Changes von abgemeldet (= veränderungen) ================================================================================ Prolog: First Changes --------------------- Hier ist wieder mal ein Werk von mir ^^ Es werden wahrscheinlich ähnlichkeiten zwischen den Geschichten von Druhle entstehen, aber es ist alles abgesprochen!! Autorin: Dray-Chan Disclaimer: Gehört leider alles Rowling *schnief* Haupt-Pairings: Harry/ ?? , Voldemort/?? neben-pairing: Hermine/Ron , weitere folgen noch Story ist nicht Beta-gelesen, suche noch jemanden... Prolog : First Changes Harry Potter sass im Zimmer von ihm und Ronald, und versuchte gerade die Aufgaben für Professor Snape zu beenden. Er sass schon seit 4 Wochen im Fuchsbau fest, Dumbledore hatte ihn hierher geschickt, da die Dursleys von Voldemort ermordet wurden. Ron war hellauf begeistert gewesen, doch Harry nicht, trotzdem lies er sich nicht anmerken das er lieber nicht hier wäre. ~Wieso habe ich die Einladung von ihm nicht angenommen?~ "Harry kommst du?" Das war schon das dritte mal in 10 Minuten , das Ron ihn rief und genau wie bei den anderen zwei mal antwortete er nur mit einem ,Ja, gleich' Wenig später hörte man Schritte auf der Treppe. "Harry, willst du nun mitspielen oder nicht?" "Ich komm ja." Er knallte die Feder zurück auf den Tisch und lief nach unten. "Kommst du, Ronald?" Dieser löste sich nun aus seiner Starre und rannte nach unten. Dort sassen schon alle auf ihren Besen und schwebten einen Meter über dem Boden. Wenig später führte Harrys Mannschaft schon 80 : 10. "Kinder, Essen!" hörten sie Molly Weasleys verstärkte Stimme zu ihnen rüber rufen. Als sie beim Abendessen sassen schwebten zwei Eulen herein. Die eine lieferte die Schulbriefe, und die andere landete bei Harry. Dieser streichelte ihr kurz über ihr Gefieder und löste dann den Brief an ihrem Bein. Die Eule flog dann auch gleich wieder los. ~sie mag die Weasleys auch nicht~ "Hier Harry dein Schulbrief." Ginny reichte ihm den Brief. "Danke, Ginny" mit ihr, Bill, Charlie und den Zwillingen kam er noch gut aus, aber der rest der Familie ,kotzte' ihn an. Molly behandelte ihn wie ein Baby. Arthur dachte wohl er sei ein Buch über Muggle das man ausfragen kann. Ron wurde immer mehr auf ihn eifersüchtig und Percy konnte er eh nie leiden. Den Brief von der anderen Eule steckte er in sein Hosentasche und den Schulbrief öffnete er. Er musste wissen was da drin steht, wenn Ron so bleich würde. Das erste Pergament war wie immer , welches Gleis, welche Uhrzeit u.s.w...' , das zweite war die Bücherliste. Nun kam das dritte, was schon komisch war, sonst waren es immer nur zwei. Mr. Potter Dieses Jahr wird es in Hogwarts ein paar Veränderungen geben. Als erstes wird auch schwarze Magie eingeführt, also jeder Schüler muss schwarze und weisse Magie erlernen. Die, die das nicht wollen, können nach Beauxbatons wechseln. Als zweites wird es einen neuen Schulleiter geben, da es Professor Dumbledore nicht gefallen hat schwarze Magie in Hogwarts einzuführen. Der neue Schulleiter wird ihnen am ersten Schultag vorgestellt. Und als letztes, können sich die Schüler, die wollen, neu wählen lassen. Also noch einmal den Sprechenden Hut aufsetzten. Wir bitten sie die Entscheidung, am ersten Schultag dem neuen Stellvertreter, Severus Snape, mitzuteilen, so das sie mit den Erstklässlern eingeteilt werden können. Wir wünschen ihnen noch schöne Ferien. Cornelius Fudge Zaubereiminister ~wow, klingt toll~ "D... das können die doch nicht machen" stotterte Ron neben ihm. Dies waren die ersten Veränderungen, in diesem Jahr, doch was Harry nicht weiss , er wird dieses Jahr noch viele Veränderungen erleben. ++++++ So das wars, na wie hats euch gefallen ?? Bitte seit so lieb und schreibt ein kommi *hundeblickaufsetz* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)