Kagomes und Inuyashas Nachkommen von LadyBlack ================================================================================ Kapitel 26: ------------ Kapitel 26 In dem Moment erschien Ojiko vor ihr. "Migora lass den kleinen los!!" befahl er. "Warum sollte ich?? Dieser kleine Dämon hier ist total nervig, er sollte bestraft werden." sagte Migora total cool und lässig. "Migora lass ihn runter" sagte Ojiko cool und tatsächlich, Migora lies den kleinen los. "Migora warum hast du die kleine Nervensäge gehen lassen?" fragte Yasho. "Einfach so" antwortet Migora ihrem kleinen Bruder. "Schön das du auch schon da bist Ojiko. Ich habe leider schlechte Nachrichten für dich." "Und die währen?" "Ich brauche dein Herz und darum musst du sterben. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel" sagte Migora. Ojiko schritt auf Migora zu. Holte aus und verpasste ihr eine Ohrfeige die sich gewaschen hatte. Als Yasho das sah, zog er die Luft zwischen den Zähen zusammen. Migora war genauso baff, über das was gerade passierte. Niemand traute sich, ihr Migora, der schwarzen Miko nur ein Härchen zu krümmen und nun hatte ihr Ojiko eine Ohrfeige verpasst. "Für....für was war denn die?" fragte Migora stotternd und noch immer etwas ungläubig. "Die war dafür, das du so einen scheiß redest. Mich wirst du nicht töten und das kannst du auch gar nicht." "Wieso sollte ich das nicht können" fragte Migora verwirrt "Ganz einfach, weil du mich liebst" Dieser Satz ließ Migora etwas zusammenzucken. "Migora was ist?? Soll ich ihn fertig machen?" fragte Yasho etwas besorgt um seine Schwester als er sah, wie sie zusammenzuckte. "Nein, das kann ich auch alleine!" versicherte diese und lächelte ihrem Bruder entgegen. "Bist du dir da sicher Migora?" fragte Ojiko kühl. Diese senkte kurz den Kopf und sagte dann schließlich ja. "Dann gut, dann lass uns kämpfen" Ojiko, Migora und Yasho entfernten sich etwas von dem Sternenfest, damit sie freie Bahn hatten. Sie stellten sich in Kampfposition auf und begannen zu kämpfen. Gerade zum Anfang erschienen Kagome und Inuyasha, ein paar Dorfbewohner hatten ihnen mitgeteilt, wohin sie verschwunden waren. Migora versuchte mit ihren schwarzen Energierosen Ojiko zutreffen, doch es gelang ihr nicht. Als Ojiko sie angriff und nicht nur ihren Rosen auswich, baute sich Migora ihre Schutzwand auf, so dachte sie hätte er keine Chance sie zu verletzten. Doch da hatte sich Migora getäuscht, es gelang Ojiko, obwohl Migora ihre Schutzwand aufrecht hielt, sie zu verletzen. [Was soll das? Warum?? Warum ist es ihm möglich mich zu verletzen, meine Schutzwand steht und er kann mich ungehindert schlagen] ging es Migora durch den Kopf, als sie einigen Schlägen von Ojiko auswich, doch einige trafen sie. "Kagome, warum sieht es so aus, als würde Ojiko in diesem Kampf die Oberhand haben?? Als ich gegen sie gekämpft habe, konnte ich nichts gegen sie ausrichten." fragte Inuyasha seine Frau, die wie er gebannt den Kampf beobachtete. "Inuyasha, ich weis es nicht. Ich habe dafür selbst keine Erklärung." Sagte Kagome nur. Migora und Ojiko, waren nun ganz schön ausgepowert. Migora musste genauso einstecken, wie Ojiko. Plötzlich sackte Migora zusammen. Ojiko rannte sofort zu ihrhin. "Migora geht's wieder?" "Ich muss dich töten" sagte diese nur und bekam von Ojiko eine weitere Ohrfeige verpasst. Ihr Kopf taumelte richtig zurück. Ojiko hatte vollaufgezogen und kein Mitleid gezeigt. Kagome und Inuyasha waren total baff, selbst Yasho hätte nicht gedacht, das er sich das noch einmal traut. "Ojiko ich muss es aber, sie will frei sein. Sei mir nicht böse, aber ich brauche dein Herz." flüsterte Migora erschöpft. Ojiko zog ein weiteres Mal auf und verpasste ihr eine Ohrfeige. Migora die ganz rote Backen hatte, stand auf und konnte sich gerade so noch auf den Beinen halten. Ojiko stand ebenfalls auf. Migora und Ojiko standen nur einen Meter weit weg voneinander. "Es tut mir leid" sagte Migora und zog ein Messer, das sie in ihren Stiefeln versteckt hatte, hervor. Sie ging auf Ojiko damit zu, dieser entfernte sich keinen Millimeter. Er lies sie machen. Migora zielte erschöpft mit dem Messer auf Ojikos Herz, gerade als sie zustechen wollte flüsterte Ojiko: "Ich liebe dich Migora" und nahm sie in die Arme. In Migoras Augen bildeten sich tränen, sie ließ das Messer fallen und erwiderte die Umarmung von Ojiko. "Ich liebe dich auch" sagte Migora heulend. Ojiko kam Migoras Gesicht immer näher und sie küssten sich. Als sie sich wieder voneinander lösten, schrie Migora auf und sie begann zu schweben. Das Dunkle Juwel, teilte sich wieder in das Juwel der vier Seelen und in den schwarzen Kristall. Der schwarze Kristall schwebte zu Kagome und verschwand in ihrem innern. Das Juwel der vier Seelen schwebte ebenfalls auf Kagome zu und legte sich um ihren Hals. Migora verwandelte sich von der schwarzen Miko in die blaue und diese sprach: "Danke Ojiko. Du hast Migora von ihrem Hass befreit." "Aber wie?" "Auch wenn Migora böse war und sich dies in der Form der schwarzen Miko zeigte, wusste sie tief in ihrem inneren, das sie dich nicht töten konnten und das sie dich sehr liebte. Mit deinem Geständnis und dem Kuss, hast du Migora von ihrem Hass befreit und mich ebenfalls. Da ich ein Teil von ihr bin, wurde ich ebenfalls böse. Nochmals Danke und pass bitte gut auf Migora auf. Nun zu dir Yasho, ich möchte dir danken, das du Migora beigestanden hast und sie nicht alleine gelassen hast, auch wenn du deswegen von der schwarzen Energie geleitest wurdest. Aus deinem Körper soll die schwarze Energie weichen und du wieder du selbst sein." Mit einer Handbewegung verschwanden Yashos schwarze Klamotten wie Haare und er war wieder sich selbst. Yasho fiel in Ohnmacht. Kagome und Inuyasha rannten gleich zu ihrem Sohn und Inuyasha nahm seinen Sohn auf die Arme. "So, dann wäre meine Arbeit getan. Eins noch, Migora wird sich nur Bruchweise an ihre Zeit als schwarze Miko erinnern können, so bitte ich dich rote Miko und Dämon Inuyasha ihre Taten ihr zu verzeihen. Ich werde von nun an besser auf Migora aufpassen, damit so was nie mehr vorkommt. Aufwidersehen." sprach die blaue Miko und Migora verwandelte sich wieder in ihr ursprüngliches Wesen und sackte, Ohnmächtig zu boden. Ojiko setzte Migoras Kopf auf seinen Schoss und streichelte ihr über die Wangen. "Es ist vorbei" mit einem zufriedenem Seufzer ließ sich Kagome ebenfalls auf den Boden nieder. "Ja endlich. Wir sollten nach Hause gehen. Ojiko würdest du bitte Yasho tragen, ich werde Migora nehmen" sagte Inuyasha bestimmend und Ojiko tat wie ihm geheißen wurde. Inuyasha schleppte seine Tochter und Ojiko Yasho nach Hause. Kagome löste ab und zu Ojiko ab, wenn ihm die Arme einschliefen. Daheim endlich angekommen, legte Inuyasha Migora in ihr Bett uns deckte sie zu. Ojiko tat das selbe mit Yasho. "Danke Ojiko was du für Migora getan hast. Wir werden dir das nie vergessen" sagte Kagome. "Jeder Zeit wieder" antwortete Ojiko und sackte zusammen, seine Beine hatten einfach nach gegeben. "Oh mein Gott, tut mir leid das ich daran nicht gedacht habe, du musst ja völlig erschöpft sein, schließlich hast du gegen Migora hart gekämpft." "Wie war" sagte Ojiko nur kurz. "Ich schlage vor, das sich unser Held zu Migora ins Bett legt und sich Ausschläft." schlug Inuyasha vor Ojiko nickte nur stumm, rappelte sich auf und legte sich zu seiner Freundin ins Bett. So noch ein Kapi dann ist schluss. Wie hat euch dieses gefallen? bye bye LadyBlack Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)