Kagomes und Inuyashas Nachkommen von LadyBlack ================================================================================ Kapitel 12: ------------ Zeichenerklärung: [....] ist Gedacht *....* ein Geräusch/Gesichtsausdruck " ..... " Konversation [Toll, die Kinder sind mal außer Haus und sie hat Kopfweh... Man ich kann nicht mehr, ich könnte sie andauernd bespringen wie ein Sexbesessener Dämon] dachte sich Inuyasha und lief mit hängenden Kopf einfach nur gerade aus. Kapitel 12 Dabei stieß er auf den Trainingplatz von Migora und Ojiko. Er beobachtete die beiden und sah wie sie am Fluss saßen, ihre Beine im Fluss und redeten. Er konnte kaum etwas verstehen, er war zu weit weg, als er näher ging hörte er nur einige Wortfetzen wie Quelle, Nacht und Yuki. Da er bisschen Angst hatte die beiden könnten ihn doch erwischen, drehte er sich um und lief wieder zu Kagome zurück. Diese saß immer noch da und flickte Klamotten, er hat langsam der Rücken weh, da sie krumm saß. Inuyasha bemerkte das und ging auf Kagome zu. Diese wollte gerade etwas sagen, doch Inuyasha hielt ihr einen Finger vor die Lippen und sagte: "Lass mal, du scheinst Rückenschmerzen zu haben, ich werd dich etwas massieren, da du ja auch meine Klamotten wieder in Ordnung bringst." Kagome war über diese Worte etwas erstaunt, genoss es aber als Inuyasha anfing sie zu massieren. Die Mutter zweier Kinder war wie in einem Trance zustand, sie entspannte sich völlig und nach wenigen Minuten waren die Schmerzen vorbei. Kagome drehte sich zu ihm um und gab ihm einen Kuss und sagte nachdem "Danke, ich weiß warum ich dich liebe, weil du mich immer wieder überrascht." mit diesen Worten gab sie Inuyasha erneut einen Kuss. Inuyasha lächelte nur etwas verlegen und nahm den Wäschestapel der zu waschen war und legte ihn in einem Korb mit dem Ging er zum Fluss und wusch die Wäsche. [Man, hab ich einen lieben Ehemann] dachte sich Kagome als sie sah, wie Inuyasha ihr half. Währendessen bei Migora Ojiko Da Migora noch nass war, sie war ja in den Fluss geflogen, begann zu nun langsam zu frösteln, die Sonne schien zwar noch etwas doch Migora bekann zu frieren. "Frierst du etwas Migora?" fragte Ojiko "Ja ein bisschen, meine Klamotten sind noch nicht ganz trocken." antwortete diese. Ojiko stand darauf hin auf und zog sich sein Hemd aus, das er anhatte und gab es Migora. Er stand nun Oben ohne da. "Danke. *rot werd* Könntest du dich bitte kurz umdrehen?" "Ja klar" sagte dieser darauf und drehte sich prompt um. Migora zog derweilen, ihr T-Shirt aus, danach ihr Top was ihre Mutter für sie in der Neuzeit gekauft hatte und daraufhin zog sie noch ihren BH aus. Ojiko konnte es sich nicht verkneifen und spickte, er schaute in den Fluss, ihr Spiegelbild spiegelte sich in ihm wieder. [Wow, hat die eine Oberweite] dachte sich Ojiko und drehte sich schnell wieder um als Migora sein Hemd anzog. Da Migora nun oben trocken war und ihre Hose aber pitsch nass war, beschloss sie die auch noch auszuziehen und bat währenddessen Ojiko ein Feuer zu machen. Dieser Machte prompt eins und hockte sich ans Feuer. Migora verstreute ihre Sachen um das Feuer und gesellte sich zu Ojiko. [Oh mein Gott, ich werde verrückt sie hockt hier fast Nackt neben mir. Das ist zu viel für mich.] dachte sich Ojiko und stand auf. "Wo gehst du hin?? fragte Migora "Ich muss mal kurz für kleine Dämonen" sagte dieser und verschwand hinter ein paar Bäumen. [Gott sei dank, ich muss mich erst wieder beruhigen, man pocht mein Herz, warum bin ich auf einmal so nervös, sonst bin ich in ihrer Gegenwart doch auch ganz cool. Los Ojiko beruhig dich, Migora sitzt nur mit meinem Hemd und ihren Slip bekleidet am Feuer, das kommt doch öfters vor. Ach was lüg ich mich selber an, das wird nie und nimmer ein zweites Mal vorkommen. Sie ist einfach scharf. Ich würde sie am liebsten verführen, aber wahrscheinlich scheuert sie mir eine mit ihrem Schlagstock und ist sauer auf mich. Soll ich dieses Risiko eingehen? Schließlich haben wir uns schön öfters geküsst, das war's aber auch. Wo sind wir eigentlich gerade?? Sind wir ein offizielles Paar oder wie?? Na ja, egal auf die Fragen wird ich schon eine Antwort bekommen. Ich sollte langsam wieder zurück.] "Da bist du wieder, dachte schon du hast dich verlaufen" grinste im Migora entgegen. Bei diesem süßen grinsen schlug sein Herz höher. "Komm wieder runter Ojiko" flüsterte er zu sich selbst. "Ich und mich verlaufen?? Wie kommst du auf so was?? fragte er gespielt verwundert. "Hast du Hunger?? Ich könnte uns ein paar Fisch aus dem Fluss angeln." bot Ojiko Migora an, diese nahm das Angebot dankend an. Es dämmerte nun, der Wind schüttelte die Blätter, der Fluss plätscherte und es begann langsam Abend zu werden, die Sterne würden sich bald zeigen. Ojiko musste währenddessen feststellen, das er nicht gerade der beste war im Angeln. Er hatte mühe Fische zu fangen, sie glitschen ihm einfach so aus der Hand. Migora fand das sehr amüsant und hielt sich vor lachen den Bauch. Ein Fisch wollte sich nicht von Ojiko fangen lassen, sprang hoch und wedelte mit seiner Schwanzflosse in Ojikos Gesicht. Migora kamen nun die tränen vor lachen. Als er es endlich geschafft hatte, 4 Fische zu fangen, sah er total fertig aus. Migora und Ojiko spießten die Fische an 2 Ästen auf und hielten sie übers Feuer. Nach kurzer Zeit waren sie schön knusprig und durch. "Einen Guten" wünschte Migora Ojiko dieser erwiderte mit einem "Gleichfalls" und schon hauten sie rein und ließen es sich schmecken. Nachdem sie fertig waren ließen sie sich nach hinten fallen und schauten hoch zu den Sternen, die langsam zum Vorschein kamen. "Sind sie heute nicht schön?" "Nicht annähernd wie du" flüsterte Ojiko vor sich hin, dieser tat so als hätte er nichts gesagt und betrachtete weiter die Sterne. Migora die ganz genau verstanden hatte, was er gesagt hatte machte sich um ein paar Dinge Gedanken. [Wo stehen wir eigentlich jetzt?? Wir haben und mehrmals geküsst, das war's aber auch. Ich habe auch schon mit ihm in einem Bett übernachtet, soweit er erzählt hat, war ich auch schon auf seinem Schoss gesessen und sein Hemd hab ich auch an. Sind wir nun Paar?] fragte sie sich in Gedanken selbst und eine Stimme riet ihr es herauszufinden. "Danke für deinen Rat blaue Miko. " flüsterte sie ganz leise vor sich hin und machte sich auf herauszufinden ob Ojiko und sie Zusammen seien. Fortsetzung folgt.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)