Posteritas von abgemeldet ("Weil es mein Schicksal ist" - Teil 1) ================================================================================ Kapitel 14: Die Totgeglaubten ----------------------------- Autor: Nami--Maus Disclaimer: Das gesamte HP-Universum gehört JKR! Ich leihe und verschände nur einige Dinge. *gg* Geld verdiene ich auch keins. Vorwort: Hallo Leute. >^.^ Schön euch hier wieder vorzufinden, nach meiner -mehr oder weniger freiweilligen- Schaffenspause. Es ist wie eine Krankheit, die mich befallen hatte. Das schlimmste HP-Tief ever. Von Heute auf Morgen hatte ich einfach kein Interesse mehr an ,Harry Potter'. ôo Eine Katastrophe, wie ihr euch denken könnt. ~.~ Glaubt mir, ich habe mich gehasst bzw. hasse mich noch immer, da das Tief nicht wirklich auskuriert ist. ^^" Daher kann es sein, dass sich mein Schreibstil etwas anders ist. Ich habe lange nichts mehr geschrieben. ;__; Aber dank diesen vielen Kommentare reiße ich mich zusammen! Daher super dickes Knuddeln... @ SayuriHantaigawa, SSJ4Pan, Feuerengelchen, keara-chan, Glücksbambus, CatarinaBlack, son-lu, blacksnake1518, Maephs_Henne, Mangacat, Ranmausi, FullmoonX, SunniNiko, DarcAngel, Angel89, Kara-Chan_Evil, asuka-sama, LadyHiwatari, Najina1, Tamaryn12, Nex_Caedes, Siena, Mione89, Natsuko, Franzi1104, Ley, Naoko, Dax, despaired_fighter, littleRanchan, LadyofDarkness, Maron-Schatz, Ninni, Koa, RaJahala, Kate_Green, princessxx, Devil_SSJPan, Saruna, Azura_Fei-Long, Nikorre, Fire__Angel, Drachenmond, Hoellenwesen16, Itako, Letterbomb, FullmoonX, Dark_Snowflake, raging, Feena90, Chop_SuI, A-L-R-I-S-H-A, Tessa45, Vampira990, deaths_orchid, Mika_Hoshi, Yui-sama und Charline Puh, das war jetzt Arbeit. *lach* Es freut mich total, dass sehr viele von euch so mit Fiebern und begeistert sind! >____< Zum Kapitel: Ich denke jetzt kann sich jeder grob zusammenreimen, was passiert ist. ^_^ Die genauen Zusammenhänge werden sich im nächsten Kapitel klären. Ich hoffe es hat euch gefallen! Das hoffe ich sogar sehr. << *hust* Coming next: Somnus Mortis Kommis würden mehr wirklich sehr freuen! eure Nami--Maus Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)