20 Drabble von abgemeldet (Damit der Name mal ein bisschen origineller wird. °T.T° (Früher: Drabble)) ================================================================================ Das Auf und Ab -------------- Auf, ab, auf, ab, usw. Ihm wurde heiß. Dieser Sport war so anstrengend, dachte er. "Wetten, du kommst erst nach mir?" Sagte eine kehlige Stimme. Er wagte es, Voldemort in die Augen zu sehen. "Die Wette ver-verlierst du!" Hauchte er, und bemühte sich gleich doppelt. Dem anderen Mann entwich ein unterdrücktes Keuchen. Harry grinste. In Sachen Grausamkeit mochte Voldi ihm überlegen sein, aber auf diesem Gebiet würde der dunkle Lord eindeutig den Kürzeren ziehen. Er vermochte es in seiner Konzentration vielleicht nicht auszumachen, aber er spürte es. Mädchen waren eben besser als Jungen. Ein lautes, tiefes Schnaufen unter sich und er hatte es geschafft. Er hatte Tom Riddle geschlagen! Seine Stute raste durch die Zielgerade und ließ Voldemorts Hengst hinter sich... +++ O.K. Ich gebe es zu! Das war ziemlich durchschaubar! °>.<° *Wähh!!!!* Verzeiht mir! Dafür bin ich diesmal ziemlich nah an die hundert Wörter rangekommen. Ich nerv euch damit, was? Überlest diese Kommentare von mir einfach. XD Das ist so ne Flause geworden. Ich bin enttäuscht von mir, wenn ich es nicht schaffe einen "richtigen" Drabble zu Stande zu bringen. Das legt sich durch eure lieben Reviews aber immer ganz schnell wieder. Also, danke! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)