Takouji von abgemeldet (7. Kap) ================================================================================ Kapitel 6: Eifersucht --------------------- Danköö für eure Kommentare!!!! *knuddel* Ich will nicht lange reden, hier das Kapitel ^^ _______________________________________________ Kouichi versuchte so leise wie möglich von der Stelle wegzukommen. Er war total schockiert. Er konnte es einfach nicht fassen. Takuya und Kouji...ein Paar? Er hatte es schon seit längerem geahnt, aber richtig geglaubt? Nein, das hatte er nicht. Kouichi hatte nicht die Kraft zum Weinen. Er rannte durch den Park und sah überhaupt nicht mehr hin, wohin er rannte. *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* Irgendwann kam Kouichi auf eine Brücke. Er stieg eine Treppe hinab und setzte sich ins Gras. "Kouji...", murmelte er und starrte traurig ins Wasser. "Warum nur..." Nun konnte er die Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie liefen langsam und kalt seine Wangen hinunter. "K-Kouji...", schluchtzte er. "Ich...ich will dich für mich alleine..." Weiter starrte er in das Wasser. Mit einer Hand wischte er die Tränen aus seinem Gesicht. Entschlossen stand er auf. "Alles die Schuld von Takuya...", sagte er wütend und traurig zugleich. "Ich...", sagte er leise. "Ich muss....IRGENDWAS TUUUUN!!", schrie er. Zitternd warf er einige Steine ins Wasser. "Ich muss versuchen, ihn von Takuya wegzubekommen...koste es, was es wolle! Aber wie soll ich das anstellen...ich kann Takuya ja auch nicht weh tun...oder doch...?! Doch...ich würde alles für Kouji tun. Oh, Kouji! Bald hab ich dich wieder für mich, ganz allein!" Ohne weiter nachzudenken rannte er die Treppen hinauf und bog in eine Straße ein. Einige Zeit später schloss er die Wohnungstür von seinem Haus auf. "Ich werde mir nun einen Schlachtplan ausdenken....", sagte er zu sich selbst und knallte die Tür zu. Ohne ein Wort zu seiner besorgten Mutter, ging er in sein Zimmer, schloss die Tür ab und legte sich aufs Bett. "Also...was kann ich tun", sagte er wieder zu sich selbst und starrte zur Decke. "Ich muss Kouji von Takuya wegkriegen...aber wie...!? Nein...wenn er Takuya wirklich liebt, dann wird er bestimmt traurig sein, wenn irgendwas passiert...ach, was rede ich da? Kouji hat ja mich...ich werde immer für ihn da sein. Nicht Takuya! Hat er denn vergessen, wie oft er mit ihm früher immer gestritten hat? Und wie sehr er sich immer über ihn aufgeregt hat? Oh Gott, ich verstehe das einfach nicht........." Ein paar Stunden später lag er immernoch genauso da. "Kouji..", murmelte er immer wieder. Währenddessen waren Takuya und Kouji bei Kouji Zuhause in seinem Zimmer und lagen auf dem Bett. "Ich liebe dich so...", sagte Takuya und sah Kouji in seine blauen Augen. "Ich dich auch...", erwiderte Kouji und küsste Takuya wieder zärtlich auf den Mund. Der Schwarzhaarige zog Takuya etwas näher zu sich und küsste ihn weiter. Mit einer Hand wanderte er unter Takuyas T-Shirt und fing an zärtlich über seinen Oberkörper zu streicheln. Der Braunhaarige genoss dies und schloss die Augen. "Wollen wir...noch weiter...?", flüsterte Kouji. "Ich...ich glaube das reicht erstmal...e-es wäre zu schnell...", sagte Takuya nervös. \\ Ich Dummkopf! Warum hab ich nein gesagt? Ich will es doch...\\ "Schon ok!", sagte Kouji und legte sich wieder hin. \\ Wahrscheinlich bin ich einfach zu feige...\\ Zur gleichen Zeit lag Kouichi immernoch auf seinem Bett. Er hatte sein Gesicht im Kissen vergraben und schluchtzte. "Kouji...", seufzte er in das Kissen hinein, "Warum magst du Takuya lieber als mich...? Ich...ich bin richtig abartig. Ich liebe meinen eigenen Bruder, ich bin echt nicht normal... Aber ich muss Takuya von Kouji wegbekommen, ja...ich muss es einfach schaffen! Selbst, wenn ich ihm wehtun muss. Er war zwar immer sehr nett zu mir, doch.... wenn es um Kouji geht, ist mir alles egal!!" Entschlossen stand er auf, wischte sich abermals die Tränen aus dem Gesicht, riss die Tür auf und rannte die Treppe hinunter. Schnell zog er seine Schuhe an und sprintete aus dem Haus. "Was mache ich da überhaupt?", sagte Kouichi zu sich selbst und stoppte. Er sah sich verwirrt um. "Warum mach ich das...ich kann doch eh nichts dagegen tun. Aber...ach, Kouji..." Einige Minuten stand er regungslos rum. "Ich muss zu ihm. Aber ich habe Angst..., Angst, Takuya bei ihm zu treffen..." Er kniff die Augen zu und ging langsam zurück zum Haus. "Jetzt kann ich sowieso nichts mehr tun. Aber ich werde etwas tun...so bald wie möglich." Und schon war er wieder in seinem Zimmer verschwunden. ______________________________________________________ Ich hoff sie ist auch wieder akzeptabel ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)