Unfall mit Folgen von -Darkness- (was passiert, wenn man in Gedanken versinkt) ================================================================================ Kapitel 3: Mr. Dickinsons Entscheidung -------------------------------------- Hallo hier bin ich wieder ich freu mich das Euch meine FF so gut gefällt ich will euch auch net all zu lang voll labbern *gg* @ Ragnaroek ja Ray is Blind aber deswegen brauchst du den Kopf net so hängen lassen und so schnell hör ich auch net auf zu Posten *gg* auf diesen wege möchte ich mich noch einmal ganz Herzlich bei dir bedanken ich glaube du weißt wegen was, *dicken Knuddel* @ Himeena och man ich bin doch net fies *gg* lass Kai doch nur Leiden aber das legt sich bald Versprochen, freut mich das sie dir immer noch so gut gefällt @ Kura ich freu mich das ich es wieder geschafft habe dich von deiner ich kann Ray nicht leiden phase weggebracht habe *gg* und was Tyson angeht *gg* ich glaub wir kennen alle seinen Charakter oder? @ kenshinchan naja die Beiden haben noch ein paar schwierigkeiten zu bewältigen mal sehn ob sie es schaffen @ SukiKamura also ich bin nich grad glücklich über die Verlorene Wette *gg* ich verlier nämlich net gern aber das dir die FF gefällt freut mich und ich hoffe du liest auch brav weiter :) @ Hayan ich hoffe der Teil hat dir weiter geholfen damit du wieder durchblick hast @ Grauwolf ja unser Ray ist Blind * grumml * aber siehs einamal so wer weiß wozu es gut war so das wars auch schon wieder bin schon still und lass euch nun in ruhe lesen *gg* Am nächsten Morgen standen Max, Kenny und Tyson schon vor Ray's Zimmertür. Sie konnten es immer noch nicht glauben das ihr Freund endlich wieder zu ihnen konnte. Leise klopfte Max an die Tür, nach dem aus dem Zimmer Ray's Stimme ein " Herein" ausgesprochen hatte riss Tyson auch schon die Tür auf und lief auf den Chinesen zu. Kenny und Max gingen das ganze etwas langsamer an und begaben sich gemächlich zu ihren Freund. " Guten Morgen Ray" kam es fröhlich von dem Blondhaarigen, " Freust du dich, wieder bei uns zu sein?" Ray der Tyson in der zwischen Zeit von sich gelöst hatte nickte , " Ja sehr sogar, noch einen Tag länger hätte ich es hier nicht ausgehalten." Es dauerte nicht allzu lange da kamen auch schon Mr. Dickinson und Kai ins Zimmer. Die Stimmen verstummen als die beiden das Zimmer betraten. Ray sieht so hilflos aus dachte sich der Blaugrauhaarige, immer noch hatte er ein schlechtes Gewissen Ray gegenüber. Immerhin war er ja an seinen jetzigen zustand Schuld. Der ältere Mann räusperte sich, somit Unterbrach er Kai's Gedankengänge für einen Moment. " Bitte Jungs ich freu mich für Euch das Ray wieder zu uns kommt, aber bitte hört mir jetzt mal für einen Augenblick lang zu. Es wurde Still in dem Zimmer und so konnte der etwas rundlichere Mann fortfahren. " Da Ray ja jetzt für die Meisterschaft ausfällt, braucht ihr natürlich einen Ersatz und da Kenny besser mit einem Pc als mit einem Blade umgehen kann, habe ich mich in den letzten beiden Wochen für Euch um einen neuen Blader umgesehen." Immer noch herrschte totale stille in den Raum " Und wie der Zufall so will hab ich den Perfekten Ersatz für Ray gefunden" " Was" kam es aus allen Mündern gleichzeitig " Bitte versteht das nicht Falsch, Ray wird immer ein Mitglied der Bladbreakers bleiben aber....." " Nichts aber" schrie eine schrille Stimme " Es war meine schuld das er" kam stotternd vom Russen. Ray sank derweil auf sein Bet, er konnte das alles hier nicht mehr ertragen. Nur weil er jetzt Blind war durfte er nicht mehr Bladen? " Genug, es ist genug" schrie der Chinese und zog so die komplette Aufmerksamkeit auf sich. Mr. Dickensen wollte schon ansetzen etwas zu sagen als ihm der Chinese wieder unterbrach. " Was soll das alles?" " Warum Schließen sie mich aus dem Team?" " Ist es wegen meinen Augen?" " Weil ich nichts mehr sehn kann?" " Das ist einfach nicht fair" die Worten wurden immer leiser bis sie ganz verstummten und nur mehr ein leises Schluchzten zu hören war. " Nein Ray ich schließe dich nicht aus" " Ich will weiter Bladen, mir ist egal ob ich dabei etwas sehe oder nicht" " Das einzige worauf es doch ankommt ist das ich mein Blade unter Kontrolle habe oder nicht?" " Wie willst du das denn schaffen" wollte der ältere Mann jetzt wissen und sah ihn fragen an. Natürlich konnte Ray den Blick nicht sehen daher sprach er einfach weiter ohne abzuwarten was noch kommen würde. " Ich werde noch härter Trainieren, wenn es sein muss Tag und Nacht!" " Natürlich werde ich Eure Hilfe brauchen alleine Schaffe ich das nicht, aber ich bitte sie Mr. Dickinson lassen sie mich weiter Bladen" Mr. Dickensen war sprachlos, er kannte den Chinesen immer nur ruhig und ausgeglichen aber nie so , er konnte seine Gedanken nicht in Worte fassen, er wusste nicht was er sagen sollte, trotzdem kam ihm eine Idee, die er sofort aussprach " Gut ich werde dir die Erlaubnis geben, aber ich möchte das du dich nicht Überanstrengst und wenn es zuviel wird das du aufhörst, hast du mich Verstandne?" Ein nicken des Chinesen lies den älteren Mann seufzen " Gut aber mit wem willst du trainieren die Jungs werden kaum Zeit haben noch ein Sondertraining einzulegen" " Ich werde mit ihm Üben" kam es plötzlich aus dem anderen Ende des Zimmers, Kai hatte sich an eine Wand am anderen Ende des Raumes gestellt und verschränkte immer noch seine Arme. Aber Kai! Das bedeutet für dich doppeltes Training maulte Tyson und bevor der Halbjapaner noch etwas sagen konnte schaute ihn der Russe schon mit seinen schärfsten Blick an. Wenn du dir so sehr Gedanken über mein Training machst Tyson kannst du gerne mit Trainieren, ein Sondertraining würde dir Fresssack eh nicht schaden" Allgemeines Gelächter drang durch den Raum sogar Kai konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Obwohl Ray es nicht sehn konnte, kannte er Kai so gut das er sich die Szene vorstellten konnte. Jetzt kam natürlich noch eine frage auf und die wollte Max gerade stellen als Mr. Dickinson auch schon beantwortete. Ihr wollt sicher wissen wo Ray in der Zwischenzeit unterkommen soll Allgemeines Nicken, sogar der Chinese nickte, obwohl es ihm schon klar war das er eine Zeitlang bei den Rußen Wohnen würde, umso mehr überraschte ihn die Antwort des rundlichen Mannes. " Ray du wirst die erste Zeit mal bei Max wohnen" Warum bei Max dachte sich der Chinese, warum nicht bei Kai, wollte Kai ihn nicht bei sich haben? Doch wieder wurden seine Gedanken durchbrochen als Mr. Dickinson anfing weiter zusprechen. " Kai wird ein spezial Training für dich austüfteln und braucht einige Zeit sich darauf vorzubereiten, bis dahin kümmert sich Max um dich" " Bist du damit einverstanden" Wieder kam ein nicken vom Chinesen, der ältere Mann trat langsam zur Tür, drehte sich aber noch einmal um. "Was den neuen Blader angeht, ihr werdet ihn trotz allem in Euer Team aufnehmen, er soll Ray unterstützen und ich wünsche das ihr ihn akzeptiert" Ein Raunen ging durch den Raum, aber was sollten sie machen sie mussten Mr. Dickinson zustimmen, sonst würde Ray aus dem Team genommen und das wussten sie alle, so Nickten sie alle und wandten sich wieder ihren Freund zu. " Ich werde ihn Morgen bei Euch vorbei schicken und ich will keine Beschwerden hören, vor allem nicht von dir Kai" danach Verließ er das Zimmer. So das wars auch schon wieder hoffe es hat euch gefallen und wir sehn uns nächste Woche Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)