20 Drabble von abgemeldet (Damit der Name mal ein bisschen origineller wird. °T.T° (Früher: Drabble)) ================================================================================ Langsamer --------- Kommentar: Man sollte ja nie so streng zu sich selbst sein, aber dieser Drabble ist einfach scheiße! Mir gehen total die Ideen aus, wesshalb ich nicht weiß wann der Zwölfte kommen wird. Nur Müll hochladen will ich ja auch nicht. @lola1988: Harry ist nicht der Einzige, den ich kenn, der solche Geräusche beim Computerspielen macht. XD Jaja, die modernen Technik... (Da hab ich auch die Idee her.) @Ellys, scar-eva: Viele, viele Dinge! Vielleicht schreib ich in weiter Zunkunft ne Fortsätzung zur Story? Wer weiß... Also ich dachte beim Spiel an >Aliens abschießen<, so eins hab ich auch. Irre primitiv, aber unglaublich lustig wenn man's zu zweit macht. Da krigt man sich vor Lachen gar nicht mehr. Wie die mit ihren Beinchen und knallbunten Farben durch die Bildschirme wackeln und dann verpuffen... *schon beim Gedanken dran ein Grinsen bekommt* *muarhahah* Autoren sind solche Sadisten... @Susanne_Mirawa, Mangacat201, GothicTaiyo, amy_k, Ajnat, AngelOfSky: Danke! *alle überschwenglich an mich drück* *Bussi auf Wangen drück* *freudig durch die Gegend hops* :::::: "Nein, nein, nein!" Entgeistert riss sie ihre Arme nach vorne, als ob es etwas gegen diesen Grobian helfen würde. "Ah! Nicht so! " Sie zitterte vor Schreck. Wie konnte er ihr das antun?! "Du musst viel sanfter sein!" Chos Stimme wurde weinerlich. Seit zwei Monaten waren sie schon zusammen und endlich war der Entschluss gefallen, in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Doch hatte sie sich das wesentlich anders vorgestellt. "Davon geht doch nicht die Welt unter! Außerdem BIN ich SANFT!" Fauchte ihr Freund mittlerweile ebenfalls genervt zurück und widmete sich wieder seiner Aufgabe, die abermals von Cho unterbrochen wurde. "Nein! Meine- Meine BABYS!" Ihre Stimme dröhnte wie eine Furie durch den langen, engen Flur. In ihrem Inneren keimte Wiederwillen und erste Anzeichen von Abneigung auf. Bis jetzt waren sie ein Herz und eine Seele gewesen, aber bei diesem Thema kannte sie keine Kompromisse mit ihrem Partner! Und das, sagten ihr Marietta und Padma auch ununterbrochen vor, sei richtig so! Zauberinnen konnte einiges akzeptieren, aber nicht in diesem Punkt. Das stand außer Frage! "Nicht so schnell! Langsamer, LANGSAMER!" Schrie sie bestimmt zum hundertsten Male an diesem Tage auf. "Lass sie bloß nicht runter fallen!" Ihr jagte bei dem Anblick Schmerz durch die Venen. Das Gesicht wutverzogen hob Harry sie, sein Geduldsfaden endgültig gerissen, schwungvoll vom Regal hinunter, Changs Entsetzten ignorierend, und pfefferte sie auf den Teppichboden. Die junge Frau war totenblass. In ihrem Inneren schienen sich jegliche Gefühle verflüchtigt zu haben. Es war aus, vorbei. Sie fühlte sich leer, ausgelaugt. Wer wusste, welche sie noch retten konnte... "Meine Schuhe..." :::::: Hey, ich hätte nie gedacht das ich mal was mit Cho mache! oO Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)