20 Drabble von abgemeldet (Damit der Name mal ein bisschen origineller wird. °T.T° (Früher: Drabble)) ================================================================================ Gib auf Black ------------- Kommentar: Mein zweites Drabble, auch wenn es ein bisschen länger ist als es sein sollte ^^" Wie wärs, wenn wir es einen dreifachen Drabble nennen? Drei mal 100 Wörter zum Preis von einem? *zwinker* HAVE TROTZDEM FUN: Er wich einige Schritte zurück. Das durfte nicht wahr sein! Wie war er in diese Situation geraten? "Gib es auf Black! Diesmal entkommst du mir nicht!" Das Gesicht seines Gegenübers zierte ein irres Grinsen. "Du wirst für dein Verbrechen bezahlen. Hier und jetzt!" Ein Zauberstab wurde auf ihn gerichtet und Angst nahm von ihm besitzt. Er war noch viel zu jung zum sterben! Er spürte die Kälte um sich herum. Die Dunkelheit, die Nacht. Verzweifelt hob er die Hände, wie zum Schutz. Als ob es den Anderen aufhalten würde. "Beruhig dich doch, du siehst das ganze viel zu eng. So schlimm ist es doch wirklich nicht!" "NICHT SO SCHLIMM?!" Schrie Snape ihn an und er sprang entsetzt und erschrocken an die Steinwand hinter sich zurück. Sein Atem raste, sein Brustkorb hob und senkte sich in unmenschlicher Geschwindigkeit. Das hätte er nicht sagen dürfen. Er war so dumm! "Du hast doch wirklich nicht die geringste Ahnung, Black! Du weißt nicht, wie viel mir dieses Geschenk bedeutet hat. Es war das Erste, dass ich je in meinem Leben bekommen habe." Tränen bildeten sich in den Augen des Zaubertranklehrers. Aus Wut und Verzweiflung. "Nicht nur das du versucht hast mich umzubringen - " Er kam bedrohlich ein paar Schritte näher. " - nein, jetzt hast du mir auch noch das Wichtigste genommen, was ich je besessen habe!" Trotz der gefährlichen Situation regte sich nun das Mitgefühl in Sirius. Er konnte, obwohl er Snape hasste, nachvollziehen wie er sich fühlen musste. Er hatte auch gelitten... "Oh Sev..." Seine Worte waren leise, nur geflüstert. Vergessen war für ihn der Zauberstab, vergessen der mordlustige Zauberer vor sich. Das was in diesem Augenblick zählte, war einzig und allein die Tatsache, dass er verstand. Und das würde er auch zeigen! "O.K.! Ich kauf dir einen neuen Kaugummi!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)