A Chibi-chan at Hellsing's Company von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: A-Alucard? --------------------- A Chibi-chan at Hellsing's Company Part 1/6 Genre: Humor, (leicht) Romance (aber erst ziemlich am Schluss) Disclaimer: Nix meins...glaube ich zumindest WARNING: ACHTUNG, ACHTUNG Ich habe keine Ahnung von der Serie und dem Manga! All mein nichtvorhandenes Wissen beruht auf meinen Hellsingverrückten Freundinnen Jamew und DarkOtachi. Sollten die Charaktere alzu OOC sein, wendet euch daher bitte an sie ^^ *sämtliche Schuld von sich weis* Ich habe gerade mal die 1., 3. und eine der letzten Folgen gesehen. Bitte seit nachsichtig, in der Nacht, in der der Großtel der Geschichte entstanden ist (Kapitel 1-4 ½) war ich bis halb acht morgens wach und in Gesellschaft oben genannter Freundinnen. Die Chappis sind zwar kurz, ich hoffe aber, dass sie euch trotzdem gefallen Widmung: Darky-chan und jamew war echt ne geile Nacht, gell? ^^ PS: PREMIERE!!!! Keine Shônen-ai fanfic *g* "Walter, Kaffee" "Jawohl; Sir Integral" ergeben goss der alte Butler der, am Tisch sitzenden, Lady Integra ein. "Wo ist eigentlich Alucard?" fragte sie beiläufig in die entspannte Stille hinein. "Er hat soeben ein Päcken von Iscariot erhalten und müsste sich in seinem Raum befinden" Sofort war es mit der Ruhe vorbei. "WAS? Was hat er den jetzt schon wieder mit diesen durchgeknallten Katholiken am Hut?" Darauf konnte Walter lediglich die Schulter zucken. Integra war dieser Umstand alles andere als geheuer, so ließ sie Arbeit Arbeit sein und machte sich auf in das Kellergewölbe, um zu erfahren, was ihr loyaler Diener mit Enrico und Co zu schaffen hatte. Schnellen Schrittes hastete sie durch die endlosen Gänge des Untergeschosses und hoffte den Vampir an gewohnter Stelle ausfindig zu machen, da sie sonst wohl viel Zeit würde investieren müssen. Plötzlich stoppte sie. Da war eindeutig ein Geräusch, da, aus dieser Türe. Aber Alucard bewegte sich doch immer geradezu lautlos? Ein Einbrecher? Wieder ertönte ein gedämpfter Fluch durch die geschlossene Türe. Kampfbereit zog Integra ihren Säbel und stieß kraftvoll die Türe auf. "Keine Bewegung Sie..." dann stutzte sie. Vor ihr auf dem Boden lag ein Haufen roter Kleidung, eindeutig konnte sie Alucards Mantel identifizieren. Mitten in diesem Klamottenberg saß eine kleine Gestalt, die verzweifelt bemüht war, den überdimensionalen roten Hut vom Kopf zu bekommen. Vorsichtig näherte sich die junge Frau und hob den Hut hoch. Große rote Augen sahen dankbar zu ihr hoch. "Vielen Dank Tante" grinste der schwarzhaarige Junge und zeigte seine spitzen Eckzähne "A-Alucard?" fragte Integra verwirrt und überging somit erst einmal die unschmeichelhafte Anrede mit 'Tante'. "Das ist aber nicht nett. Wer bist du denn, sollte ich dich kennen? Woher weißt du meinen Namen?" maulte der kleine Vampir und verschränkte die Arme vor der Brust. Mittlerweile hatte sich Integra wieder gefangen. "WAS SOLL DER SCHEIß? VERARSCHEN KANN ICH MICH AUCH ALLEINE, WERD SOFORT WIEDER ERWACHSEN..." sie hätte sicherlich noch weiter getobt, doch dann stutzte sie. Tränen hatten sich in den großen Kinderaugen gebildet und nun begann der Junge zu heulen. Von der Situation überfordert und ratlos ließ sie sich neben ihm in die Knie sinken. Zögerlich zog sie den Kleinen in ihre Arme und strich ihm unbeholfen über den Rücken. "Nicht weinen...ich...ich meinte es nicht so" Immer noch schluchzend blickte Chibi-Alucard auf. "Warum *snief* warst du denn so...so... *heul* böse auf mich?" Integra seufzte resigniert, das würde noch was werden. Dann fiel ihr Blick auf ein geöffnetes Päckchen am Boden, indem sich eine leere Flasche befand. Auf dem Absender stand die Adresse Iscariots. //Die stecken also dahinter, aber was bezwecken sie?// Nachdenklich betrachtete sie wieder den Jungen in ihrem Arm, der sich mittlerweile wieder beruhigt hatte. "Lass uns erst einmal nach oben gehen" murmelte sie und hob den Vampir hoch. Nur hatte sie nicht damit gerechnet, dass ihm wirklich KEINE seiner alten Klamotten mehr passte. So hatte sie plötzlich einen nackten Jungen auf dem Arm. //Das wird echt anstrengend// Ihr Pessimismus sollte sich wiedereinmal bewahrheiten. Kapitel 2: Von Namen und anderen Surrealitäten ---------------------------------------------- A Chibi-chan at Hellsing's Company Part 2/6 Genre: Humor, (leicht) Romance (aber erst ziemlich am Schluss) Disclaimer: Nix meins...glaube ich zumindest WARNING: ACHTUNG, ACHTUNG Ich habe keine Ahnung von der Serie und dem Manga! All mein nichtvorhandenes Wissen beruht auf meinen Hellsingverrückten Freundinnen Jamew und DarkOtachi. Sollten die Charaktere alzu OOC sein, wendet euch daher bitte an sie ^^ *sämtliche Schuld von sich weis* Ich habe gerade mal die 1., 3. und eine der letzten Folgen gesehen. Bitte seit nachsichtig, in der Nacht, in der der Großtel der Geschichte entstanden ist (Kapitel 1-4 ½) war ich bis halb acht morgens wach und in Gesellschaft oben genannter Freundinnen. Die Chappis sind zwar kurz, ich hoffe aber, dass sie euch trotzdem gefallen Eigentlich sollte ich jetzt für Chemie lernen, aber ich hab ja was besseres zu tun, gell? Ich freue mich, das die Story so großen Anklang gefunden hat und bedanke mich bei meinen Kommischreibern: Aminta LaraAnime BlackCrow (hab ich das je behauptet? ^^) Cherry 10001 DarkOtachi (beschwer dich nicht, selber Schuld^^ ) Samyuel (kann ich verstehen ^^) Feurrige (soviel zu "Selas kommt mit kleinen Kindern besser klar" ^^) Nachtenfels So, und nun viel Spaß mit Von Namen und anderen Surrealitäten Nun saßen sie in der Küche, Chibi-Alucard nuckelte genüsslich an einem Blutorangensaft und Integra versuchte krampfhaft die Situation zu analysieren und Lösungsstrategien zu entwickeln. Sie blickte auf den Schwarzhaarigen, den sie kurzerhand in einen Matrosenanzug aus der Schulzeit ihres Vaters gesteckt hatte (^^). Der spürte den intensiven blick und sah auf. Rot traf auf blau. "Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet, Tante" Integra schüttelte sich kurz. Als alte Tante bezeichnet zu werden, das wollte sie nun wirklich nicht. "Ich heiße Integra, Alu-chan" Wie von selbst war ihr der Spitzname über die Lippen gekommen. Der Kleine hingegen runzelte die kindliche Stirn. "Hm...ich find Tegra-chan aber viel, viel schöner" unwillkürlich musste die Blonde lächeln "Gut, dann bleiben wir dabei", womit sie sich ein strahlendes Gesicht einbrachte. Doch dann verdunkelte sich dessen Ausdruck wieder. "Du hast dich um meine Frage gedrückt, Tegra-chan." Diese seufzte, wie schon so oft an diesem Tage und setzte an "Also...es hatte nichts mit dir zu tun, eher...die Umstände." Kluge Augen blickten sie misstrauisch an, doch er nickte im Einverständnis. "Is gebongt" er sprang auf. "Was machen wir jetzt?" Irritiert fragte Integra, sehr intelligent "Hä?" "Na, was unternehmen wir heute noch so?" präzisierte der Vampir seine Frage. "Eigentlich müsste ich noch arbeiten" meinte sie zögerlich. Enttäuscht verzog sich das Kindergesicht. Schnell fügte sie hinzu. "Ich werde Selas bitten, ob sie auf dich aufpasst" "Auf wen soll ich aufpassen?" ertönte es von der Tür und Selas trat ein. Bevor Integra allerdings ihre Frage beantworten konnte, entdeckte sie den Chibi und lief, völlig aus dem Häuschen, auf ihn zu. " "Hallo mein Kleiner. Du bist ja niedlich. Ich bin Selas und wie heißt du?" Etwas überrumpelt schickte er einen hilfesuchenden Blick zu Integra, dann antwortete er zögerlich "Alucard...Alucard ist mein Name, Tante Selas" Selas stolperte einige Schritte rückwärts und schaute geschockt zwischen Integra und dem Schwarzhaarigen hin und her. "M-Meister?" Verwundert deutete Chibi-Alu auf sich selbst, Integra nickte leicht und Selas sah noch irritierter aus. "Er...erinnert sich nicht?" diesmal schüttelte das Hellsingoberhaupt den Kopf. Selas atmete durch und hockte sich wieder vor den Kleinen. "Auch egal. Jedenfalls ist er süß!" Auch Alucard hatte sich wieder gefangen. "Du, Tante Selas?" "Nenn' mich nur Selas" "Gut... Selas?" Sie sah ihn fragend an. "Was ist denn?" "Sag mal...die sehen so surreal aus, sind die echt?" sprach's und piekte in Selas überdimensionale Brüste (^^). Mit Sicherheit konnte man ihren spitzen Schrei durch das gesamte Anwesen hören. Kapitel 3: Walter als Kindermädchen ----------------------------------- A Chibi-chan at Hellsing's Company Part 3/6 Genre: Humor, (leicht) Romance (aber erst ziemlich am Schluss) Disclaimer: Nix meins...glaube ich zumindest WARNING: ACHTUNG, ACHTUNG Ich habe keine Ahnung von der Serie und dem Manga! All mein nichtvorhandenes Wissen beruht auf meinen Hellsingverrückten Freundinnen Jamew und DarkOtachi. Sollten die Charaktere alzu OOC sein, wendet euch daher bitte an sie ^^ *sämtliche Schuld von sich weis* Ich habe gerade mal die 1., 3. und eine der letzten Folgen gesehen. Bitte seit nachsichtig, in der Nacht, in der der Großtel der Geschichte entstanden ist (Kapitel 1-4 ½) war ich bis halb acht morgens wach und in Gesellschaft oben genannter Freundinnen. Die Chappis sind zwar kurz, ich hoffe aber, dass sie euch trotzdem gefallen Sorry, dass es solange gedauert hat, aber bei uns im Dorf (oder auch Kaff ^^) war Pfingstkirmes und da hatte ich nun mal keinen Bock. Nicht hauen!!! Meine Kommikritzler: Nachtenfels (pieks??? O.o) Ceres-Zagato (Sorry, Onkel Enrico ist leider verhindert... aber Onkelchen Walter ist dafür heute dran ^^) Cherry10001 (Taschentuch? ^^) BlackCrow (Nein, das kommt natürlich nicht raus. Ihr müsst das einfach als gegeben hinnehmen, weil ich die hochbegnadete, göttliche Fanficautorin bin ^^) LaraAnime (Danke ^^ Aber Zahnarztkosten übernehme ich nicht ^^) Feurrige (Ferkel ^^ Und was schreibst du in deine Entschuldigung o.O "Fanficionbedingter Krankheitsausfall" ?) Jamew (^^ Gut, das Mäxi net vorgekomme ist, gell?) DarkOtachi (Stimmt, es ist erfrischend zu sehen, wie einfach man dich manchmal glücklich machen kann ^^) Mit Müh und Not konnte Integra die aufgebrachte Selas davon abbringen sich an dem "Kleinen Grapscher" zu vergreifen. Ihr konnte sie den Chibi schon mal nicht andrehen. Vielleicht hatte sie bei Walter mehr Glück. Doch der schien nicht wirklich begeistert, um nicht zu sagen entsetzt. "Aber Sir Integral" er machte ein verzweifeltes Gesicht "das könnt ihr doch nicht machen. Das letzte Kind, dass ich unter meiner Obhut hatte, ward ihr und das ist bereits über 10 Jahre her!" "So etwas verlernt man nicht" behauptete Integra standhaft und drückte dem armen Mann den kleinen Vampir in den Arm. Dann verschwand sie blitzschnell in ihrem Büro. Walter hörte nur noch, wie sie ihm zurief "Ich möchte nur im äußersten Notfall gestört werden!" Dann schlug die Türe zu und der Butler hatte irgendwie das Gefühl, die sich schließende Tür besiegelte sein Schicksal. Unsicher blickte er auf den Jungen in seinen Armen. "Ich will zu Tegra-chan" begann der Kleine zu schniefen. //Was meinst du, wie sehr ich mir wünschte, dass du bei ihr wärst// dachte Walter resigniert und nahm ihn mit in die Küche. Das Mittagessen musste schließlich vorbereitet werden. Eine halbe Stunde später wurde die Bürotür schwungvoll aufgestoßen und ein berußter Walter im zerschlissenen Anzug trat ein, ein zappelndes Etwas am ausgestreckten Arm. Verduzt blickte Integra auf das Bild, welches sich ihr bot. "Was ist geschehen, Walter?" Doch nicht der Angesprochene, sondern der Vampir antwortete ihr. "Der doofe Onkel ist nur zu blöd, die Küchengeräte zu bedienen, da sind sie uns halt um die Ohren geflogen und nun will er mir die Sache in die Schuhe schieben. Glaub ihm bloß kein Wort, Tegra-chan!" ereiferte sich der Kleine. "Ähm...setzt euch erst einmal" ordnete das überrumpelte Hellsingoberhaupt an. Alucard flüchtete sofort auf Integras Schoß, während sich der erschöpfte Butler kraftlos auf einen Stuhl fallen ließ. Dann forderte die Blonde Walter dazu auf, ihr seine Version zu schildern. "Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, Sir Integral" murmelte er "Der Bengel hat immer im Weg gestanden, mit vollste Absicht, wenn sie mich fragen, hat an allen möglichen Geräten herumgespielt und letztendlich ist der Backofen explodiert. Meine schöne Küche! Ein einziges Trümmerfeld!" schluchzte er, völlig fertig mit den Nerven, auf. Strafend blickte Integra auf das Unheil in ihrem Schoß hinab, doch der Schwarzhaarige, lächelte sie lediglich so an, als könnte er kein Wässerchen trüben. "Walter, nehmen sie sich frei, wir werden irgendwo was essen gehen. Entspannen sie sich, es tut mit leid, dass ich ihnen mit dm kleinen Teufelsbraten so sehr zugesetzt habe..." "Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, Sir Integral. Wenn ich den Jungen los bin, werde ich auch noch ein kleines Mittagessen schaffen." Dankbar blickte sie ihren treuen Butler an. "Vielen Dank, Walter." Dann wandte sie ihren Blick Alucard zu. "Du machst Sachen. Tja, mal gucken, wo ich dich sonst noch so unter bekomme." Doch sie ahnte bereits, dass sie an diesem Tag wohl nicht mehr zum Arbeiten kommen würde. Kapitel 4: Ein Vampir im Freizeitpark ------------------------------------- A Chibi-chan at Hellsing's Company Part 4/6 Genre: Humor, (leicht) Romance (aber erst ziemlich am Schluss) Disclaimer: Nix meins, außer dem Küchenlehrling und den anderen doofen Leuten ^^ wer sie haben will... Ich bin da großzügig ^^ Sorry, dass es (mal wieder) so lange gedauert hat, aber ich hatte aufgrund einer Franzemahnung I-netverbot (Scheiß Fach *grummel*) Danke meinen Kommischreibern: LaraAnime VeggieGirl (^^) BlackCrow ( Bin dir net bös, aber ich kann ja schlecht was verraten, das erst am Ende rauskommt, gelle?) Evi-chan (Ich...ähm...bin überwältigt) DarkOtachi (Danke, dass ich deinen Läppi benutzen durfte und dass du mich moralisch unterstützt (bedroht) hast ^^) Feurrige (jau, kleiner Rotzbengel, das da) Nachtenfels (Na, sorry, aber die Story ist soweit fertig geschrieben) Cherry10001 Ceres-Zagato (Danke, aber Tegra-chan muss heut mal selbst dran ^^) "Zuerst gehen wir da drauf, dann da und dann da." Begeistert deutete der Junge auf die verschiedenen Achterbahnen und Karussells, bei denen sich Integras Magen teilweise allen beim Anblick verkrampfte. Dummerweise hatte sich nämlich niemand gefunden, der auf den Chibi aufpassen wollte und so hatte sie ihre Arbeit für diesen Tag niedergelegt und war, um ersten Mal in ihrem Leben, in einen Freizeitpark gegangen. Nun wusste sie zumindest, dass sie jedenfalls nichts verpasst hatte und schwor sich, dass dieser Besuch ihr letzter gewesen sein würde. Doch weiter kam sie in ihren Gedanken nicht, da ein kleiner Vampir ungeduldig an ihrer Hose zupfte. "Wollen wir endlich los, Tegra-chan, oder bleiben wir für den Rest des Tages hier stehen?" Ohne auf Antwort zu warten langte er nach oben, schnappte ihre Hand und zog sie hinter sich her zur Wildwasserbahn, die er sich als erstes Ziel ausgeguckt hatte. Zehn Minuten später stiegen eine klitschnasse Integra und ein nicht minder nasser, aber quitschfröhlicher Alucard aus dem Schiffchen. "Und jetzt da!" er zeigte auf eine riesige Bahn mit mehreren Loopings und Schrauben. "Damit wir uns eine Lungenentzündung holen, schon klar" grummelte die junge Frau unwillig. "Lass uns doch erst einmal was langsameres machen, zum Trockenwerden. Wie wär's mit Geisterbahn?" fragte sich spöttisch. Der Kleine begann unruhig vom einen Bein auf das andere zu treten. Daraufhin zog Integra lediglich eine Augenbraue hoch. "Was ist?" Leise murmelte Alucard etwas Unverständliches. "Was hast du gesagt? Du musst schon lauter sprechen." wies sie ihn an. Immer noch sehr leise wiederholte er seine Worte, wobei Integra größte Mühe hatte, irgendetwas zu verstehen. "Ich trau mich nicht" *baff* Mühsam raffte sich Integra wieder vom Boden auf. "Das gibt's doch nicht, ein Vampir, der Angst in 'ner Geisterbahn hat." Sie lachte leise, was Alucard zum schmollen brachte. "Ja und? Ist halt so." "Is ja gut" wiegelte sie den trotzigen Jungen ab "gehen wir halt erst Karussell fahren oder so..." Gesagt, getan und nachher machten selbst die Achterbahnen Integra Spaß. Doch langsam bekam sie Hunger, das Mittagessen war verständlicherweise recht karg ausgefallen. So machten sie sich auf zum nächsten Imbissstand. "Was möchtest du, Alu-chan?" Der Angesprochene blickte sie nur unergründlich an und Integra schlug sich, natürlich rein mental, vor die Stirn. "Tschuldigung, die Frage war doof" Während sie sich eine Portion Fish&Chips bestellte, kletterte der Chibi munter auf die Theke. "Geh besser da runter, nachher passiert noch was." Ein wenig maulend wollte er der Bitte nachkommen, als er plötzlich einen Ruck verspürte und auf dem Boden aufschlug. Der Küchenlehrling, der eben noch ein riesiges Fleischermesser in der Hand gehabt hatte und gestolpert war, rappelte sich wieder auf und blickte, wie alle anderen, entsetzt auf den kleinen Schwarzhaarigen. Dieser stand auf und sah an sich herunter. Am Messer, welches durch seine Brust ging und an seinem Rücken wohl wieder herausschaute, blieb sein Blick hängen. Nun erst realisierte er, was geschehen war, setzte sich auf seinen Hosenboden und begann zu heulen. "TEGRA-CHAN!!!!!!!!!!" Genannte seufzte, zog das Messer aus dem Körper der kleinen Heulsuse, nahm ihn auf den Arm und gab das Messer seinem Besitzer zurück. "Passen Sie das nächste Mal gefälligst besser auf." Fauchte sie und verzog sich wütend, geschockte und verwirrte Gesichter zurücklassend. Der Appetit jedenfalls war ihr gründlich vergangen. Kapitel 5: BIG uncle Andy ------------------------- A Chibi-chan at Hellsing's Company Part 5/6 Genre: Humor, (leicht) Romance (aber erst ziemlich am Schluss) Disclaimer: Nix meins, außer den halbstarken Jungs, da aber schon den Küchenlehrling keiner haben wollte denke ich nicht, dass da Interesse besteht *seufz* Tausendmal Sorry wegen der langen Zeitspanne, aber ich hatte den Text verschlurt (jaja, mein heißgeliebtes Chaos...) Thanx to meinen treuen Fans und Kommischreibern: Cherry10001 DarkEye Feurrige Ceres-Zagato MasterMinakoKeyo VeggieGirl Dayari manga-maniak BlackCrow GeneralLee Sessy-Chan jamew And now, on with the show BIG uncle Andy An einer Bank machte Integra halt, um Alucard zu untersuchen. Allerdings war die Wunde bereits, wie erwartet, wieder verschlossen. Erleichtert durchwuschelte sie seine Haare, als ein Schatten auf sie fiel "Lady Integral?" Die Stimme kam ihr bekannt vor und sie wünschte sich nichts sehnlicher, als dass sie sich irrte. Doch dem war leider nicht so. "Anderson, welch Überraschung!" brachte sie leicht gezwungen hervor. "Ganz meinerseits...Ist dies ihr Sohn?" fragte der Priester neugierig und deutete auf den Jungen auf ihrem Schoß. "Was?! NEIN! Außerdem geht sie dies gar nichts an!" fauchte sie und errötete beim Gedanken nach welchem 'Vater' der Junge aussah. Sie wollte sich den Kleinen schnappen und verschwinden //Wenn er merkt, in welchem Zustand sich Alucard befindet...// Aber dieser war schneller und stand nun direkt vor dem Hünen. "BOAH! Bist du groß Onkel!" lächelnd blickte 'Onkel' auf ihn nieder. "Schaff ich das auch mal?" fragte der Kleine ganz hibbelig. "Bestimmt" munterte der Priester ihn auf und kniete sich zu ihm nieder. Man merkte, wie sehr er Kinder mochte. Doch plötzlich stutzte er. "Rote Augen" murmelte Anderson gedankenverloren und hob das Kinn des Jungen an. "Hab ich's mir doch gedacht. Spitze Zähne hat er auch. Ein Vampir!" Die roten Augen wurden nochmals ausführlich gemustert und Anderson schreckte abrupt zurück. "A-Alucard?" (Oh, ein Dejá-vu ^^) "Ja" grummelte Integra "aber er erinnert sich an nichts, außer seinem Namen." "Was? Wie?" der Priester sah so irritiert aus, das s Integra der Kragen platzte. "TU NICHT SO UNSCHULDIG, SCHLIEßLICH HAB IHR IM DAS ZEUG GESCHICKT!!!!!" Andersons Gesicht war ein einziges Fragezeichen. Alucard hingegen schien kaum beeindruckt, waren ihm solche Anfälle doch mittlerweile bekannt. Stattdessen zog er den Riesen hinter sich her. "Ich muss auf's Klo und Onkel bringt mich hin" Das 'Anhängsel' war zu verwundert zu protestieren und Integra zu langsam. "Warte, das ist zu gefährlich, Alu-..." Doch die beiden waren bereits verschwunden, in Anbetracht Alexander's Größe eine beträchtliche Leistung. Nervös machte sie sich auf die Suche. Ein 2 Meter 10 Hüne musste doch ausfindig zu machen sein. Aber Pustekuchen! In höchster Verzweiflung begab sich die Blonde zum Riesenrad, vielleicht war sie von dort oben in der Lage mehr zu erkennen. Kurz vor besagtem Objekt fiel ihr allerdings eine sehr drollige Konstellation ins Auge. In einigen hundert Metern Entfernung konnte Integra einen riesigen, bebrillten Mann mit Narbe ausmachen, den sie einwandfrei als Alexander Anderson identifizierte. Auf seinem Kopf stand ein kleiner schwarzhaariger Junge im Matrosenanzug, der suchend eine Hand über die roten Augen hielt. Zutiefst erleichtert wollte sie schon auf das ungleiche Paar zugehen, als sie plötzlich zwei Männer in die Mitte nahmen. "Hallo Süße" säuselte der eine "wie wär's mit ner Runde Riesenrad? Da können wir und 'näher' kennen lernen..." Integra stand kurz vor einer Explosion, doch dazu kam es nicht. "IHR BASTARDE LASST GEFÄLLIGST EURE DRECKIGEN PFOTEN VON TEGRA-CHAN" schrie Alucard mit unnatürlich lauter Stimme und sprang von Andersons Kopf. Selbiger folgte gemächlich dem heraneilenden Vampir. Die Halbstarken schienen vom Kleinen weniger beeindruckt, vom Riesenpriester dafür umso mehr. "Könntet ihr die Lady bitte in Ruhe lassen?" fragte Anderson mit einem Gesichtsausdruck, als hätte er noch nicht gefrühstückt und die beiden als erste Mahlzeit auserkoren. Schleunigst suchten diese das Weite. Alu-chan hängte sich sofort an die von ihm 'Gerettete' und der Priester verabschiedete sich höflich. Dann ging er fröhlich pfeifend davon und Integra meinte ihn leise "Ich hab ein Alibi, Alibi, Alibi" singen zu hören. Kopfschüttelnd machte sie sich mit dem Kleinen ebenfalls nach Hause. "Ach übrigens Alu-chan?" "Hm?" "Seit wann müssen Vampire eigentlich auf's Klo?" PS: Ich weiß, dass sich Anderson kaum so verhalten würde, aber die Auflösung kommt im nächsten Teil ^^ Kapitel 6: Hunger! Auf...? -------------------------- A Chibi-chan at Hellsing's Company Part 6/6 Genre: Humor, (leicht) Romance Disclaimer: Nix meins... ja immer noch nicht *drop* Jaja, was soll ich sagen? Eigentlich wollte ich die Story ja vor meinem 18. fertig gepostet haben *kopfkratz* Jetzt is es ein viertel Jahr später geworden *drop* Nya, besser spät als nie, gell? ACHTUNG die Leutz sind ziemlich OOC, wie gesagt, ich kenn die Serie (immer noch) nicht XD Thanx to my Kommi-writers XD das-schrecken Schwertbraut Marishka Feurrige black-drancer DarkEye Krylia_9 Sayajinbabe Integra-love-alu Und ab dafür => "So, ab ins Bett" ordnete Integra streng an, woraufhin Alucard unruhig herum zu wibbeln begann. "Was ist?" Zögerlich antwortete der Kleine mit einer Gegenfrage "Darf ich bei dir schlafen?" Integra hob eine Augenbraue "Lass mich raten... Du hast Angst im Dunkeln?!" Beschämt errötete Chibi-Alu und nickte. //Hätte ich mir denken können// dachte sich die Blonde und verfrachtete ihren Schützling in ihr Zimmer. Gemütlich lagen sie im Bett, als der Junge die Stille durchbrach. "Tegra-chan?" "Was ist denn jetzt schon wieder?" fragte Angesprochene genervt. Es war ein höchst anstrengender Tag gewesen und sie wollte nur noch schlafen. "Ich hab heute noch nix gegessen...dürfte ich vielleicht...?" Integra erschrak. Daran hatte sie gar nicht gedacht. Normalerweise versorgte sich Alucard ja mehr oder weniger selbst. Aber wie war das noch mal mit dem Vampirbiss und dem Jungfrauendasein? Als Mensch gefiel Integra sich nämlich seeehr gut! "Ich trink auch nicht so viel" bettelte der Kleine weiter. "Ähm...v-von mir aus" kaum hatte sie es ausgesprochen, hatte sie schon den Vampir am Hals hängen. Der Schmerz war nicht halb so schlimm wie erwatet, nur störte sie das zunehmende Gewicht auf ihrem Körper... Moment mal! Entsetzt riss sie die Augen auf und sah einem voll ausgewachsenen Alucard ins Gesicht. "Weißt du eigentlich, wie lange ich schon davon träume, mit die in einem Bett zu liegen?" hachte er und küsste sie sanft auf's Haar. "Aber... Wie? Das Mittel...." Stotterte Integra überrumpelt, was den Vampir zum Grinsen brachte. "Welches Mittel? Dachtest du wirklich, ich würde ein dubioses Wässerchen von ISCARIOT zu mir nehmen?" sein amüsiertes Lachen verwirrte sie nur noch mehr. "Aber warum...?" "Alles geplant, meine Liebe, alles geplant" murmelte Alucard "Allerdings hätte mich Anderson beinahe auffliegen lassen. Ich musste ihm versprechen, ihn an Maxwells Geburtstagsfete unter einem Vorwand zu mir zu lotsen. Er faselte irgendetwas von 'besoffenen, zölibatsmissachtenden, aufdringlichen, schwulen Vorgesetzten'" Integra war immer noch perplex, nun sogar noch mehr als vorher. "Der Grund Alu-ch...Alucard" Er tat als müsste er angestrengt nachdenken. "Hm...ich wollte euch halt alle mal ein bisschen ärgern. Außerdem hab ich mir doch nach über 600 Jahren mal einen freien Tag verdient, oder?" er zwinkerte ihr zu. "Aber meinen Hauptgrund habe ich bereits genannt" zärtlich fuhren seine Finger über ihre Wange. "Ich wollte mal so nahe bei dir sein und vor allem DAS hier tun" damit schnitt er ihr jedes weitere Wort mit einem intensiven Kuss ab, während seine Hände an ihrem Nachthemd zupften und schließlich darunter glitten. Mit klopfenden Herzen wachte Integra auf //Nur ein Traum. Es war alles...nur ein Traum// Alucard war kein kleiner Junge gewesen, die Küche war noch heile und sie und der Vampir hatten nicht... //OH MEIN GOTT!!!// Soeben hatte sie die vollkommene Abwesenheit von Kleidungsstücken bemerkt. Neben ihr bewegte sich ein großer Körper und Integras Herz blieb fast stehen. Ein zarter Kuss auf ihrer Wange und eine dunkle, heisere Stimme an ihrem Ohr vergrößerte ihren Schock noch. "Guten Morgen, Tegra-chan" FIN Jay, ich feiere ne Fete, meine erste ABGESCHLOSSENE Fic XD Wenn euch das Ende nicht zu doof war, könnt ihr mir ja ,n miniwinzigkleinen Kommi schreiben... oder es auch lassen (will ja niemanden zu was zwingen... T-T) Epilog: Familienidylle ---------------------- So, der Epi. Kann sein, dass er stilistisch net so ganz zu den anderen passt, hab ihn ja nen gutes halbes Jahr später geschrieben. Der is sogar Beta gelesen von Darky ^^ Disclaimer: Dracul is meiner! Der Rest leider net... Ein gellender Schrei tönte durch das Hellsinganwesen und ließ Integra von ihrer Arbeit hochschrecken, nur um direkt danach wieder in sich zusammenzusinken. //Selas// [Darkotachi: Warum Selas? Ôô habsch wat verpasst T^T Kasan: weil wieder jemandem ihre Surrealitäten aufgefallen sind XD] "Nicht SCHON wieder!" Sie begann leicht resigniert ihre schmerzende Schläfe zu massieren während sie gedanklich bis 10 zählte. //9...10// Eine Explosion, Integra tippte auf den neuen Elektroherd, erschütterte das Anwesen. Einen Augenblick später stand ein zerfetzter Walter in der Tür, am ausgestrecktem Arm ein zappelndes Etwas. //Irgendwie hab ich so ein unbestimmtes Dejá-vu Gefühl// dachte die Blonde sarkastisch und seufzte. "Okay, was hast du 'diesmal' zu deiner Verteidigung hervorzubringen?" fragte sie den kleinen Jungen mit der schwarzen Wuschelmähne. "Ich hab nichts gemacht!" //War klar// sie seufzte nochmals und schickte den Kleinen mit den Worten "Ich komme gleich" in sein Zimmer. Endlich wieder alleine lehnte sich das junge Hellsingoberhaupt zurück und schloss die Augen. "Ich brauche URLAUB" stöhnte sie aus tiefstem Herzen, als sich zwei Arme um sie legten. "So schlimm?" flüsterte eine Stimme zärtlich an ihrem Ohr. "Dein Sohn ist eine einzige Katastrophe, weißt du das?" antwortete sie dem Vampir hinter sich mit einer Gegenfrage. "Du meinst wohl 'unser' Sohn" Ja, es stimmte. Die Nacht damals hatte Folgen, vielleicht auch die danach...oder die DA nach. Integra hatte auch nicht gewusst, dass Vampire zeugungsfähig sind, auf jeden Fall wurde sie kurz darauf Mutter eines munteren Halbvampirs. Dracul sah fast aus wie Alucard als Kleinkind, nur waren seine Augen blau mit wenigen roten Sprenkeln. So sehr, wie er seinem Vater im Aussehen glich, so sehr konnte er einen Integra-like nieder argumentieren und benahm sich trotz seines geringen Alters höchst autoritär. Außer bei Gewitter, da kroch er noch in ihr Bett. Das größte Problem stellte jedoch sein Drang nach Aufmerksamkeit, speziell die seiner Eltern, dar. Deswegen war Integra auch froh, dass sich Alucard, aufgrund mangelnder Beschäftigung durch Vampirjagten, um den Jungen kümmerte. Ab und zu schaute auch Anderson auf der Flucht vor Maxwell vorbei und spielte mit dem Kleinen, an dem er einen echten Narren gefressen hatte. Was zum Glück auf Gegenseitigkeit beruhte. Wo man wieder beim heutigen Problem, der Abwesenheit Alucards, wäre. "Wie war dein Tag mit Anderson?" fragte Integra halbherzig, während sie sich vielmehr auf die Liebkostungen an ihrem Hals konzentrierte. "Der Ärmste ist mit den Nerven am Ende. Im Vatikan muss die Hölle los sein." Nuschelte der Schwarzhaarige in ihre Halsbeuge. Integra zog eine Augenbraue hoch. "So?" Das Anderson langsam noch weniger Tassen im Schrank hatte als sowieso schon wusste sie bereits, spätestens seitdem er und Alucard öfters "Männerabende" in friedlicher Einigkeit verbrachten. "Ja" bestätigte der Vampir "Er spielt mit dem Gedanken die Konfession zu wechseln und lässt anfragen, ob er dann bei und arbeiten könne..." "WAS?" Sie konnte es nicht glauben. Was, um alles in der Welt, trieb Maxwell bitte im Iscariot-Hauptquartier? In der Post war nämlich ein Brief von Heinkel und Yummie/Yumiko gewesen, mit der gleichen Frage. Plötzlich durchzuckte sie ein Geistesblitz. "Meinst du, wir könnten ihn als Babysitter für Dracul einstellen?" Dann hätten sie endlich wieder mehr Ruhe. "Lass uns darüber noch mal schlafen" säuselte Alucard ihr ins Ohr und schon fand sie sich in seinen Armen wieder. "Alucard!" "Ja?" flötete Angesprochener unschuldig woraufhin Integra nur seufzen konnte. "Und was ist mit dem Kleinen?" "Keine Sorge, um den hab ich mich schon gekümmert! Er schläft ne Runde in meinem Sarg..." dass war etwas, was der Kleine sehr mochte, aber selten durfte. "...wir haben also mindestens eine Stunde Zeit für uns" Idyllische Ruhe kehrte bei der Hellsingschen Familie ein, während Selas und der arme Walter die Küche in Ordnung brachten. //Demnächst bringe ich eine Kindersicherung an der Küchentüre an! Meine arme Küche!!! *schluchz*// END Sorry, dass ich euch darum bitten muss, aber bitte, hinterlasst mir doch nochmal einen Kommie, ja? Hab bei der Umstrukturierung alles gelöscht ich doof T^T Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)