Is a New Life the right Decision?? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Tour of Hogwarts --------------------------- Autorin: mellin Beta: destiny_mind Pairing: RL/SB ,James / Lily, Harry / ??? (Wird noch nicht verraten * gg *) Disclaimer: Alles meins.... und DarkShadow gehört auch ein Teil^^ *fies grins* Warnung: SLASH!!! Genre: manches verläuft anders als im Buch, manchmal OOC, Altraverse, einkleinwenig Romantik Tour of Hogwarts = Rundgang durch Hogwarts Malinalda: Schön das du sie auch liest ^^ *freu* Tja du musst auf den Grund genauso wie alle anderen warten (du darfst es dann als erste lesen ^^) Momochan: Du weisst ja nicht was der alles kann, oder?? Danke an alle meine Reviewer: Malinalda, Sa-Chan, DeedoChan, Momochan, xerperus Kapitel 2: Tour of Hogwarts "Harry, HARRY, steh auf" Sirius versuchte ihn jetzt schon seit 10 Minuten zu wecken. "Nein, Ron, lass mich schlafen" "Harry, ich bins Sirius, jetzt wach endlich auf" Jetzt war Harry mit einem Schlag wach "Tut mir leid Sirius" "Sag mal, wer ist Ron?" "Er, war mein bester Freund... bis ich hierher gewechselt habe." Traurig stand er auf und schlurfte ins Bad. "Wir warten unten" rief ihm Sirius noch nach, bevor er zu den anderen verschwand. "Ist er endlich wach?" "Ja, Remie, ist er." "Wieso hat er dich eigentlich Ron genannt" fragte James neugierig. "Ron, hiess sein bester Freund, vor dem Schulwechsel" "Mich würde interessieren auf welcher Schule dein Bruder vorher war, James" "Das , weiss ich auch nicht, Siri. Da kommt er frag ihn doch" "Na , ausgeschlafen?" fragten James und Remus gleichzeitig "Ja" Harry grinste die drei an. "Nun, dann folgt mal Reiseführer Sirius" gab Sirius mit verstellter Stimme von sich. Nun musste Harry einfach lachen. Sirius grinste Triumphierend ~na also er kann ja auch lächeln~ Sie liefen jetzt schon seit 2 Stunden im Schloss herum, zuerst hatte Sirius ihm alle Schulzimmer gezeigt , dann kamen die Geheimgänge dran, natürlich mit äusserster Vorsicht. Jetzt standen sie auf dem Gelände , genauer gesagt auf dem Quidditchfeld, die drei zählten ihm die Spieler, der Mannschaften auf. Nach drei Stunden waren sie wieder im Gemeinschaftsraum angekommen. "Ich geh noch ein bisschen spazieren" sagte Harry verschwand, und lies drei Verdutzte Rumtreiber zurück. Er lief geradeaus, zu Dumbledores Büro. Von dem Dumbledore in der Zukunft hatte er den Weg beschrieben bekommen. Er klopfte an , und wartete. "Herein" ertönte eine Stimme von drinnen. Harry trat langsam ein "Professor Dumbledore?" "Oh, Harry setz dich doch" er wies auf einen roten Sessel. "Na hast du dich schon eingelebt?" "Ja" "Ich weiss es ist nicht leicht für dich, aber es war das beste" "Sir, ich ..." "Ja, du hast Angst um deine Freunde, stimmts" er zwinkerte ihm zu "Zitronenbonbon?" "Äh ja gerne" dankend nahm er eines an. "Ja, sie haben recht." "Du musst dir keine Sorgen machen , ihnen geht es gut..." "Aber, Sir, was ist wenn sie angegriffen werden?" "Das werden sie schon hinkriegen, mein Zukünftiges ich, hat schon alles Vorbereitet" "Ach so, Was hat er eigentlich über mein Verschwinden gesagt?" "Tut mir leid das weiss ich auch nicht, er wollte es mir nicht verraten" "Danke , Sir, ich geh dann mal wieder, mein Bruder macht sich sonst noch Sorgen" er stand auf, verabschiedete sich nocheinmal und verschwand wieder im Gang. Auf halbem Wege wurde er aufgehalten. "Sieh an sieh an, noch ein Potter" sagte eine höhnische Stimme hinter ihm. Er drehte sich um und blickte in zwei Blutrote Augen ~scheisse~ "Sieh an, ein Riddle" brachte er ebenfalls höhnisch hervor. Tom Vorlost Riddle zog verwundert eine Augenbraue nach oben "Ich hätte nie gedacht das ein Potter, höhnisch sein kann" "Du kanntest ja auch nur einen, und jetzt entschuldige mich, ich hab noch etwas vor" er drehte sich ohne weitere Worte um, und lies einen Verdutzten Riddle stehen ~schade ist er nicht nach Slytherin gekommen, er hat das richtige Potenzial dazu.~ Irgendetwas aber gefiel ihm an Harry, doch er konnte dies nicht einordnen. ++++++++ So das wars mal wieder , ich weiss ich weiss sie sind immer noch so kurz, aber ich brings im Moment einfach nicht länger hin. GOMEN!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)