Takouji-Somday you will know von abgemeldet (Irgendwann wirst du meine Gefühle verstehen) ================================================================================ Kapitel 7: Say goodbye ---------------------- Kapitel 7: Say goodbye In diesem Kapi haben Takuya und Koji endlich Zeit für sich XD Aber ich kann euch sagen, dass ich keine Lemon/Lime schreiben möchte. Falls sich jemand bereiterklärt, kann er das gerne für mich schreiben. Aber dann in meiner neuen Geschichte, denn dies ist das letzte Kapi meiner Takouji *dropz* Ich hoffe die Story hat euch gefallen! "Aufstehen!" Koji öffnete die Augen, blinzelte ein paar Mal und sah in zwei haselnussbraune Augen, die ihn anstarrten. "Es ist schon kurz vor zwölf und du willst doch nicht deinen Geburtstag verpassen", sagte Takuya und grinste. Kojis letzter Tag in Japan würde bald anbrechen und sie hatten ausgemacht in seinen Geburtstag reinzufeiern. Seit Takuyas Aufenthalt im Krankenhaus und Kojis plötzlichem Auftauchen war eine Woche vergangen, die die beiden sehr genossen hatten (ich weiß nix... ^.^). Koji stand auf und ging zum Fenster. Draußen war alles dunkel, nur der Mond leuchtete matt am Himmel. Auch in Takuyas Zimmer war es recht dunkel. Nur seine Lavalampe war angeschaltete und warf ihr Licht in den Raum. "Zwölf Uhr!", rief Takuya. Er umarmte Koji und hauchte ihm einen Kuss auf den Mund. "Alles Gute zum 16. Geburtstag." "Danke", flüsterte Koji und wurde ein wenig rot. Takuya grinste und zog ein Geschenk hervor, das in blaues Papier eingewickelt war. "Hier", sagte er und drückte es Koji in die Hand. "Du darfst es aber erst aufmachen, wenn du im Flugzeug sitzt." "Warum denn?", fragte Koji. "Das ist doch absurd." Takuya winkte ab. "Es wird dir jetzt noch nichts bringen." Koji zuckte mit den Schultern und steckte sich das kleine Paket in die Jackentasche. "Willst du Kuchen?", fragte Takuya und deutete auf eine kleine Schokotorte, die ein wenig zermatscht auf seinem Schreibtisch stand. Koji schüttelte den Kopf und trat näher zu dem Braunhaarigen heran. Er schlang seinen Arm um Takuyas Hüfte und flüsterte ihm ins Ohr. "Ich will nur dich!" Spät am Nachmittag herrschte ein großes Gedränge auf dem Flughafen von Tokio. Leute schubsten und schoben, um noch rechtzeitig ihre Maschinen zu bekommen. "Mann ist das warm!", stöhnte Takuyas Vater, der Kojis Koffer hinter sich herzog. Er warf seiner Frau einen Blick zu. "Warum benehmen sich die zwei nur so komisch?", fragte er misstrauisch und schielte zu Koji und Takuya, die sich unentwegt anlächelten. (Ja, warum wohl? Was ist wohl letzte Nacht passiert? XD) "Kommst du uns noch mal besuchen?", fragte Mutter an Koji gewandt. "Ich würde ja gerne", begann Koji und sah betrübt auf den Boden. "Aber Flüge von Deutschland nach Japan sind sehr teuer und wir haben nun unser ganzes Geld für den Umzug ausgegeben. Ich denke eher selten." "Es gibt ja noch das Telefon", sagte Vater. "Ja, telefonieren werden wir auf jeden Fall", sagte Takuya. Sie hielten vor dem Schalter mit dem Gepäckband an und legten Kojis Koffer darauf. "Minamoto", sagte Koji zu der Frau am Schalter, die seinen Pass und sein Flugticket überprüfte und es ihm lächelnd zurückgab. Sie klebte ein Namensschildchen auf den Koffer, der vom Band mitgezogen wurde. "Da vorne müssen wir uns trennen", sagte Koji und deutete auf einen großen Eingang mit einer Schwingtür, vor der ein Aufseher stand. "Dort können nur welche mit Ticket rein." Vater und Mutter reichten ihm die Hand. "Ich hoffe, du kommst bald wieder", sagte Mutter. Vater nickte. Takuya trat vor. "Geht schon mal", sagte er an seine Eltern gewand, die winkend die Stufen hinabstiegen. "Ich will nicht das du gehst", sagte Takuya und schloss Koji in seine Arme. "Meinst du ich will das?", fragte Koji. "Zurück nach Deutschland; getrennt von dir?" Er gab Takuya einen Kuss. Der Regen trommelte laut gegen die Glaswände. "Das Wetter drückt meine Stimmung aus", flüsterte Takuya und lehnte seinen Kopf gegen Kojis Schulter. >>Letzter Aufruf für die Passagiere von Flug 12. Ihr Flugzeug startet in wenigen Minuten<< Takuya blickte auf. "Na dann", flüsterte er und Tränen stiegen ihm in die Augen. "Bis bald." Er küsste Koji zärtlich, dann löste er sich von ihm. Koji drehte sich um, gab dem Aufseher sein Ticket und verschwand, ohne sich noch mal umzudrehen. Er ging eine Weile einen Gang entlang, dann seufzte er und zog Takuyas Geschenk hervor. Er wickelte es auf. "Ach Takuya!" Ein Foto mit einem Blatt Papier kamen hervor. Dear Koji, You've got a smile that it seems to me Reminds me of childhood memories Where everything Was as fresh as the bright blue sky Now and then when I see your face You take me away to that special place And if I stared too long I'd probably break down and cry "Puh ist das kalt!" Takuya schlug sich den Kragen seines Mantels hoch und drückte sich seine Aktentasche unter den Arm. Müde und vollgeschneit ließ er sich auf eine nahstehende Parkbank sinken. Kleine Schneeflocken wirbelten vor seinen Augen und landeten vor ihm auf den Boden. "Ach deshalb bist du wieder nach Japan gekommen Koji!" Takuya blickte auf und erspähte zwei Männer die sich langsam und angeregt unterhaltend auf ihn zu bewegten. "Genau. Ich habe meine zukünftige Frau zwar in Deutschland kennen gelernt, aber sie studiert hier in Japan." "Das ist doch super. Wenn ihr bald heiratet, ist es auch schon wieder Frühling!" Sie gingen an Takuya vorbei, der einen kurzen Blick mit dem schwarzhaarigen Mann tauschte und dann wieder wegsah. \ Es ist lange her, doch du siehst genauso aus wie damals. Du hast dein Glück gefunden \ Takuya erhob sich und ging los, wobei ihm ein Foto aus der Tasche fiel und lautlos in den Schnee fiel. Ein Foto von zwei jungen Oberschülern, die sich grinsend fotografierten. Er und Koji. Vor 10 Jahren. Das Ende ist ziemlich überraschend. So plötzlich von der Gegenwart in die Zukunft XD Aber der Schlussabschnitt gefällt mir sehr, dass davor weniger *seufz* Mir hat die Story ganz gut gefallen, aber ich bin nicht zufrieden. Ich habe meine Erwartungen nicht erfüllt, doch vielleicht werde ich das bei meiner nächsten Story. Vielen Dank, dass ihr meinen Müll gelesen habt *verbeug* Kari_chan (Marron_chan77) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)