Das Tagebuch eines launischen Teenagers von Jonnella (Yami Mariks tägliche Sorgen) ================================================================================ Tag 7- 10 --------- 7. Tag Ort: Gebüsch im Reich der Schatten Zeit: Sowieso immer dunkel hier Vater besucht. Wohnt ja gleich zwei Straßen weiter. Immer noch sauer auf mich. Kommt über den "Unfall" nicht hinweg. Wollte mich auch gleich zum Friseur schicken. Vollidiot. Bart wird auch immer grauer. Sagte ihm das. Hat mich einen "ungezogenen Bengel" genannt. Vater echt permanent schlecht gelaunt. Aussicht auf schwarze Seelen, die vorm Fenster rumfliegen, gefällt ihm nicht. Aus Haus rausgeflogen. Rede nicht mehr mit Vater. Jetzt in Gebüsch im Park. Auf einmal laute, gackernde Stimmen... Aussicht auf Bakura und Marik. Sitzen beide auf Parkbank. Rechte Hand von Bakura in Mariks... Später: Extrem übel. Hand von Bakura steckte in... Wieder da. Will nicht darüber reden, Tagebuch. Brauchst gar nicht so zu gucken. Bakura und Marik ekelhaft. Fühle mich ausgeschlossen. Sogar Pharao kriegt Sex (zwar mit dämlichen kleinem Kerl mit Kirchfensteraugen, aber...). Ich nicht. Fuck off, Yami Marik 8.Tag Zeit: Alles sucks Ort: Alles sucks Deprimiert. Warum heute so hässlich? Starre in Spiegel und versuche den Grund herauszufinden. Später: Liegt eindeutig an Haaren. Vielleicht doch mal zum Friseur. Mal Kaiba anrufen. Will nich alleine hin. Noch später: Kaiba angerufen. Statt ihm aber Joey am Apparat gehabt. Kicherte und stöhnte in einem Fort. Wohl nen lustigen Film geguckt oder so. Wollte aber nich zum Friseur. Wäre "beschäftigt". Keine Ahnung womit. Hat er nicht gesagt. Unhöflich, sowas. Rede nicht mehr mit Joey. Sogar noch später: Telefon. War Shizuka. Auch das noch. Trötete penetrant irgendwelchen Scheiß in Hörer. Nich zugehört. Shizuka beleidigt. Shizuka aber weiterhin penetrant gequatscht. Hat sich wohl noch nicht von Honda besteigen lassen. Himmel hilf. Sind also beide noch Jungfrau. Shizuka will Club gründen, "Club der Jungfrauen". Hole mir jetzt Strick. Fuck off (for the last time), Yami Marik 9.Tag Zeit: Mittag Ort: Reich der Schatten Strickplan ins Wasser gefallen. Fröhlich quatschenden Bakura im Haus. Faselt von Sexspielen mit Marik. Neun neue Messer dabei. Soll ich begutachten. Ekelhafte Bilder von den Beiden immer noch im Kopf. Abends: Bakura hungrig von stundenlanger Entscheidungsqual zwischen Messer zwei und sieben. Soll ihm blutiges Fleisch bringen. Mittlerweile echt angepisst. Bakura rausgeschmissen. Einige Minzbonbons von Marik gegessen. Rest nach draußen geworfen. Draußen seltsame Würggeräusche. Mir doch egal. Nachts: Schwarze Taube weg. Hat sonst immer vor dem Haus herumgepickt. Jetzt nicht mehr da. Keine Ahnung wieso. Fuck off, Yami Marik Nachtrag: Rosanes Plakat an Haustür. Aufschrift: "Der Bewohner dieses Hauses ist offizielles Mitglied im Club der standhaften Jungfrauen." Plakat hat ekelhaften Parfümgeruch an sich. Shizuka schon so gut wie TOT. 10.Tag Ort: Scheiß drauf Zeit: s.o. Shizuka immer noch da. Heute angerufen um sie auf kommenden Tod vorzubereiten. Nicht durchgekommen. Dauernd besetzt. Egal. Nutze Zeit, um Messer zu wetzen. Später:Immer noch nicht durchgekommen. Noch später: Durchgekommen. Allerdings nur dämliches Anrufbeantworterdings drangehabt. Ägyptische Flüche draufgesprochen. Damals von Isis gelernt. Sehr wirkungsvoll. Überlebt die niemals!!!...Telefon. Mitternacht: War Shizuka. Flüche nicht funktioniert. Bin jetzt Ehrenmitglied und Vorsitzender des Clubs. ------------------------------------- Huhu ^^ Wow, da hab ich ja ne große Resonanz auf meine wirren Yami- Tagebücher gekriegt XDDDDDDDDDD~ So, und wie versprochen gehts jetzt weiter ^-^ Hoffe es gefällt euch wieder...nehme auch gerne Anregungen zu weiteren Teenagerproblemen entgegen!!! *knuddelknutschaaa* Johanna Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)