Memories of Hitomi Kanzaki von Big-Seto-Fan (Back to Gaia) ================================================================================ Kapitel 1: 1.Zurück nach Gaia ----------------------------- 1. Zurück nach Gaia Hitomi saß am Meer und schaute dabei auf ihren Anhänger. (*Hito hat Van ja den Anhänger am Ende der Serie gegeben! Aber bei meiner Story hat sie den Anhänger noch...finde ich besser...es ist halt so!!*) Hitomi: "Ach Van ich vermisse dich, wann werde ich dich wieder sehen?" Ihr Anhänger leuchtete auf. Hitomi: "Was?!" eine Stimme rief: "Hitomi!" Sie drehte sich um, doch keiner war zu sehen. Hitomi: "Ach, ich bilde mir alles nur ein, schließlich ist es schon 4 Wochen her das ich auf Gaia war!" "Hitomi!" hallte es durch die Luft. Hitomi: "Wer ruft mich?" rief sie zurück. "Hitomi, ich bin es, Van!" Hitomi: "Van aber...!" Van erschien vor ihr. Hitomi: "Oh mein Gott Van!" Van lächelte. Van: "Schön dich zu sehen, Hitomi...!" Hitomi: "Aber wieso hast du das nicht schon vorher gemacht?" Van: "Wieso, ich habe dir doch bei unserem Abschied gesagt, dass wir uns jederzeit gedanklich unterhalten können!" Hitomi: "Egal, Hauptsache du bist da! Ich möchte zu dir...!" Van: "Ich weiß, deshalb bin ich gekommen, gib mir deine Hand ...!" Hitomi: "Ja Van !" Beide reichten sich die Hände. Ein grelles Licht umhüllte die beiden und sie verschwanden. Als sie die Augen öffneten, fanden Hitomi und Van sich auf Gaia wieder. Van hielt Hitomi in seinen Armen und setzte sie sanft ab. Hitomi: "Van ich bin so froh wieder auf Gaia zu sein...!" Van: "ja und ich bin froh, das du wieder bei mir bist!" Sie fiel ihn um den Hals. Van: "Ähm... Hitomi was? "Hitomi lächelte ihn an. "König Van ...!" Van drehte sich um. Van: "Merle!" Merle: "Van-sama endlich sehe ich dich wieder!" Van: "Aber Merle ich wahr doch nicht lange weg...!" Merle stieß Hitomi zur Seite und schmiss sich in Van's Arme. Hitomi wurde sauer! Hitomi: "Merle...typisch!" Merle: "Na toll, die blöde Hitomi ist wieder da!" Bevor Hitomi etwas sagen konnte, fiel ihr Van in's Wort.Van: "Merle (*räusper*) willst du nicht die anderen holen?" Merle: "oh ja...(*eröt*) natürlich!" "Hey Hitomi und Van...!" Beide drehten sich um. Van: "Dryden hallo!" Dryden: "Na, ihr habt bestimmt die Zeit ausgenutzt,(*lach*) als ihr alleine wart oder?" Hitomi & Van: "Ähm (*eröt*) was meinst du? "Dryden: "Na ihr wisst schon was ich meine (*stoß an*) Hitomi & Van: "Was??? (*lauf rot an*) Dryden: (*kicher*) Hitomi & Van: "Also ich weiß nicht was du meinst...!" Van: "Wie auch immer (*räusper*)...!" Dryden: "Also nicht! Oh man, ihr seid ja öde, nun kennt ihr euch schon so lange und habt euch noch nicht mal geküsst!" Hitomi & Van: "Waas? (*eröt*) Dryden: "So ich muss denn mal...!" Dryden verschwand. Merle: "Van-sama! (*umarm*) Van: "Merle (*räusper*) du solltest doch die anderen holen!" Merle: "Ja die kommen gleich, sie waren noch in Astoria Prinz Shido besuchen (*kicher*) ... mein Van...!" Hitomi: "mhh *grr* Merle du...!" Merle: "Bähh!" (*streck Zunge raus*) Hitomi: "Du freche Katze!" Merle: (*fauch*) "Lass ja die Pfoten von meinen Van!" Hitomi: "Grr!" Merle: "Miau!" (*pluster auf*) Van: "Oh man (*kratz*) jetzt geht das schon wieder los." "Van,Hitomi...!" Van: "Ah, Hallo Allen!" Allen: "Hallo Van!" Allen drehte sich zu Hitomi um und gab ihr einen Handkuss.Hitomi: "Hallo Allen (*eröt*) schön dich zu sehen!" Allen: "Ganz meinerseits!" Van: (*guck weg*) "oh man...!" Mileana tauchte auf.Sie gab Allen einen gräftigen Stoß auf die Schulter, so das Allen zusammen zuckte. Allen: (*ganz genervt*) "Hallo Mileana...!" Mileana: "Also wirklich Allen wie benimmst du dich den?" Allen: "Endschuldige bitte...!" Mileana: "Hallo Hitomi wieder auf Gaia?" Hitomi: "Oh ja...!"(*lächel*) Mileana: "Schön dich zu sehen!" Merle: "MIAU mir ist langweilig." Hitomi: "Ach halt die Klappe Merle!" Merle: "Blöde Kuh!" Milana: "Ich sehe schon wieder ganz die Alten...!" Hitomi und Merle sahen sich an und dann wieder zur Seite.Allen: (*räusper*) Mileana: "Nah,nah Allen das gehört sich aber nicht!" Sie gab ihn einen orndlichen Schlag auf den Rücken. Allen: (*grr*) "Diese Frau bringt mich noch zum Wahnsinn...!" Mileana: "Hast du was gesagt Allen-san?" Allen: " Nein,nein (*räusper*) schon gut ich geh zu Van bin hier wohl überflüssig!" Mileana,Hitomi und Merle unterhielten sich. Falken und Dryden gesellten sich zu Allen und Van . Folken u. Dryden: "Hi Leute!" Van: " Hey großer Bruder wie geht's?"Folken: "Gut wie ich sehe dir auch!" Van: "Jo!" Allen: Van (*räusper*) ich bitte dich die Wortwahl!" Van: "Ach Allen!" Van klopfte Allen auf seine Schulter.Allen: (*heul*) "Bin ich denn hier der Fußabtreter?" Van: "Komm schon wir machen heute einen Drauf und feiern Hitomi's Ankunft!" Folken u.Dryden: "Genau Allen tut dir bestimmt auch mal gut!" Allen: (*stöhn*) "Nagut wenn es den sein muss...!" Van ,Folken u.Dryden: "Na also, heute ist Männerabend angesagt!" Inzwischen Bei Mileana, Hitomi und Merle: Mileana: "die Männer machen bestimmt einen Männerabend, wollen wir nicht auch feiern über den Sieg von Zeibach?" Hitomi: (*nicht begeistert*) na gut ...!" Merle: (*schnief, heul*) dann kann ich ja gar nicht bei meinen Van-sama sein!" Hitomi blickte Merle sauer an. Merle: "hi,hi na gut könnte noch ganz lustig werden...!" Hitomi: " Du freche Katze!" Mileana: "Okay ich mache die Vorbereitungen bis nach her!" Merle: "Ich helfe dir!" Mileana: Wartest du hier Hitomi?" Hitomi: "Ja!" Sie sah zu Allen, Van, Folken und Dryden rüber. Sie bemerkten Hitomi. Alle: "Hey Hitomi komm doch rüber zu uns!" Hitomi: "Schon gut ich bleibe hier sitzen!" Allen gesellte sich zu ihr.Dryden und Folken redeten weiter, Van holte die Getränke. Allen: "Und wie war es auf der Erde?" Hitomi: "Ach ganz gut und wie ist es dir ergangen?" Allen: "auch ganz gut!" Van sah Allen und Hitomi und lauschte, worüber sie redeten. Allen: "Hattest du über mein Antrag nach gedacht?" Hitomi: "Ach... (*eröt*) das na ja ich habe ehrlich gesagt... noch nicht...ähm...!!" Allen: "Ich versteh schon du kannst es mir ruhig sagen! Hitomi: "Ich bin noch nicht bereit dazu tut mir leid."Hitomi senkte ihren Kopf.Allen lächelte und strich ihr sanft über den Kopf.Allen: "Schon gut !" Hitomi: "Allen...!" Van stellte die Gläser und Getränke ab und murmelte: "Allen (*grr*) na warte!" Van verzog das Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und stolperte über das Tablett (Mit den Gläsern u. Getränken) . Hitomi und Allen drehten sich um. Hitomi&Allen: "VAN!" Van: "Ja...!" Allen: "Hast du...!" Van: "Ja habe ich!"Van stand auf und stellte sich in Kampfstellung. Allen: "...!" Van: " Allen ich fordere dich zu einen Duell heraus Mann gegen Mann!" Allen: "Van lass den Unsinn das hatten wir doch schon!" Van: "Oh nein diesmal geht es nicht um uns , sondern um HITOMI!" Hitomi: "Aber Van!" Van zog sein Schwert.Van: "Mach dich auf was gefasst Allen Shezar!" Allen: "Na gut wie du meinst ich habe dich gewarnt.!" Beide standen in Kampfposition. Van machte den ersten Angriff, Allen blocke ihn ab.Folken sah sich aus der Ferne an was da vor sich ging und begriff.Hitomi war entsetzt. Der Kampf schien einfach nicht zu enden es war noch aussichtslos wer gewinnen würde.Van fügte Allen eine Schnittwunde zu , Der ließ sich das natürlich nicht gefallen und zog Van auch eine Wunde zu.Hitomi: "Hört auf alle beide sofort!"Sie lief weinend weg. Van schleuderte sein Schwert weg und traf beinahe Folken damit. Folken: "WOW Van pass auf wo du hinzielst!" Van : " hahlt die Klappe FALKEN!" Folken: "VAN?" Van verschwand. Allen: "Ach lass ihn er muss sich erstmal beruhigen!" Folken: "Ich werde zu ihn gehen!" Allen: "Na gut wie du meinst ich habe dich gewarnt , aber am besten lassen wie beide in Ruhe denn ich denke er und Hitomi brauchen erst mal Zeit für sich!Ich kann bestimmt auch nicht viel ausrichten!" Inzwischen bei Van : Merle: "Van da bist du ja (*umarm*) !" Van: " LASS MICH IN RUHE MERLE!" Merle: "?" Van stieß Merle zur Seite und sie zog heulend ab.Wieder bei Allen und Falken : Falken: "Ich werde jetzt gehen!" Allen: "Okay! Ist ja deine Sache!" Mileana: "Hallo ihr 2 wollt ihr in der Küche mithelfen Merle ist ja bei Van." Falken: "Tut mir leid ich geh zu Van !" Allen: "äh (*eröt*) ich muss auch noch wo hin!" Mileana sah ihn unglaubwürdig an. Mileana: "NEIN,NEIN du wirst dich nicht drücken Freundchen!" Falken: (*kicher*) Allen: (*heul*) "Falken du kannst mich doch nicht alleine lassen...!" Falken: "Tut mir leid...!" Dryden: "Hey ihr beiden ich komme mit!" Falken: "Ich bin weg!" Allen: " Wenigstens bist du da Dryden!" Dryden: "Klar ich helfe euch gerne in der Küche ^-^!" Bei Hitomi: "Ach es ist alles so kompliziert!" sagte Hitomi erschöpft, hiehlt ihr Pendel in der rechten Hand und ließ es baumeln. Plötzlich reagierte es und sie bekam eine Vision, in der Van schwer verletzt wurde. "Van und Allen können mir gestohlen bleiben!" Bei Van: Van : "HATSCHI! Ich hasse es irgendjemand hat gerade was Schlechtes über mich gesagt!"Van fuchtelte mit seinem Schwert rum. "grr Ich werde Allen schon zeigen das ich Der König VAN SLANSAAR DE FARNELIA der stärkere bin! (*Achso Folken ist ja im Anime durch Dornkirk gestorben das fande ich blöd deswegen lebt er in meiner Story noch , wer weiß vielleicht ist er wieder auferstanden um seinen Bruder VAN noch mal zu helfen^-^ so aber jetzt wieder zur Geschichte!*) ER ließ seine Wut an einen Stein aus den er mit einen Schlag halbierte, dann setzte er sich erschöpft auf ESCAFLOWNE.Falken kam auf ihn zu. Folken: "Van da bist du ja endlich!" Van: "Verschwinde was willst du?" Folken: "Van ich muss mit dir Reden!" Van:"Nein ich möchte jetzt nicht Reden!" Folken: "Komm schon!" Van: "Lass mich in Ruhe!" Folken: "Van ich bitte dich so kann es nicht weitergehen du musst dich bei Hitomi endschuldigen weißt du das du einen ganz schönen Mist gebaut hast!?"Van sprang von Escaflowne.Van: "Was geht dich das an!?" Folken: "Ich bin dein Bruder...!" Van zog sein Schwert. Folken: "Was soll das?" Van: "VERSCHWINDE!" Folken gab ihn eine Ohrfeige. Van zuckte zusammen, ließ sein Schwert fallen und fing an zu weinen.Folken nahm ihn in die Arme. Folken: "weine dich ruhig aus kleiner Bruder!" Van: "Es ist alles so verwirrend ich weiß nicht mehr weiter!" Hitomi stand 100 Meter entfernt und beobachtete alles. "Van?" Du weinst wegen mir? , es tut mir leid...!" sagte Hitomi leise, dann setzte sich auf einen Stein und schaute in die Ferne. "Jetzt bin ich extra wegen ihm zurückgekehrt und schon streiten wir uns! Ich werde nicht weiter zu höhren!" dann setzte sie sich auf eine Bank die weiter entfernt war. Folken: "Van du liebst Hitomi oder?" Van: "Ja aber...!" Folken: "Es ist schwierig aber sie empfindet sicher auch dasselbe für dich da bin ich mir sicher! Rede doch einfach mit ihr und sei nicht immer so eifersüchtig." Folken ging und ließ Van verdutzt sitzen!"Merle kam angerannt.Merle: "Van!" Van: "Hallo Merle!" Merle: "Oh ist alles wieder okay?" Van: "ja es tut mir leid wegen vorhin!" Merle: "Schon gut MIAU!" Merle schleckte Van ab. Van: "HEY schon gut!" Merle: (*kuschel,schnurr*) Van: "geh schon mal vor ich komme gleich nach!" Merle: "O.K bis gleich!" Van: "JA bis gleich!" Hitomi tauchte hinter Van auf. Van: "Hitomi?" Hitomi: "HI Van!" Sie lächelte ihn an.Van wunderte sich und wischte schnell seine Tränen aus den Augen. Van: "Hitomi...es tut mir leid!" Hitomi: "Schon gut Van!" Van: "Danke das du mir verzeihst war ziemlich dumm von mir!" Hitomi: "na ja Ach so Van ich hatte gerade eine Vision von dir, du musst aufpassen!" Van: "Gut das du mich warnst!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)