut Inu Yashas Bruder angstvoll an. //Nicht jetzt... Bitte...// Sesshomaru kommt auf Inu Yasha zu. Dieser macht sich bereits zum abwehren einer Attacke bereit, als Sesshomaru ihm freundschaftlich auf die Schulter klopft. "Es waren zwar schöne Zeiten, als wir uns bekämpft haben, aber diese sind nun vorüber..." Inu Yasha starrt ihn entsetzt an: "W-was willst du von mir?!" //So macht er mir glatt noch mehr angst!!// Hilfe suchend wendet Inu Yasha den Blick an Kagome. //Kagome, mach was!!// Kagome ist nicht weniger verdutzt über diese Stimmungswandlung Sesshomarus wie der Rest. Sesshomaru schaut in die Runde: "Was schaut ihr alle so?!" Sango fährt ihn daraufhin forsch an: "Was für einen hinterhältigen Plan führst du nun wieder im Schilde, Dämon?!" "Plan? Was für ein Plan?! Ich habe mich lediglich besonnen, Inu Yasha Tessaiga zu überlassen und Frieden mit ihm zu schließen!" Inu Yasha rutscht einen Schritt von ihm weg. "Hör auf zu lügen!!" "Ich lüge nicht!" "Doch!!" daraufhin springt Rin dazwischen. "Hört auf, meinen Sesshomaru-sama so zu beschimpfen!!" Sesshomaru schiebt sie zur Seite: "Misch dich da besser nicht ein, Rin..." "Aber Sesshomaru-sama!!" "Ist schon gut..." Kagome beobachtet das geschehen. //Ob man ihm wirklich glauben kann?// Miroku mischt sich nun ein: "Wir werden uns zunächst mal beraten, dann sehen wir weiter." Er steht auf und geht zu einer nahe gelegenen Hütte. Sango, Shippo und Kirara folgen ihm. Kagome schafft es letztendlich auch, Inu Yasha dorthin zu bekommen. Nach einer etwas längeren Beratung kommt die Truppe wieder heraus. Sesshomaru sitzt unter dem Baum, und Rin hat es sich auf der Wiese bequem gemacht, und ist dabei, Blumenkränzchen zu flechten. Inu Yasha wird von Kagome nach vorne geschoben, er soll das Ergebnis der Beratung mitteilen. "Keh... also gut... Ich nehme dein Friedensangebot an. Aber wenn du irgendwas Krummes probierst, dann bekommst du die Windnarbe zu spüren!!" Sesshomaru willigt ein. Nach einigen friedlich verlaufenen Stunden, beschließt Kagome wieder in ihre Zeit zurückzukehren. "OK, also ihr kommt alle mit, ja? In ein paar Tagen hole ich euch ab! Packt solange eure Sachen!" sie will grade losgehen, da dreht sie sich nochmals um: "Ach, ja! Sesshomaru, Rin und Jaken, ihr seit auch herzlich eingeladen!!" Mit diesen Worten verschwindet sie und lässt eine verdutzte Truppe zurück. Sesshomaru schaut leicht verwirrt drein: "Was soll ich?" Inu Yasha klärt ihn kurz auf: "Kagome hat dich, Rin und den grünen Zwerg eingeladen, in so einen Blechkarren zu steigen und in eine verschneite Gegend zu fahren..." "W-wie?!" Rin freut sich allerdings sehr darüber: "Jaah!! Schnee!! Bitte, bitte, Sesshomaru-sama lasst uns mit ihnen kommen!! Ich möchte so gerne mal ins Gebirge fahren!!" Freudig springt sie um Sesshomaru herum. Da dieser Rin nichts abschlagen kann, willigt er ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)