ich will fliegen!!! von abgemeldet (DM/HP) ================================================================================ Anmerkung --------- alles wichtige hab ich ja schon in 'kleiner panther' gesagt aber trotzdem noch mal: also geht bald weiter, mit beiden storys. Ich war nur in urlaub und konnte da nicht schreiben. also vielen dank an: Liv : sei nicht so ungeduldig, die alte Frau kommt schon noch vor...freu dich auf deinen Auftritt^^ xerperus : ich sagte dir ja schon in 'kleiner panther', was ich von deinen Kommis halte *riesenschmatz geb* Bussi_Mausi : vielen dank, jule *knuddel* Tamaryn12: spannend? Echt? *geschmeichelt ist* du bist süß! Susy : ein Heiratsantrag reicht auch ^^ amy_k : frag mich nicht, wie mir die idee gekommen ist...auf einmal war sie da... willow: hat Draco Malfoy schon jemals etwas gutes im sinn gehabt? Selen : ich leih ihn dir aus, dann kannst du ihn ausschimpfen!^^ Akina: oh ja, ich würd auch gern fliegen können *seufz* klar sag ich dir bescheid Jeanca : das mit den Ministeriumleuten hab ich extra im dritten Buch nachgeguckt.. dieser Ausschuss..das sind die Leute, die Seidenschnabel umbringen wollten. Ich finds toll, wenn du die Story wunderschön findest, hört sich doch gar nicht seltsam an. *knuff* Ta-chan : Bin ich froh, dass meine Storys dein Bild nicht zum negativen verändert haben *knuddel* Pum : Sind wir denn nicht alle ein wenig sadistisch? *g* Carsten : oh ja, das wüsste ich auch gern *ggg* SaYet : naja, ich brauch Snape noch sonst würde ich ihn dir mal ausleihen. mir gefällt er so auch besser!! Bulmi : jaja, ich glaub mit Damian hab ich ein Mysterium geschaffen *seufz* der typ macht mir probleme... ok, *alle knuff* bis zum nächsten kapitel aibyou Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)