Unfall mit Folgen von -Darkness- (was passiert, wenn man in Gedanken versinkt) ================================================================================ Kapitel 4: Der Neue ------------------- So hier wieder ma was von mir und meiner kranken Story *gg* @ Kura: mh ich hab doch absichtlich noch keinen Namen gesagt *gg* ich weis das es fies von mir war aber stell dir ma vor da wäre doch die ganze Spannung weg und du weist doch wie sehr ich dich Quäle :) @ Atsu: Freut mich das es dir gefällt @ Hayan: *grumml* ich weis das mit Kai aber mh der will mir net so gelingen hoffe du liest trotzdem weiter @ Erd: Sorry fürs lange warten *grumml* @ Himi: Oh man Himi du verlangst Sachen von mir *grumml* also eins ma Vorweg Sterben wird niemand darin ok is ja keine Darkfic (Leider) aber das mit den Eifersuchtsszänen mh da muss ich ma noch etwas überlegen du weist ja das es Deine FF is und du dir wünschen darfst was immer du willst *gg* Was Mr. Dickinson angeht lass den noch leben den brauch ich noch :) @ Ranko: Freut mich das es dir Gefällt So genug getextet jetzt viel spaß beim Lesen Der Neue Wie Mr. Dickinson schon vorher gesagt hatte, stand am nächsten Morgen vor dem BBA Gebäude ein Junge mit Schulterlangen Blauen Haaren, seine Augen waren so klar wie das Wasser und seine Statur einfach nur der Traum aller Mädchens. Höfflich wie er war, klopfte er an Mr. Dickinsons Büro und trat, nach dem er herein gebetete wurde, ein. Der ältere Mann betrachtete ihn kurz, dann deutete er auf einen der Stühle wo er auch sofort Platz nahm. " Die anderen müssten auch jeden Moment auftauchen." meinte er fröhlich und drehte sich zur Tür, als er auch schon ein Paar Stimmen von draußen hörte. Es klopfte an der Tür, doch bevor der ältere Mann etwas erwidern konnte stieß Tyson diese auch schon auf. Völlig erschrocken drehte sich der Blauhaarige zur Tür. " Morgen Mr. Dickinson!" kam es vom Halbjapaner, der sich einstweilen auf einen leeren Stuhl gesetzt hatte. Hinter ihm kamen auch schon die restlichen Bladebreakers in den Raum. Max führte Ray zu der Couch und lies sich neben ihn nieder. Kenny hatte sich auch schon auf einen der Stühle platziert, nur Kai stand wie üblich mit geschlossenen Augen an der Wand gelehnt. Der Junge, der genau gegenüber von Mr. Dickinson saß, musterte die fünf Jungs, bevor er schließlich anfing zu sprechen. " Ihr seit also die berühmten Bladebreakers. Ich bin Rick und freue mich Euch kennen zu lernen." /Oh man/ dachte sich Kai, /Das kann ja noch was werden/ , öffnete kurz die Augen und sah den neuen mit einen seiner Lass-mich-bloß-zu-frieden-Blicke an. Max war der erste der die kurze Stille, die entstanden war unterbrach. " Hallo, ich bin Max und das neben mir ist Ray, da drüben sitzt Kenny," und deutete auf den Braunhaarigen der gerade mit seinen Laptop irgendwelche Daten analysiert. Der eben genannte blickte kurz auf, nickte und wandte sich wieder seiner Arbeit zu. "Das da drüben ist Tyson", Max strahlte als er dessen Namen aussprach. "Und der an der Wand muss dann wohl Kai sein nehme ich an." Kai konnte sich ein bissiges Kommentar wieder einmal nicht verkneifen und so meinte dieser nur das es wohl so sein wird. /Was ist denn mit dem los/ dachte sich der Blauhaarige doch seine Gedanken wurden von einer etwas ärgerlichen Stimme unterbrochen. " Kai, was habe ich dir Gestern noch gesagt? Ich will das du Rick akzeptierst, er gehört ab jetzt zu eurem Team und daran wird sich nichts ändern." "Ist ja schon gut." brummte Kai, "Wenn nichts mehr ansteht geh ich trainieren." Der Russe wollte die Türe schon öffnen als ihn Mr. Dickinson noch einmal zurückrief. "Kai, du wirst Rick gleich mal mitnehmen und ihn alles zeigen und wenn du schon dabei bist, wirst du auch gleich mit ihm trainieren." Eine Antwort erwartete der ältere Mann nicht, denn er wusste genau das er diese nicht bekommen würde. Statt dessen bekam er einen von Kai's vermeintlichen blicken zu sehen. Der Russe öffnete die Tür, sah aber noch einmal in die Runde, bevor sein Blick an Rick hängen blieb. " Was ist willst du hier Wurzeln schlagen?" Rick der mit so einer unhöflichen Art nicht gerechnet hatte, schüttelte nur leicht den Kopf und stand auf. " Kai!" ermahnte ihn der ältere Mann noch einmal, wandte sich aber dann wieder den anderen zu. Der Blaugrauhaarige Brummte noch kurz bevor er mit den Neuen das Zimmer verlies. Die restlichen Bladebreakers sahen Mr. Dickinson nun gespannt an. Sie wollten unbedingt mehr über ihr neues Teammitglied erfahren. Ein paar Minuten herrschte Stille, schließlich begann der Ältere an zu erzählen *~*~* Flashback*~*~* Mr. Dickinson saß an seinen Schreibtisch, als ein total aufgelöster Kai in sein Büro stürzte. Außer Atem versuchte er den älteren Man zu erklären was gerade geschehen war. " Beruhige dich erst mal Kai!" Aber er war zu auf gelöst dafür, so kannte ihn der BBA Chef gar nicht. Es dauerte ziemlich lange bis er sich wieder gefangen hatte. " Ray hatte einen Unfall!" kam es mit einer rauen Stimme aus ihm. Der Rundliche Mann dachte, er hätte sich verhört, also fragte er noch einmal nach, doch wieder sprach der Blaugrauhaarige den selben Satz aus. " Wie Unfall, was ist passiert und vor allem wie geht es ihn?" Kai erzählte ihn von dem Sondertraining das er mit Ray gemachte hatte und das er später noch einmal mit ihm darüber reden wollte. Als er mit seiner Erzählung endete starrte ihn der Ältere nur an und murmelte " Blind also....." Der Blaugrauhaarige ging auf und ab, er war nervös, er wusste nicht was Mr. Dickinson jetzt mit ihm machte, schließlich war es ja seine Schuld. Kai hatte ihm natürlich nicht alles erzählt, er konnte ihm ja schlecht erzählen das er Ray geküsst hat und das er deswegen weggelaufen ist. Er wurde aus seine Gedanken gerissen als Mr. Dickinson sich kurz räusperte. " Nun gut Kai, ich möchte das du den anderen bescheid gibst, ich nehme ja nicht an das du das schon getan hast oder? "Nein!" "Dann mach dich bitte gleich auf den Weg und halte mich bitte, was Ray betrifft, auf dem Laufenden, ich werde jetzt einige Telefonate erledigen." Somit entlies er Kai aus seinen Büro. Als der Junge Blader aus dem Raum war, setzt er sich gleich ans Telefon und wählte eine Nummer. *~*~* Flashback end *~*~* "Moment mal..." schaltete sich jetzt Tyson ein, "Er hat ...." doch ehe er noch weiter reden konnte schnitt ihm Ray das Wort ab, " So hat es sich auch abgespielt." der Halbjapaner seufzte. Nach einer kurzen verschnauf Pause redetet der ältere Mann weiter, " Nach langem hin und her Telefonieren und etlichen Erkundigungen hab ich mich dann für Rick entschieden. Er ist einer der Besten Blader in seinen Land." " Woher kommt er, denn wie ein Japaner sieht er nämlich nicht aus, dazu ist er zu blass." stelle der Blondhaarige fest. "Er kommt aus Kanada und ist wie gesagt, der Beste in seiner Liga! Ich möchte das ihr ihn nett behandelt und kümmert Euch um ihn, er kennt sich hier noch nicht aus. Kenny, Tyson würdet ihr so nett sein und Euch auf die Suche nach Kai und Rick machen. Ich habe noch etwas mit Ray und Max zu besprechen." so das wars fürs erste wieder ich weis es is ein wenig kurz sorry aber ich komm im moment sehr selten zum Schreiben :( Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)