20 Drabble von abgemeldet (Damit der Name mal ein bisschen origineller wird. °T.T° (Früher: Drabble)) ================================================================================ Was hast du? ------------ Hallo alle zusammen! Ich habe es doch tatsächlich durch die Schuxen und meiner Schreibblockade geschafft, einen neuen Drabble zu kreieren. Hab das alles ganz fies ausgetrixt... Mal sehen, wann ich es das nächste Mal schaff. XD Jeden Falls sieht die FF auch dementsprechend aus. Und diesmal hab ich keinem Manolo Blanics fressenden Hund die Ideen geklaut.*grins* @Ellys: Ich hoffe dudiedas hast sie gut überstanden? Bin selbst leider noch nicht aus dem Stress raus... Und immer wenn ich Stress habe, werd ich krank! Scheiß Erkältung! *hust* *schneutz* @Annü: Ich schließ mich dem Mag-Cho-Nicht-Klub an. *schauder* Sie konnte ihre Schuhe übrigens nicht mehr retten. *Dämonische Fratze zieh* @GothicTaiyo: Dein Warten hat ein Ende! *Dramatisch den Vorhang aufreiß* Ich hoffe du geniest die Vorstellung! *dir Popcorn in die Hand drück* Aber bloß nicht zu laut schmatzen, ja? @Susanne_Mirawa: Danke! *dir ne extra große Tüte Popcorn reich* Hab die Zeit so kurz wie möglich gehalten.*nick* *hüstl* *noch mal schneutz* @Mangacat201: Hab's ja kapiert... *verlegen wegschleicht* @lola1988: Und ich befürchtete schon dass es von Anfang an klar wäre auf was das hinausläuft. *dich ganz doll knuddle und vom Boden aufheb* @amy_k: Auch dir danke! Bin leider ein sehr selbstkritischer Mensch... *muss positiver denken lernen* @Ajnat: *schneutz* *nuschel* Danke... *snif* @LunaticStar: Freut mich das dir die Drabbles so gut gefallen! Darfst sie auf deine Homepage stellen. *Genehmigung überreich* ---- "Hach..." Kam der verzückte Laut von Hermine, während sie schon seit Stunden träumerisch aus dem Fenster sah. Ron trat leise und mit skeptischem Blick an sie heran. "Was ist los mit dir, Herm?" "Ich habe heute Morgen ein neues Lied gehört." "So?" Fragte Ron ungläubig. "Ja, und ich habe noch nie einen so schönen und einfühlsamen Song erlebt, wie diesen. Es war einfach berauschend, unglaublich. Es hat mich in der Tiefe meines Herzens berührt. Es war, als ob all meine Gefühle, meine Ängste, mein Vorstellung in diesem einen Text und dieser unvergleichlichen Melodie vereint worden wären! Mir kamen die Tränen. Es ging in einer Art und Weise unter die Haut, die ich nicht beschreiben kann! Ahhh!!!! Schon allein ein Gedanke reicht aus um mir eine Gänsehaut über den Rücken zu jagen, Wärme und Geborgenheit aufsteigen zu lassen! Du kannst dir das nicht vorstellen, Ron!" "Die Meinung teile ich allerdings." Antwortete er ihr, doch war deutlich die aufsteigende Neugier in seiner Stimme zu hören. "Wie heißt er denn?" "Fuck you!" --- Meine Nase sieht mittlerweile aus wie die vom Weihnachtsmann...*heul* Wenn die jetzt anfängt im Dunkeln rot zu leuchten, bewerbe ich mich als neuer Kutschenziehhirsch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)